Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ursi26

    ursi26 stolze Mama

    @floriana:
    das tut mir wirklich leid für dich! :(
    Halt dir aber noch weiterhin fest die Daumen, vorbei ists erst, wenn die Mens kommt!!!


    @Gelüste:
    bin auch eher auf salzig und pikant aus.
    ich hab zwar gusto auf süßes bzw. schoki, doch dann ess ich sie und dann schmeckt sie mir nicht bzw. is es mir dann viiiieeeeellll zu süß. Muss aber sagen, das find ich gar net so schlecht, vielleicht bleibt das ja auch. dann nehm ich auch vielleicht nicht sooo viel. hab ja doch a höheres Ausgangsgewicht! :eek: :(
    Mir passierts aber auch öfter bei pikantem, dass ich mich zuerst voll freu aufs essen, und dann ess ich es, aber dann schmeckts irgendwie gar net so gut wie gedacht.
    Und heute beispielsweise, könnt ich andauernd nur essen!!!!

    Naja hätte mir vorgenommen ab Montag a bisl mehr auf meine Ernährung zu achten und wieder mehr Obst und Gemüse zu essen!
    Und auch regelmäßiges walken gehen wäre sicherlich auch nicht schlecht!
     
  2. Koralle

    Koralle Teilnehmer/in

    Mädls,ich traue mich mal ganz leise zu euch...ich habe heute nachmittag gaaaanz fett positiv getestet :love:

    ich freue mich sehr,aber noch etwas verhalten,da ich schon 2 FG hatte...aber ich will positiv denken und hoffe dass alles gut geht! :love:

    @Ursi: wir haben beide im "Geburtsmonat August Thread" geschrieben und beide haben wir eine FG erlitten,jetzt dürfen wir beide wieder im gleichen Thread schreiben und wir werden tolle Oktober Babys bekommen!!!
     
  3. Floriana29

    Floriana29 Gast

    Baba und alles gute euch

    Iris
     
  4. weissetigerlady

    weissetigerlady Das Wunder des Lebens..

    Hallo Mädels ;)


    Habe endlich auch den Weg bzw. link zu euch gefunden. hihi *gg*

    Na wie gehts euch den? Alles ok?

    Meinen Test seht ihr auf meinem Profil unter Galerie :love: habe ES +8 schon positiv testen dürfen wahnsinn gell?:herz3::herz3:

    lg
    Alexandra
     
  5. Koralle

    Koralle Teilnehmer/in

    Hallo :wave:

    ich habe heute gaaaanz fett pos.testen dürfen bei NMT+1 :love:
    wie weit bist du jetzt?

    habe auch ein Foto auf meinem Profil,wer schauen mag...
     
    Koralle, 4. Februar 2012
    , Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012
    #85
  6. aventura83

    aventura83 Teilnehmer/in


    Koralle und ursi ich freu mich so für euch!!!! :love: oktober 2012 wird euer monat. :)
     
  7. weissetigerlady

    weissetigerlady Das Wunder des Lebens..

    Hallo Koralle genau weis ich es jetzt nicht den ich habe am 31.12.2011 meine letzte Mens gehabt (Habe das erste mal eine Hormonbehandlung gehabt) am 15 Zyklustag hab ich dann ne Spritze bekommen die den ES ausgelöst hat... Das heißt der erste Tag der letzen Mens ist 37 Tage her das wäre rechnerisch woche 5+1 oder? habe ich mich da verrechnet?


    lg
    Alexandra
     
  8. weissetigerlady

    weissetigerlady Das Wunder des Lebens..

    Hallo Mädels,

    Bin heute NMT+ 6 und habe meinen letzten Test gemacht den ich euch zeigen will. So einen fett positiven Test hatte ich noch nie in der Hand! Freue mich so sehr :) [​IMG]:love::love:[​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    hallo mädls!!

    @floriana: es tut mir sehr leid!!

    @alle neuen: herzlich willkommen!! schön dass wir langsam mehr werden!!

    me: hab auch mehr gelüste auf pikantes!! :eek: sonst gehts mir recht gut - außer dass ich hundemüde bin und mir morgens und abend immer übel ist!! aber gekotzt hab ich gott sei danl noch nicht!!
    muss morgen zur blutabnahme zum fa - damit er schon alle werte hat und ich am 21.02 wenn alles passt meinen muki-pass bekomme!! :love:

    lg und noch einen schönen sonntag!!
     
