1. Melissalein

    Melissalein Teilnehmer/in

    Elli, danke fürs liste aktualisieren.

    7.ssw: da wird man dann bestimmt schon den herzschlag sehen :love:

    Hoffentlich werden wir bald mehr. Bis jetzt sind wir sehr wenige finde ich.
     
  2. Melissalein

    Melissalein Teilnehmer/in

    Sticht es euch beim niesen auch so stark im unterleib?
     
  3. Gabi1976

    Gabi1976 Teilnehmer/in

    Also, ich hatte mich beim Datum geirrt, ich war erst heute dran mit meinem FA Termin. Soweit alles iO, der kleine Zwerg ist da wo er sein sollte. Nächster Termin ist der 30.7. Da sieht man hoffentlich schon mehr.
     
  4. ronja26

    ronja26 Teilnehmer/in

    hallo in die runde!
    erstmal: schnuppe, tut mir sehr sehr leid, dass ihr euren zwerg wieder ziehen lassen musstet :( ich weiß leider wie du dich fühlst :(

    ich winke mal ganz vorsichtig in die runde. habe am sonntag positiv getestet und wir freuen uns natürlich sehr darüber. allerdings habe ich sehr große angst, da ich schon vor der geburt unseres ersten kindes zwei fg hatte. auch jetzt merk ich nicht wirklich was von der ss. deshalb trau ich mich noch gar nicht richtig mich zu freuen.

    lg ronja
     
  5. ronja26

    ronja26 Teilnehmer/in

    User / Kind / ÜZ / Alter / EGT :love:

    [COLOR=#eee1289]Gabi1976 [/COLOR]/ 2 / - / -/ 06.03.15
    Jelena26 / 1 / 4 /-/ 22.-23.3.15
    Melanie1989 / 6 /- / -/?
    Elli189 / 1 / 13 / 33 / 15.03.15
    Melissalein / / 1 / / 11.03.15
    ronja26 /2 / 2 / 26 / 22.03.15



    :mama: Schlüpfliste :mama:
    User / Datum / Geschlecht / Name / Größe / Gewicht / KS od. vaginal/ KH / Bewertung

    - / - / - / - / - / - / - / - / -



    :angel: für immer im Herzen
    Schnupp



    Arzttermine Co.

    Gabi1976 15.7.2014 FA
    Elli189 22.07.2014
    Jelena26 28.7.2014 FA
    Melissalein 11.08.2014 FA

     
  6. Gabi1976

    Gabi1976 Teilnehmer/in

    User / Kind / ÜZ / Alter / EGT :love:


    [COLOR=#eee1289]Gabi1976 [/COLOR]/ 2 / - / 38/ 06.03.15
    Jelena26 / 1 / 4 /-/ 22.-23.3.15
    Melanie1989 / 6 /- / -/?
    Elli189 / 1 / 13 / 33 / 15.03.15
    Melissalein / / 1 / / 11.03.15
    ronja26 /2 / 2 / 26 / 22.03.15



    :mama: Schlüpfliste :mama:
    User / Datum / Geschlecht / Name / Größe / Gewicht / KS od. vaginal/ KH / Bewertung

    - / - / - / - / - / - / - / - / -



    :angel: für immer im Herzen
    Schnupp



    Arzttermine Co.


    Elli189 22.07.2014
    Jelena26 28.7.2014 FA
    Gabi1976 30.7.2014 FA
    Melissalein 11.08.2014 FA

     
  7. Gabi1976

    Gabi1976 Teilnehmer/in

    Ich war heute zur Blutabnahme für den Mutter-Kind-Pass und bin jetzt total erledigt. Bin die letzten 2 Tage so hundemüde :(
     
  8. Melissalein

    Melissalein Teilnehmer/in

    Gabi: Ich schlaf momentan auch die ganze Zeit.
     
  9. Elli189

    Elli189 stolze Mama

    Ronja, herzlich willkommen :wave:
    Ich kann dich gut verstehen, ich hatte im September einen positiven Test und eine Woche später kam die Mens. Deshalb bin ich jetzt auch noch recht zurückhaltend, obwohl ich mich natürlich sehr freu :love:
    Heut bin ich mal wieder panisch aufs WC gelaufen :eek: ich hoff, dass ich nach dem ersten arzttermin dann etwas beruhigter bin.

    Die Müdigkeit kenn ich leider auch, gähn den ganzen Tag vor mich hin, dabei schlaf ich eh recht viel. Und schlecht ist mir seit gestern auch immer wieder.

    Lg, Elli
     
  10. kaktus86

    kaktus86 Teilnehmer/in

    Wollt mal Hallo sagen :wave:

    hab gestern nach einer gefühlten Ewigkeit endlich positiv getestet.
    EGT ist vermutlich um den 28.3.

    ich habs noch nicht realisiert, da brauch ich jetzt sicher ein paar wochen dafür :eek:

    zitter jetzt auf den ersten Ultraschall hin und vielleicht findet sich ja hier die eine oder andere Möglichkeit uns auszutauschen :)

    bis dahin :)
     
  11. NeaDea

    NeaDea ClauWi-Trageberaterin

    Huhu! Ich darf mich hoffentlich auch dazu gesellen!

