Von Lehrerin regelrecht drangsaliert... - Seite 4 - Parents.at | Das Elternforum
Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > -- KINDER -- > Schule & Ausbildung

Antwort

Themen-Optionen
(#61) [Permalink]
Alt
independence

22.10.2017, 10:07

Zitat:
Zitat von snoopie Beitrag anzeigen
Das ganze ist inzwischen dermassen eskaliert, dass die "Alte" auf meiner Sperrliste haust, und ich riskiere, dass sie meinen Kindern beiden in Geschichte ein Genügend geben wird. Im Falle eines Nicht Genügends sammle ich bereits für eine Beschwerde.

Warum der harte Schritt. Sie hat begonnen mich zu unmöglichen Zeiten anzurufen (nach 21.00), und auf eine höfliche Mail, dass sie mir bitte schreiben soll was sie will (Voice-Mailbox war voll mit wutschnaubenden Aussagen bezüglich der Reise) kamen nur weitere Anrufe ich soll sie jetzt endlich zurückrufen.

Den Gang zum Direktor spar ich mir, sie soll sich mit Erfolg lustig machen (die Mailboxansagen heb ich mir auf falls das noch schlimmer wird)
Warum lässt du dich drangsalieren und gehst nicht zum Direktor? Allein der Note deiner Kinder wegen würde ich der Dame zeigen, dass das nicht geht. Das ist ja irre.
Dieser Beitrag von independence gefällt 3 Usern: Asterix, BlitzundDonner, Jemaro
Werbung
(#62) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von snoopie
snoopie

22.10.2017, 10:19

Zitat:
Zitat von independence Beitrag anzeigen
Warum lässt du dich drangsalieren und gehst nicht zum Direktor? Allein der Note deiner Kinder wegen würde ich der Dame zeigen, dass das nicht geht. Das ist ja irre.
wie schon geschrieben ich habe das dilemma, dass ich vor 3 jahren den direktor gebeten habe meine tochter in diese englischgruppe wechseln zu lassen weils in der anderen gruppe massive menschliche probleme gab (mobbing durch mitschüler sie war das einzige mädchen dort und eine lehrerin die zwar vertraunslehrein ist aber es nicht geschafft hat das abzustellen). da kannte ich diese lehrerin nicht meine tochter hat mir gesagt sie will in diese gruppe. ich dachte es war daher weil alle mit denen sie in der VS war in der gruppe ware.

klar kann ich ihm das so sagen so stands auch als begründung in meinem ansuchen, aber schlanken fuss machts keinen...

und ehrlich gestanden bei dem wie sich diese lehrkraft derzeit benimmt (meine tochter hat mir erzählt seit der wahl besteht jede stunde nur noch aus auf den kurz kötzen) wirds ned so lang dauern bis sich das rumgesprochen hat, dass sie nimmer ganz dicht ist oder?? die nächsten 3 wochen ist sie jedenfalls im stundenplan als krank eingetragen
(#63) [Permalink]
Alt
independence

23.10.2017, 09:43

Zitat:
Zitat von snoopie Beitrag anzeigen
wie schon geschrieben ich habe das dilemma, dass ich vor 3 jahren den direktor gebeten habe meine tochter in diese englischgruppe wechseln zu lassen weils in der anderen gruppe massive menschliche probleme gab (mobbing durch mitschüler sie war das einzige mädchen dort und eine lehrerin die zwar vertraunslehrein ist aber es nicht geschafft hat das abzustellen). da kannte ich diese lehrerin nicht meine tochter hat mir gesagt sie will in diese gruppe. ich dachte es war daher weil alle mit denen sie in der VS war in der gruppe ware.

klar kann ich ihm das so sagen so stands auch als begründung in meinem ansuchen, aber schlanken fuss machts keinen...

und ehrlich gestanden bei dem wie sich diese lehrkraft derzeit benimmt (meine tochter hat mir erzählt seit der wahl besteht jede stunde nur noch aus auf den kurz kötzen) wirds ned so lang dauern bis sich das rumgesprochen hat, dass sie nimmer ganz dicht ist oder?? die nächsten 3 wochen ist sie jedenfalls im stundenplan als krank eingetragen
Ich versteh deine Begründung überhaupt nicht.

Dass du deine Tochter vor 3 Jahren in ihre Gruppe gegeben hast, hat doch nichts damit zu tun, wie sie sich jetzt verhält? Das grenzt ja schon an Stalking..
Dieser Beitrag von independence gefällt 2 Usern: Asterix, BlitzundDonner
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu