1. missChica

    missChica Gast

    Hmm.. ich hab mir den Kreissaal gar nicht angesehen.. .hab Angst davor... :eek:

    Bei meienr ersten Geburt hab ichs eh nur ins CTG Kammerl geschafft (war aber ein anderes KH :D) ..
     
  2. BarbaraB

    BarbaraB Teilnehmer/in

    wir haben uns zwar den kreissaal angeschaut, aber mir war immer wichtiger das ich die hebamme weis und mein arzt wenn was ist in der nähe ist...
    was wir dann ja auch gebraucht haben. im endefekt weiss ich vom kreissaal nimma viel bis gar nix mehr :D

    ja wahnsinn also wenns so weitergeht dann bin ich mit mitte april ja eine von den letzten!!!:eek:
    schock
    :love:

    aber wenn sich die zwerge auf den weg machen wollen dann tun sie´s einfach gell
     
  3. Bini85

    Bini85 Gast

    hihi das is super! das erinnert mich an die patricia von twm:D




    :)mädls wir brauchen vorschläge für einen neuen thread-titel:) bin heut so unkreativ...


    heut is mein großer wenigstens wieder im kiga nach knapp 2 wochen grippe..ich bin ja noch bis freitag mittag alleine mit den kids - dann hab ich endlich mal 2 tage zum erholen bevors am montag ins kh geht! und der kleine macht heut schon den ganzen vormittag was er will weil er weiss dass die mama keine stimme hat - das wird grad schamlos ausgenutzt:cool:

    @merena.. gute besserung!! das is ja das blödeste am schwangersein dass ma nichtmal was gscheites nehmen kann:(





     
  4. Maria001

    Maria001 Nu*slocherl

    @merena - oje, gute Besserung, hoffentlich hast des bald überstanden
    @morgana - jaja die lieben ärzte :rolleyes: ich bin froh, dass die von gestern verständnis dafür hatte, dass sie wegen dem Gewicht schweigen soll, es kam nur "alles der SSW entsprechend" - sehr brav die Fr. Dr. :D

    ich hab recht schlecht geschlafen wegen den Geschehnissen von gestern, ich hoff auf das gespräch morgen mit der Hebamme.
    ich glaub ich werd nimma ins KH fahren, sollte eine KO notwendig sein, sondern meinen Gyn andrenzen er soll das machen, ich bin gscheit grantig wenn ich ehrlich sein darf.

    so gehts mir dzt. gut, hab wieder elan. schon staubgesaugt, wama läuft ....
    die kleine große steht jetzt immer UUUUUUUUUUR bald auf :eek: heut wars schon vor 6 munter und dann kommts rüber und sekkiert mich wegen AUUUUUUFSTEHEN!
    das kann a lustiger sommer werden, für sie is es nämlich "morgen" sobald es hell ist, toll! im sommer is eh "erst" um 5:00 hell *seufz*

    gestern hab ich mich auf die waage gestellt *umfall* :boes:

    ich bin mir zwar fast sicher, dass ich nicht vorzeitig dran bin mitn baby, aber a bissi mumlig wird mir da schon wenn ich les das eine nach der anderen entbindet!
    babydelphin wird vllt schon gegen mittag ihre Prinzessin halten dürfen :love:
    das erste mäderl dann in der runde!
     
  5. missChica

    missChica Gast



    hihi, so in dem Stil wars auch :D War sogar das GöHei :) (mag das KH total, nur ich bin umgezogen und es ist jetzt sooo mühsam zu erreichen)
     
  6. GTS89

    GTS89 mit Prinzessin im Arm <3

    Waah, brauchen wir schon wieder einen neuen Thread??? :eek: Und mir fällt NIX ein...

    @Merena: Auch von mir gute Besserung!

    @maria: Na hoffentlich bleibt das nicht so mitn aufgeweckt werden in aller Frühe! Wenn LG oft um 4:00 oder so aufsteht schüttel ich innerlich immer den Kopf, wie man eigentlich um DIE Zeit aufstehen kann. Obwohl, ich geh immer davon aus, dass ich zu den unmöglichsten Zeiten munter sein werd wenn die Kleine da ist und mich dran gewöhnen muss, nimmer selbst zu bestimmen wann ich munter sein darf und wann nicht...Das wird mir echt schwerfallen!

    Ich fang jetzt auch zum ausmisten und putzen an. Das Schlafzimmer ist schon komplett fertig und bereit für die Maus. Hab sogar endlich mal die Fenster geputzt :D. Mich stört jedes Staubflankerl, der Nestbautrieb ist echt arg!
     
  7. Cassio

    Cassio einfach glücklich

    @Babydelphin: Mensch schön. Wahrscheinlich kuschelt sie schon:love:

    @Merena: Gute Besserung das ist jetzt wirklich schon blöd aber ich bin mir sicher, dass es bald wieder vorbei ist.

    Also die Aprilzwerge scheinen es wirklich eilig zu haben;) . Und Misschica ich hab ja auch erst sooo spät EGt - du wirst also sicher nicht alleine hier rumkugeln. Merena keine Angst -wechsle eh nicht aber dort wäre dann ich die Erste:D. Dann müsste ich nicht mehr so lange warten. Irgendwie finde ich ja schön schwanger zu sein, aber andererseits ist das Kuscheln mit einem kleinen Zwerg - vor allem am Anfang wenn sie sooo gut riechen - super. Derzeit entschädigt mich ja meine Maus, die kommt jetzt so oft zum Kuscheln:love:.