    Ich bin 32, hab 2 Mädels mit 3 und 4 Jahren.

    Müde bin ich auch total, und Melissalein, ja das Gefühl kenn ich auch beim niessen. Wie wenns ganz stark krämpfen würde. Ich lehn mich dann immer etwas vor, dann ist es nicht ganz so schlimm.

    @Schnuppe - das tut mir sehr leid (((()))) Wir mussten letztes Jahr auch von unseren Bauchzwerg sehr früh wieder verabschieden. :(

    @Elli ich hab auch so einen Blähbauch :D - von der Seite könnte man auch schon meinen , ich wär im 3. Monat. (zumindest sah er so aus, als ich mit der ersten so weit war). Ich bin ja sonst recht schlank, da fällt das Baucherl gleich mal auf...

    Habt ihr schon jemanden von eurer Schwangerschaft erzählt? Bei uns soll es keiner erfahren, bevor ich nicht in der 12.SSW bin. Stellt sich aber gar nicht so einfach dar, hihi. Ich hab davor immer mal gern noch zum ausklingen des Abends mit meiner Schwägerin einen Radler getrunken (sie wohnt genau nebenan). Da muss ich mir jetzt wohl was einfallen lassen, damit das nicht auffällt :D
     
  12. Schildi81

    Schildi81 Teilnehmer/in

    ok definitiv war erste untersuchung muki bekomme ich in 2 wochen:love:

    Ella/4 Kind/ EGT 02.03.2015 bin in der 9. Woche:herz3::herz3:
     
  13. Melissalein

    Melissalein Teilnehmer/in

    Herzlich willkommen an alle neuen :love:

    Wie geht es euch allen? Ich hab echt große angst dass mit dem baby etwas nicht stimmt. In 3 wochen hab ich dann endlich arzt termin. Aber die zeit vergeht überhaupt nicht :(

    Elli: alles gute für deinen termin morgen.

    Wann gebt ihr in der arbeit bescheid?

    Schildi: freut mich dass soweit alles passt. Was konnte man schon alles sehen?
     
  14. NeaDea

    NeaDea ClauWi-Trageberaterin

    Die Angst hab ich irgendwie auch. Hatte ich nicht bei den ersten beiden Schwangerschaften, aber nach der letzten... hab ich jetzt irgendwie ein ungutes Gefühl.

    ...dafür stellen sich bei mir allmählich die Schwangerschaftsgelüste ein ;) - hatte heute sehr viel süßes im Einkaufswagen, stand nicht auf der Liste, und ich ess das normal gar nicht so gern. Aber heut hats mich so richtig gegustert...
     
  15. kaktus86

    kaktus86 Teilnehmer/in

    Grundsätzlich geht es mir gut.... Keine Anzeichen das ich schwanger bin...

    Aber psychisch könnt ich an die Decke gehen... Die Zeit vergeht einfach nicht und meine Gedanken kreisen nur um das eine Thema... Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hab schon zuviele Horror Geshichten im Internet gelesen... Der weg bis hier war schon seh lange (Iui, ivf, icsi, kryo, icsi...) das ich noch nicht realisiere was da passiert.

    Wann geht das mulmige Gefühl endlich weg :eek:

    Bin total durch den Wind :augenreib:


     
  16. Melissalein

    Melissalein Teilnehmer/in

    Keine Ahnung wann die Angst aufhört. Ich hatte das bei den anderen Schwangerschaften nicht. Ich weiß nicht warum es diesmal ganz anders ist. Vielleicht weil es noch so lange bis zur ersten Untersuchung dauert?

    Heute mag ich überhaupt nicht in die Arbeit. Ich mag einfach nur schlaaaafen und essen!!! :D
     
  17. kaktus86

    kaktus86 Teilnehmer/in

    Habt ihr alle scho typische SS-Anzeichen?

    Ich bin zwar müd, aber gut, des war ich vorher auch immer wieder :D

    heute morgen hatte ich so Mens-Artiges Bauchziehen... Irgendwie freu ich mich dann, wenn ich was spüre und gleichzeitig kommt die Angst das was nicht in Ordnung ist :rolleyes:

    Hab mir jetzt einen Zettel geschrieben den ich alle 30min durchlese auf dem steht "Ich kann die Dinge, die passieren n i c h t beeinflussen" mal schaun obs hilft :eek:
     
  18. Schildi81

    Schildi81 Teilnehmer/in


    man konnte schon den fruchtsack und das herzerl schlagen sehen:D
     
  19. kaktus86

    kaktus86 Teilnehmer/in

    ab gerade Blutungen bekommen :(:(:(:(:(:(
     
  20. Melissalein

    Melissalein Teilnehmer/in

    Das gibts ja nicht!!!!
    Fahr sofort zum Frauenarzt oder ins KH.
    Wie stark ist die Blutung? Ich hab bei meine Kinder auch immer Blutungen gehabt und es ist trotzdem alles gut gegangen. Hab dann Magnesium und Gelbkörberhormonspritzen bekommen.
     

Diese Seite empfehlen