1. drindal

    drindal mit Kigabub und Kigamädel

    an alle Oje ich wachse Buch besitzer: Wer hat denn das neue Buch? und mag mir sagen, was nach dem 55. wochen schub kommt? leider kommt da ja noch was.. daweil wär er grad sooo pflegeleicht :D

    da gg und ich wieder zu studieren begonnen haben, hat er gestern das 1. mal bei oma und opa übernachtet und es war gsd gar kein Problem. er hat soo ogut geschlafen, nur einmal aufgewacht. schläft fast besser als bei uns :D gemeinheit :boes:

    dann steht unserem thermenwochen vom 16. - 18.10 nichts im wege ;) gaaanz alleine ohne kind *freu*
     
  2. sternchen19

    sternchen19 Teilnehmer/in

    mir macht es auch keinen spaß zu vermitteln ...
    aber kuschelmaus hat keine kontaktdaten von claudia...

    und nachdem ich das wichteln mitorganisiert habe ..
     
  3. Biene32

    Biene32 Teilnehmer/in

    @Drindal: wir sind auch von 17-18.10. kindlos in der Therme (Laa);)

    @Uns: Unsere Nachbarin (unten) hat gestern soo laut Musik gehört (um ca. 22:30), das Paula aufgewacht ist, und bis 0:30 nicht mehr geschlafen hat:mad:. Ich war soo böse!! Ihr müsst nämlich wissen, dass diese blöde Kuh uns vor langem vorgeworfen hat, wir würden so trampeln etc. Zu einem persönlichen Klärungsgespräch ist es aber nie gekommen, weil sie nicht wollte. Da war schon vor ein paar Monaten mal ein Festl bei ihr, wo mein LG runtergegangen ist und ihm wurde dann noch von einer Freundin dieser Frau "eine Goschn angehängt", so ala, "aha, sie sind also der Nachbar, der so trampelt":mad::mad:.
    Und gestern hat sie dann gar nicht aufgemacht. Zuerst hat es mein LG probiert, dann bin ich runter, weil die Musik noch immer laut war. Ich hab ihr dann fast die Türe eingetreten, da war dann wenigstens die Musik aus. Tür hat sie trotzdem nicht aufgemacht.
    Wie gut, dass mein LG Rechtsanwalt ist:D
     
  4. monchima

    monchima Gast

    ich gebe claudia heute die e-mail adresse von denise, die beiden sollen sich das selber ausmachen
    habe mit claudia vorhin darüber geredet und denke sie sollten das klären...
     
  5. drindal

    drindal mit Kigabub und Kigamädel

    @biene: wir in Bad Blumau :D

    na super nachbarn, bin froh dass ich in einem Haus wohn
     
  6. Bussibaer

    VIP

    Mah, ich will auch in die Therme:(...wir hattens schon mal geplant und dann ist wieder Arbeit beim Haus dazwischengekommen...tja, als Häuslbauer im Endspurt ists nicht einfach, ein freies Wochenende zu finden...

    Ich LIEBE Blumau, wir sind dort Stammgäste;) - einmal hatten wir schon soviele Bonuspunkte gesammelt, dass wir ein 2 Nächte gratis nächtigen konnten...seufz, ich finds dort immer so romantisch, das Hotel so herrlich verspielt...hach:herz2:
     
  7. sternchen19

    sternchen19 Teilnehmer/in

    @ monchima: super! hoffe sie bekommt das paket noch
     
  8. drindal

    drindal mit Kigabub und Kigamädel

    @bussibär: echt da kann man bonuspunkte sammeln?

    wir schlafen nicht im hotel direkt sondern ausserhalb. So kommt uns der Aufenfhalt für 2 Nächte mit Frühstück und 1 Abend und 1 Tageintritt auf 126.- pro Person. das wär glaub ich beim hotel nicht mal pro nacht und person drinnen..
     
  9. monchima

    monchima Gast

    nach dem 55-wochen-schub kommt der 64-wochen-schub
     
  10. drindal

    drindal mit Kigabub und Kigamädel

    hui und dann ist schluss? oder blüht uns da noch was? ;)

    beim thalia hats irgendwie nur das alte buch gegeben :(
     
  11. monchima

    monchima Gast

    75 wochen und dann noch einer ;) 10 sprünge in den ersten 20 monaten
     
  12. Bussibaer

    VIP

    Ja, aber nur im Hotel glaub ich. Ich weiß, es ist nicht grad günstig, aber wir bleiben dafür meistens nur 1 Nacht (ca. 130 EUR pro Person...) , aber es lohnt sich....
     