    @GTS: Schön dass du dir die Kreissääle mal anschauen konntest. Bei uns im KH ist das so, dass sie eigentlich alle gleich aussehen. Jeder mit Badewanne und einem riesigen verstellbaren Bett, Gebärhocker, usw.. Da ich aber sicher eine PDA habe werde - Sternengucker und enges Becken - werde ich wohl nur das Bett brauchen;).

    @Maria: Also das mit dem Aufstehen kenn ich zu gut. Meine Maus hat auch diese Phase - sie wacht auch schon vor 6 Uhr auf und dann soll es schon losgehen:cool:.

    @Größe und Gewicht: Meine Zwerge hatten so von 2,6 kg bis 3 kg - und waren immer so in der 39 bzw 40 Woche. Was diese Schätzungen angeht, darauf würde ich nicht zuviel geben.

    Bei uns haben jetzt die nächsten zwei Schafblattern:cool:. Wengistens sind sie brav und kratzen nicht. Ich hoffe bloß, dass das schnell vorbeigeht.

    @Threadtitel: Das wird schwierig:rolleyes:
    Die ungeduldigen Aprilis purzeln in den Frühling
    Die Aprilbabies genießen die ersten Sonnenstrahlen
    3, 2, 1 - Los bei den Aprilis hat das Entkugeln schon begonnen
    Der Countdown läuft - jetzt hat das große Entkugeln begonnen

    So mehr fällt mir jetzt mal nicht mehr ein. Ich geh jetzt mal schauen was meine Kids machen

    LG
    Katrin:wave:
     
  8. Maria001

    Maria001 Nu*slocherl

    mein Mann muss leider auch manchmal ziemlich bald raus, je nachdem wie weit er fahren muss :( aber der lässt mich ja in ruhe, da gibts nur ein Baba-Bussi und dann schlaf ich weiter :)

    er war gestern übrigens total lieb als ich ihm das erzählt hab
    "geh tua di net owi, de brauch ma sowieso net, wir schaffen das mit der Monika" :love:
    bisher war er ja total zurückhaltend ... aber gestern war er mir eine tolle stütze :herz2:
     
  9. Maria001

    Maria001 Nu*slocherl

    sie hat noch keine wehen, könnt noch a bissi dauern :)
    die beiden gefallen mir am besten :)
     
  10. Bengerl-Engerl

    Bengerl-Engerl 3- fach Mami <3

    @babydelphin: eine schöne Geburt wünsch ich dir!
    Jaaa, das kenn ich! Meine 2 sind momentan auch immer schon um 6 Uhr wach- weil da ist es schon in der Früh, weil´s hell ist :rolleyes: ...irgendwie hoff ich aber sogar, dass das so bleibt oder sich nur auf halb 7 verschiebt- weil´s dann ab Sept. keine Probleme mit pünktlich in Schule und KiGa sein, geben wird- nur da werden sie dann wahrscheinlich schlafen wollen-:rolleyes:
    Find auch die 2 am Besten...

    @me: Heut in der Früh ist mir bewusst geworden, dass ich heut in einer Woche kuscheln darf:love: Aber seither bin ich irgendwie nervös...zum Teil Angst vor den Schmerzen nach dem KS- zum Anderen, Angst, dass es früher losgehen könnte ...und dann die Vorfreude....seeeeehr eigenartige Gefühlskonstellation grad...
     
  11. BarbaraB

    BarbaraB Teilnehmer/in


    Also der gefällt mir gut!!

    ohhh wenn noch keine wehen da sind dann kanns wirklich noch dauern.....

    ja meine süsse kommt im moment auch so gegen 6 uhr früh und sagt dann maaaaaammmmaaaaa ruuuuuutschen:love: ach sie ist jetzt sooo schnell gross

    übrigens sie meint sie schläft jetzt bei mama und papa im bett denn das baby kann ja ihr bett haben:D
     
  12. evaK1985

    evaK1985 endlich zu viert!

    A Wahnsinn, das nächste Aprili ist geschlüpft! Herzlichen Glückwunsch Mamifabian!!!!

    Babydelphin: eine schöne Geburt!

    Werd langsam auch schon nervös! 3 Wochen noch genau bis zum Egt. Bin aber eher auf früher eingestellt. Mal schaun.

    Also Fabio wird die paar Tage bei meinen Eltern verbringen bzw. nur teilweise. Je nachdem wie sich alles ausgeht. GG möchte sich schon auch um Fabio kümmern. Falls zu der Zeit nicht grad Ferien sind, soll Fabio auch ganz normal in den KiGa gehen.
    Er kriegt natürlich a Kleinigkeit vom Baby geschenkt. Hab ihm auch schon erklärt, dass Nico ins KH kommt und er uns dort dann besuchen kommt.
    Bin gespannt ob alles halbwegs nach Plan verläuft. Hoffentlich gehts nicht zu irgendeiner unmenschlichen Zeit los.

    Kreissaal hab ich mir schon angeschaut. Schauen ganz gut aus mit allen möglichen Hilfen usw.

    Also Schlafen tu ich zur Zeit auch sehr schlecht! Find keine bequeme Position mehr.
    Auch abends vorm Fernseher is schon gscheit ungemütlich.
    So Art Regelschmerzen hatt ich die Tage auch schon mal oder so Stechen ganz unten. Hab aber keine Ahnung wegen Vorwehen. Hatte ich bei Fabio ja ned.

    oja der Nestbautrieb. Hab auch schon voll den Putzfimmel!!

    Lg Eva
     

Diese Seite empfehlen