1. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Ich nehme nix zur Blutverdünnung...hängt vielleicht v Blutwert ab bei dem zb Thromboserisiko gemessen wird,weiß jetzt grad nicht wie der heißt. Ich nehme was für die Schilddrüse Euthyrox.

    Ich hab dieses mal am Plan
    2 Einheiten Fostimon,ab Tag 6 Merional dazu u Orgalutran (sind dann 3 Spritzen für a paar Tage...und grad die Orgalutran hasse ich,die brennt wie 1000 Gelsenstiche) auslösen mit Pregynyl oder Decapeptyl je nachdem ob ich wieder leichte Überstimu hab oder nicht...dazu täglich Erafam statt Progynova und danach also nach Transfer wieder Arefam. Ein schöner Cocktail :eek:wenn ich das so schreibe gerade.
     
  2. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Bauch geht aber normal leichter,bei Oberschenkel bin ich auch Weichei...Pregnyl musst aber wirklich nicht muskulär spritzen,frag da nochmal mal,meine Tochter wurde mit Pregnyl ausgelöst u ich hab in den Bauch gespritzt,funktioniert;)
    Mach dir eine dicke Falte am Bauch u stich schnell zu schräg.
     
  3. Desdamona77

    Desdamona77 Teilnehmer/in

     
  4. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

     
  5. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Habt ihr bei den Maca Kapseln die normalen oder die roten?
     
  6. Desdamona77

    Desdamona77 Teilnehmer/in

    Wir hatten die normalen, aber ACHTUNG - meiner wollte dann echt jeden Tag (und das war nicht normal) :rolleyes: *lach* Bei den Q10 ganz normale Kapseln. Das ist dann eine Antifaltencreme für deine Eizellen :D
     
  7. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in


    Schon bestellt und Q10 schau ich beim DM...ich befürchte nur das wird nix mehr helfen für den jetzigen Versuch :eek:
    Hab aber noch keine Mens und noch keinen fixen Spritzenstart, wie lange habt ihr das konsumiert um wirklich sagen zu können hat geholfen?
     
  8. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    Da bin ich mal ein paar Tage weg und schon verpasse ich hier einiges :)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MISS :love::herz3::highapplaus::Tanz:

    Das sind mal richtig gute Nachrichten!
     
  9. Miss-P

    VIP

    daaaankeee:love:
     
  10. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Mädelllsssss ich war heut beim Frauenarzt.

    Ich bekomme Zwillinge *gg*
     
  11. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    OMG Sumsielein :love: wie toll :love:

    Alles alles Gute für dich und deine zwei!!!
     
  12. Sansa

    Sansa Gast

    Herzlichen Glückwunsch

    Wieviele Eizellen hast du dir einsetzen Lassen?
     
  13. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    2 Embryonen haben wir einsetzen lassen

    Ein Blastozyst und 1 Morula
     
  14. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
    Gratuliere!
    Einfach schön!
    Perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg und alles gute!

    babschl
     
  15. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Das dachte ich mir bei dem Hcg Wert...gratuliere:love:....wart ihr eh auf sowas eingestellt oder hats dich kurz hingeprackt:D
     
  16. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Naja schlucken musste ich schon *gg* Ich hab ja ned damit gerechnet dass sich wirklich beide einnisten *fg*
     
  17. Sansa

    Sansa Gast

    Wäre interessant zu wissen , was der unterschied zwischen den Präparaten ist. Aber ich frag mich wirklich warum ich was zur blutverdünnung Krieg, Quick und ptt passen... Und hast du zufällig auch kortison bekommen? Frag sie morgen mal, da hab ich meinen ersten Schall....sieht sie da schon wieviele Bläschen sich gebildet haben? Bin schon gespannt....

    Wenn man darüber nachdenkt ist s wirklich ein Wahnsinn was wir uns da rein hauen
     
  18. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Mädls ich lese noch so gerne und fiebere bei euch mit. Genau vor einem Jahr hab ich mit den Tabletten für unseren Kryo Versuch begonnen. Da werden Erinnerungen wach

    Herzlichen Glückwunsch Miss P und Sumsilein! Zwillinge sind was tolles, hab zwei süße kryo Zwillinge :love:

    Wünsch euch allen alles liebe und Gute und ganz viele Positive Tests!!!!
     
  19. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Hilfe ich kann schon wieder nicht schlafen :(

    Bin um 2 wach geworden aufs klo und dann konnte ich nicht mehr einschlafen. Bin aber echt Hundemüde :(
    Zum Glück muss ich heut erst ab 13:30 arbeiten.

    Heut geb ich es auch schon in der Arbeit bekannt. Bestätigung hab ich ja gestern schon vom FA bekommen
     
  20. Miss-P

    VIP

    Sumsielein!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurem doppeltem Glück:love:
    dein Hcg war ja so vielversprechend hoch, dass wir wohl richtig vermutet haben :)) ich freu mich sehr für dich :love:

    Wegen deinem Schlaf-das wird schon wieder. Es ist eine super aufregende Zeit, da ist es doch kein Wunder wenn der Kopf rattert :rolleyes:
    fühl dich fest gedrückt :hug:
     

Diese Seite empfehlen