  13. Bussibaer

    VIP

    Kann mir das jemand in Monate umrechnen:D? Finds blöd, dass immer noch von Wochen gesprochen wird in dem Buch:rolleyes:
     
  14. monchima

    monchima Gast

    13 monate und 15 monate, dann kommt noch 17 monate und 20 monate ;)
     
  15. Schalimaus

    Schalimaus Teilnehmer/in

    Miriam ist grad die ganze Zeit soooo grantig und kreischt mich dauernd an, egal was ist. Heute VM hat sie mir so laut genau ins Ohr gekreischt, dass ich nachher ein kurzes Klingeln im Ohr hatte.... Überlege tagsüber Ohropax zu tragen ;)

    @Drindal: Ein LARP ist ein Live action role play, also in Mittelalterlicher Verkleidung, wo man Zauberer, Krieger oder ähnliches spielen kann. Wie Theaterspielen nur ohne Publikum und ohne Drehbuch. *g*
    (Es gibt auch Science fiction larps, also nicht nur fantasy)
    So was macht, wenn man drauf steht, total Spass. Dadurch, dass du füre ine Weile in eine ganz andere Rolle schlüpfst, lässt du wirklich alle deine eigenen Probleme und Sorgen für eine Weile ganz hinter dir- sehr erholsam. :D

    @Biene: Vllt übertreib ich da ja, aber wenn ich schon einmal runter geh, und dann wirds nicht lauter, dann ruf ich schon die Polizei. Das schreckt die Leute doch gleich viel mehr, wenn die Polizei vor der Tür steht und sagt, man soll leiser drehen...
     
  16. drindal

    drindal mit Kigabub und Kigamädel

    Ich würd denen auch die Polizei auf den Hals hetzen :D

    @schali: klingt lustig..
     
  17. Bussibaer

    VIP

    Muss mich mal ausheulen...bin schon am Verzweifeln:(...Matteo wehrt sich so extrem gegen das Mittagsschläfchen. Seit ca 2 Wochen ist es täglich ein zweistündiger Kampf, ihn zum Schlafen zu bringen. Er ist immer ab halb 12 Uhr total müde, reibt sich die Augen, ist grantig und anhänglich. Wenn ich mich mit ihm ins Bett lege gehts dann los. Er haut mich, tritt auf mich ein, beißt mich, kommt nicht zur Ruhe. Irgendwann halt ich ihn dann ganz fest, dann brüllt er wie am Spieß, ich lass wieder aus, er tritt wieder herum usw usw...hab auch schon versucht, ihn in den Schlafsack zu geben und ihn allein im Gitterbett einschlafen lassen ....da brüllt er als würde er umgebracht werden. Das Schlimme daran ist, dass ich immer aggressiver werde, ihn anbrülle und am liebsten eine schmiern würde:(....ich ertrag es echt nicht mehr. Der ganze Nachmittag ist dadurch versaut, weil jetzt ist er noch immer munter, saumüde und raunzt die ganze Zeit herum....

    So, genug gesudert. Ich bin keine perfekte Mutter, ich hab Aggressionen, will meine Ruhe haben, bäääääähhhhh
     
  18. drindal

    drindal mit Kigabub und Kigamädel

    @bussibär: perfekt ist keiner... :hug: Wenn Alexander so rumspinnt, schrei ich ihn auch schon mal an und am liebsten würd ich ihm auch eine hinten draufgeben.. auch wenn es nichts bringen täte.

    ich hab mir jetzt die Regel gemacht, dass ich mich mit ihm hinlege, wenn er immer aufspringt und wegläuft oder mich tritt etc. dann leg ich ihn ins gitterbett.. da soll er liegne bleiben.. tut er es nicht, geh ich raus, lass ihn 2-3min bizzeln (das ist dann echtes bizzeln), geh wieder rein, leg ihn wieder nieder.. meistens setzt er sich schon nieder, wenn er mich kommen sieht, wenn das ganze wieder von vorne beginnt.. geh ich wieder raus, u.s.w.. aber meistens bleibt er nach 2x theater liegen und schläft mit handihalten dann ein.. auch net imemr..

    mh und jetzt mag er auhc nimmer schlafen? :hug::hug:
     
  19. sandy181985

    sandy181985 Teilnehmer/in

    Nein, ganz sicher nicht! :)

    meinen setz ich generell allein ins Gitterbett, geb ihm sein Flascherl und seine Windel und dann ists gut und wenn er dann meint, dass er weinen muss, dann soll er eben! Handihalten usw. funktioniert gar nicht, denn wenn ich ihn wieder rausnehm ist er ja wieder gut gelaunt und wenn er wieder ins Bett muss gehts mit der raunzerei weiter!

    heut ist übrigens wieder mal so ein Tag wo er gar nicht einschlafen will und die ganze Zeit quengelt, dann plaudert er plötzlich wieder fröhlich vor sich hin und dann weint er wieder....

    also, jetzt nehm ich ihn aus dem Gitterbett und geh mit ihm zur WGKK, beim Spazierengehen gibt er wenigstens eine Ruh! Kann euch wirklich verstehen - aber wer nicht???

    :wave:
     
  20. drindal

    drindal mit Kigabub und Kigamädel

    Flascherl + windel + Gitterbett = schreiiiiiiiiiiiiii :D

    windel hat er sowieso noch nie gemocht.. schön wärs.. seh immer wieder kinder, die sich damit im gesicht rumfahren und reinkscuheln und dann shclafen.. irgendwas hab ich falsch gemacht :D er kuschelt immer noch am liebsten mit mir :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen