1. midnightpoison

    midnightpoison Teilnehmer/in

    Hallo liebe August-Mamas!

    Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen und den Status eurer Schwangerschsft zu erfahren. Laut Rechner ist mein ET ca 21. August aber das letzte Wort hat der Gyn bei meinem ersten Termin nächste Woche.

    Ps.:Es ist so unglaublich was der Kopf macht: ich hatte heute den positiven Test in der Hand und habe jetzt schon das Gefühl, der Hosenbund ist viel zu eng:rolleyes:
     
  2. reina

    reina Teilnehmer/in

    hallo!
    gratuliere!
    ja, ich kenn das, bild mir seit tagen ein, ich hätt's schon gespürt
     
  3. ChaSu

    ChaSu Teilnehmer/in

    herzlich willkommen allen neuen :)
    mir gehts immer noch sehr gut, bis auf die hitzewallungen und bissel schwindlich ist mir hier und da. aber sonst alles ok und müde bin ich seit 6 jahren, also das bin ich schon gewohnt.
    ich fand es gestern das erste mal unangenehmn mich beim sitzen nach vorne zu beugen, sonst fühl ich mich quasie aufgepumpt, kann den bauch garnicht einziehen. aber gut.
    ich war ja montag beim FA, da hat man ja noch nix gesehen muss dann freitag wieder hin, zum blutabnehmen. meinen FA interessierts immer brennend ob das hcg auch schön steigt.
    sagt mal, habt ihr erfahrung mit sport in dee schwangerschaft? mein po explodiert immer so und ich möchte dieses mal versuchen das in grenzen zu halten.... der ist eh schon viel zu dick
     
  4. herbstlaub3

    herbstlaub3 Aktive/r Teilnehmer/in

    @reina: Neue Lage noch 5 Tage!!!:) hab ja auch am Mo BabyTV.
    @ChaSu: sobald ich nimmer so müd und gschlaucht war, hab ich immer bissl was getan...radfahren, laufen, gymnastik oder schwimmen. Letzteres hat mir besonders getaugt. Wie weit bist du jetzt?
     
  5. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    ich hab montag und dienstag Baby-tv :D
    am mo im kh Termin wegen Toxoplasmose und am di regulär beim FA - bin gespannt ob ich den mukipass schon bekomm
     
  6. ChaSu

    ChaSu Teilnehmer/in

    herbstlaub: ich bin 34, an schwimmen hätte ich auch gedacht, ab feb. gehen die kinder in den schwimmunterricht, da könnte ich neben bei schwimmen. aber bis dahin... naja ich werd mir mal übungen für den po suchen, damit er nicht noch explodiert...:orolleyes:
     
  7. herbstlaub3

    herbstlaub3 Aktive/r Teilnehmer/in

    @chasu....ich hab gefragt, wie WEIT du bist, nicht wie alt ;)
     
  8. ChaSu

    ChaSu Teilnehmer/in

    ups hehe hä 5 ssw sowas in der richtung
     
  9. midnightpoison

    midnightpoison Teilnehmer/in

    Hallo! Danke, ich gratuliere auch !! Nimmt schon jemand Folsäure oder Vitamine?

    Was passiert bei der ersten Gyn Untersuchung nochmal? Ich habs schon wieder vergessen, ist schon 3 1/2 Jahre her ;)
     
  10. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Ich nehm Folsäure, Magnesium und Omega-3-Fettsäuren.

    Bei der ersten Untersuchung hat mein FA einen Ultraschall gemacht und dann gleich Blut abgenommen für den Mukipass (also Schilddrüse, Toxoplasmose, usw usw)
     
  11. ChaSu

    ChaSu Teilnehmer/in

    ich nehme auch einen vitamin komplex. ist alles drin was man so braucht. folsäure hab ich schon. 1-2 monate vor der schwangerschaft genommen.
     
  12. herbstlaub3

    herbstlaub3 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich nehm seit Oktober Folsäure und jetzt auch Bryophyllum.
     
  13. Wanderin

    Wanderin Teilnehmer/in

    Ich nehm seit Mai Folio.
    Blutabnahme hatte ich schon. Leider passt mein Schilddrüsenwert nicht und ich muss jetzt Tabletten nehmen. Toxoplasmose muss ich erneut testen, da man eine frische Infektion nicht ausschließen konnte.
     
  14. reina

    reina Teilnehmer/in

    na möh, nicht so berauschend
     
  15. Wanderin

    Wanderin Teilnehmer/in

    Stimmt, eine Blasenentzündung hab ich auch noch dazu bekommen. Jetzt darf ich Antibiotika auch noch nehmen.
    Was solls. Dem Baby geht es gut. Herzschlag schön zu sehen. SSL 13mm:love:
    Der errechnete Geburtstermin ist der 31.7. Da ich aber damit rechne, dass ich drüber gehe, würde ich gerne bei euch bleiben.
     
  16. midnightpoison

    midnightpoison Teilnehmer/in

    Wundere mich, dass mir mein gyn nicht schon beim Kinderwunsch Folsäure/Vitamine verschrieben hat..

    WANDERIN: oje das tut mir leid dass du nicht ganz fit bist aber du scheinst dich trotzdem wohl zu fühlen. Wünsche dir trotzdem baldige Besserung!

    LG
     
  17. Wanderin

    Wanderin Teilnehmer/in

    Danke, es geht so. Sind zZ halt viele Wehwehchen.
    Die Freude über den Muki-Pass überwiegt
     
  18. herbstlaub3

    herbstlaub3 Aktive/r Teilnehmer/in

    Gratuliere zum Mukipass baldige Besserung, Wanderin!
    @me: Ich bin voll verkühlt...so öd. Und natürlich schon meeegagespannt wg Montag.
     
  19. Wanderin

    Wanderin Teilnehmer/in

    Danke, dann darfst dich auch über das wertvolle Dokument freuen :)
     
  20. herbstlaub3

    herbstlaub3 Aktive/r Teilnehmer/in

    Wie geht es euch allen??
    @reina: Wie war das babywatching heut?

    Ich hab eine Nebenhöhlenentzündung. Nebst dem KO sein in der Früh-SS und 2 aufdrehten kleinen Kids ordentlich mühsam :(!
     

Diese Seite empfehlen