  10. ursi26

    ursi26 stolze Mama


    Stimmt! Freu mich für dich und wünsch dir auch alles gute! :love:

    ich bin auch total müde! und das mit übel sein is bei mir ganz unterschiedlich. An manchen Tagen hab ich gar nix, an anderen Tagen dann wieder schon! ;)

    Siehst, morgen is schon dein Termin zum Blutabnehmen, und bald is auch der 21.2. und dann kriegst endlich den MuKi Pass.

    Heißt dass dann eigentlich, dass ich den MuKi Pass sicher net kriegen werd, weil ich ja vorher nicht zur Blutabnahme muss? Ist eine Blutuntersuchung also Vorausserzung für den MuKi Pass?!
    Hätt ihn schon soooo gern am 17.2..

    Bin übrigens dieses WE zu Hause bei meinen Eltern und hab natürlich nix gesagt noch! aber so manchmal wärs mir fast rausgerutscht! ;)
    Vorallem weil meine Schwester auch zu Hause is dieses WE und sie ja in der 11. oder 12. Woche is! ;)
     
  11. weissetigerlady

    weissetigerlady Das Wunder des Lebens..

    @maigirl86 da geht es dir genauso wie mir.. mir ist auch immer morgens und abends übel.. Ach du hast auch am 21. Februar beim Fa einen Termin ich nämlich auch :)


    lg
     
  12. elfe89

    elfe89 Teilnehmer/in


    nein, der BT ist keine voraussetzung für einen frühzeitigen muki pass
    das handhabt jeder FA anders zu welchem zeitpunkt du den bekommst, die meisten geben ihn mit dem ersten herzschlag her ;)


    kann ich gut nachvollziehen mit dem erzählen :D

    ich brauch nix zu erzählen, ich glaub ich hab auf meiner stirn "schwanger" tätowiert
    waren gestern auf einer 20-jahres feier von einem club und ich bin mit dem auto gefahren, also gute ausrede fürs anti-trinken
    wir haben natürlich ein paar leute getroffen , sie wollten ma alle was zahlen, auf meinen satz danke nein, ich fahr mit dem auto, kam sofort : bist du schwanger?? :eek:
    ich fahr nur mit dem auto.... ja und, bist du schwanger??
    ich glaub ich muss mal meine stirn in der nacht überprüfen ob da was aufleuchtet :D


    hab morgen in der früh FA termin, komm aber wahrscheinlich erst am dienstag oder mittwoch dazu wieder rein zu schauen
    hoffe so sehr auf einen herzschlag, hab seit freitag kein UL ziehen mehr und üblkeit ist seit gestern auch komplett verschwunden
     
  13. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    @ursi: nein ich glaube nicht - nur mein fa macht das eben so hat die hilfe gesagt!! ja stimmt 2 wochen später hab ich dann eh schon termin!!! ach ich kann dich verstehen - war gestern bei meiner besten freundin und hätte es ihr so gerne gesagt und heute bei meinen eltern!! aber nein - mein gg und ich haben ausgemacht, dass wir den ersten termin abwarten wollen!! bin echt froh wenn die 2wochen um sind und ich es dann erzählen kann!!! meine und deine eltern freuen sich sicher jetzt und in 2 wochen gleich fest!! :love:

    @tiger: dann müssen wir also noch gleich lang auf den termin warten!!! :eek:

    @elfe: drück dir die daumen für morgen - es passt sicher alles!!!

    lg
     
  14. Floriana29

    Floriana29 Gast

    also da ich ne alte testtante bin und mich heut auf der Heimfahrt von unseren Freunden so ein Gefühl beschlichen hat sekkier ich euch viell noch ein bissi bis dann gar keine Hoffnung mehr da ist
    hab dann abends nochmal nen Test probiert und auch diese Marke meint jetzt kaum sichtbar viell ist da doch was und kämpft noch hab jetzt mit Sabine ausm Forum Tel und habs nochmal mit duphaston probiert bisher geht's damit und blutung iss minimal
    Hoff es stört euch nicht wenn ich noch bissl lästig bin viell hab ich ja doch noch Glück und darf euch bis Oktober nerven:D

    @elfe:alles gute für morgen :hug:

    lg Iris
     
  15. ursi26

    ursi26 stolze Mama

    Guten Morgen!

    @Floriana:
    Freuen uns, wenn du uns noch etwas erhalten bleibst! Am liebsten wäre es uns natürlich wenn du die nächsten 9 Monate bei uns bleibst! ;) Ich halte dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen! :love:

    @elfe:
    alles gute für heute! :love:

    @MuKi Pass:
    das freut mich zu hören! :) Also besteht die Chance, dass ich nächste Woche dann vielleicht doch gleich den MuKi Pass krieg! Ach das wäre soooo schön!!!

    @erzählen:
    war echt schwer dieses WE daheim! Hab mich richtig zusammenreißen müssen!
    Jetzt hab ich nur das "Problem", dass ich meine Schwester morgen seh und dann erst in ein paar Wochen wahrscheinlich wieder! Und ich wills ihr halt net unbedingt am Telefon sagen! Und nachdem wir es nächste Woche den eltern sagen, sofern am Donnerstag alles gut is beim FA, werd ich ihr es am Dienstag erzählen! Bin schon a bisl aufgeregt, was sie wohl dazu sagen wird! Dass sie heuer nicht nur Mama sondern auch gleich ca. 6 Wochen später Tante auch noch! ;)
     
  16. elfe89

    elfe89 Teilnehmer/in

    hab kurz zeit um zu berichten

    sieht leider wieder nicht so berauschend aus :(
    die FÄ hat mir zwar mut gemacht und gesagt wenn der ES am 6.1. war würds eh passen, aber ich war bei den beiden letzten auch weiter hinten, eine ELSS kann man auch erst ausschließen sobald gewebe in der fruchthöhle vorhanden ist
    für 6+3 ist es zu wenig, man sieht nur die fruchthöhle ( 4 mm groß)
    ich hab wieder am 20.02. termin weil sie jetzt 2 wochen nicht da ist, aber wenn ichs gar nicht aushalte darf ich am freitag nochmal kurz vorbeischaun

    so, muss dann mal die ordi aufsperren
    schönen tag euch
     
  17. ianna

    ianna tatsächlich Zweifachmama

    :hug: Ach Elfe!!! Das tut mir so leid, dass du keine guten Nachrichten, wie du sie dir erhoffst hast, bekommen hast!! Ich versteh so gut, wie es dir geht. Hoffen, warten, und dann so eine Ernüchterung! Ich würd's 2 Wochen nicht mehr aushalten und am Freitag hingehen. Ich wünsch dir alles, alles Gute, ganz fest und ehrlich!!
     
  18. Floriana29

    Floriana29 Gast

    @elfe: ich war ausnahmslos in allen meinen ss wurst ob sie gut ausgegangen sind oder nicht immer eine Woche dann hinten nach anfänglich... haben das dafür zu einem späteren Zeitpunkt alles aufgeholt...

    Schick dir ganz viel Zuversicht und POS Energie vorbei:hug:
    glaub an dein zwergal das wird schon :love:

    Lg iris
     
  19. Koralle

    Koralle Teilnehmer/in

    ach,das tut mir sehr leid :hug:ich hoffe dass du in 2 Wochen doch noch positive Nachrichten zu erzählen hast!!! :hug:

    @me: Mädls,hat von euch auch noch jemand Kreuzschmerzen?
    ich hab nämlich Kreuzschmerzen wie vor der Mens,hab jetzt echt Angst dass,das eventuell kein gutes Zeichen ist und es wieder nicht bleiben will :(

    ansonsten hab ich null Anzeichen für eine SS...
     
  20. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    @elfe: drück dir ganz fest die daumen - dass es nur ein späteinister ist und alles noch gut wird!!! ich würd glaub ich auch schon am freitag wieder zum arzt gehen!!! :eek::hug::hug:


    me: komm gerade von der blutabnahme - morgen erfahr ich dann die werte!! und dann werden wir es doch schon meinen eltern sagen - da ich sie doch jeden tag sehe und es ihnen nicht verheimlichen will!! außerdem gehen meine mama und ich total gerne schifahren und dass fällt jetzt ins wasser - da der arzthilfe meinte, dass man in der ss nicht schifahren gehen sollte!! da einfach die gefahr zu groß ist, dass jemand einen zusammen fährt!! bin schon gespannt wie sie reagieren werden!! :love::D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen