1. Marlies86

    Marlies86 ...auf ein Neues....

    3.2.2015 - santom - 29 - ? - zweites - Neunkirchen
    4.2.2015 - LeaLoreen - 26 - ? - 1. (**) - whs KH Hollabrunn (oder Horn)
    ? - Moorhendl - 30 - ? - 2. - ?
    ? - Marlies86 - 28 - ? - 3. - Hartberg



    Unsere FA-Termine
    LeaLoreen - 26.06.2014
    Moorhendl - 27.06.2014
    santom - 28.07.2014
    Marlies86 - 03.07.2014
     
  2. glitter

    glitter Teilnehmer/in

    3.2.2015 - santom - 29 - ? - zweites - Neunkirchen
    4.2.2015 - LeaLoreen - 26 - ? - 1. (**) - whs KH Hollabrunn (oder Horn)
    ? - Moorhendl - 30 - ? - 2. - ?
    ? - Marlies86 - 28 - ? - 3. - Hartberg
    ? - glitter - 27 - ? - 2. - ?



    Unsere FA-Termine
    LeaLoreen - 26.06.2014
    Moorhendl - 27.06.2014
    glitter - 27.06.2014
    santom - 28.07.2014
    Marlies86 - 03.07.2014
     
  3. Sue1987

    Sue1987 Teilnehmer/in

    :wave:

    Hallo ihr lieben!

    Men Name ist Raffaela. Ich hab schon vor einer Woche pos. Getestet. EGT wäre nach meiner Rechnung der 16.02. ( mein Geburtstag). Also bin ich heute 5+0.
    Die wäre mein 2. Kind. Zoe ist am 11.02.2013 geboren. Vor ihr hatte ich 2009 ein Sternchen in der 13. Woche.
    Meinen FA Termin habe ich am 18.6.
    Beschwerden: höllische brustschmerzen, ab und an ein Ziehen im UL und diese Müdigkeit....

    Freu mich auf die nächste Zeit mit euch und drücke uns allen die Daumen!
     
  4. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    :love: Februarglück :love:






    EGT - Username - Alter - Geschlecht (Name) - wievieltes Kind - Entbindungsort
    3.2.2015 - santom - 29 - ? - zweites - Neunkirchen
    4.2.2015 - LeaLoreen - 26 - ? - 1. (**) - whs KH Hollabrunn (oder Horn)
    ? - Moorhendl - 30 - ? - 2. - ?
    ? - Marlies86 - 28 - ? - 3. - Hartberg
    ? - glitter - 27 - ? - 2. - ?​






    Unsere FA-Termine
    LeaLoreen - 26.06.2014
    Moorhendl - 27.06.2014
    glitter - 27.06.2014

    santom - 28.07.2014
    Marlies86 - 03.07.2014​
     
  5. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Willkommen bei uns !!! und alles gute
     
  6. glitter

    glitter Teilnehmer/in

    Danke Lea, fürs eintragen auf der ''schönen'' Liste :)

    Herzlich Willkommen bei uns Sue! :wave: du hast ja morgen schon FA Termin - wünsch dir alles Gute dafür und berichte uns dann wie es dir ergangen ist ;)

    hab heute irgendwie ein bisschen einen ''Angst-Tag'' irgendwie stolpere ich ständig über Berichte von Fehlgeburten oder unerfülltem Kinderwunsch, sodass ich mir denke ''wieso sollte es ausgerechnet bei mir hinhaun'' hmmm naja, bis zum 27. ist es einfach noch sooooo lang :(

    liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag
    glitter
     
  7. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    bittegerne, bin jetzt schon geübt im "schönschreiben" ;)

    ach glitter :hug:, leicht gesagt, aber mach dir keinen kopf ! ich hatte bis vor ein paar tagen noch sooo wahnsinnige angst meinen krümel wieder zu verlieren, vorallem weil ich jetzt 6+6 bin und meine 2. FG in der 7. Woche hatte. die angst kommt vorallem bei so horrorgeschichteln die man liest und dann ein ziehen hat oder ein stechen in der mumu (kennt ihr das?) usw ...
    ich denke es ist sehr sehr wichtig das urvertrauen in die schwangerschaft und seinem körper zu legen und frag mich nicht woher ich so aufdunsn red grad, ich bin normalerweise der pesimistischste mensch auf erden, aber seit ein paar tagen ist alles anders und ich kanns kaum erwarten meinen zwerg nächste woche wiederzusehen und ihn wachsen zu sehen ..... kann mir grad nicht schnell genug gehen bis zur 12. woche, aber stressen bringt ja auch nix, somit lieber einen gang runterschalten zur sicherheit und genießen :hug:
     
  8. santom

    santom Teilnehmer/in

    Ja ich hab auch immer so Angst weil man ja doch viel liest... aber es ist alles in Ordnung! :herz3:
     
  9. glitter

    glitter Teilnehmer/in

    Danke ihr Lieben….

    habe heute sogar daran gezweifelt schwanger zu sein :eck: weil mir irgendwie vorkam, dass ES und GV zu weit auseinanderlagen….lauter solche Spinnereien hab ich grad….

    Meine Mini wurde gerade von der Oma abgeholt und ich gehe jetzt ins Büro…das lenkt hoffentlich ab und morgen schaut die Welt schon wieder anders aus :)
     
  10. Sue1987

    Sue1987 Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben!

    Komme gerade vom Internisten zuruck da ich eine Schilddrüsen Unterfunktion habe und gleich nach dem pos. Test ins labor gefahren bin. Soweit ist alles ok. Wie in der ersten ss auch muss ich alle 4 wochen blutabnehmen...

    Hab heute auch einen komischen tag. Hab immer mal wieder so tage an denen ich mich gar nicht schwanger fühle. Das schlagt sich sehr auf meine stimmung...
    Meine brüste tun weh. Aber ich hab auch magen schmerzen durch meine unruhe. Das ist doch doof...

    Meine kleine maus schläft gerade und ich werd mich mal dem chaos hier widmen. :)

    Habt einen schönen Tag
     
  11. Balisto

    Balisto Bubenmami

    Willkommen Suse! :wave:

    Ich schließe mich an bei den komischen Tagen. Vormittags habe ich mich gefreut, weil mir zum ersten Mal übel war und über Mittag habe ich dann soooo UL-Ziehen+Ausfluss bekommen, dass ich jetzt wieder ständig aufs WC laufen muss um zu schauen, obs eh nicht rot ist.
    Meine 2 Lauser rauben mir heute auch den letzten Nerv. :rolleyes: Und ich hätt so einen Gusta auf Eis mit Schokosauce und NIX Im Haus. Alles in allem kein rosiger Tag bis jetzt. :D
     
  12. santom

    santom Teilnehmer/in

    Ich bin heute sowas von müde das ich im sitzen einschlafen könnte... meine Augen sind so schwer... meine beine sowieso... fürchterlich is das... hoffe die Müdigkeit bessert sich bald!

    Wie und wann sagt ihrs denn euren Kindern?
    Ich bin jetzt in der 8. Woche und werde es vermutlich am Wochenende sagen... auch meinen Eltern... ich arbeiten nämlich bei meinen Eltern beim Heurigen (zusätzlich zu meinem Job) und das übernimmt an SOnntagen ab sofort mein LG... drum muss ichs schon so früh erzählen!

    Hoffe das weiterhin alles passt und sich mein Mausi prächtig entwickelt :herz3:
     
  13. Sue1987

    Sue1987 Teilnehmer/in

    Das problem mit dem Ausfluss habe ich auch!!! Heute richtig fies. Lauf auch dauernd schauen ob kein Blut dabei ist...

    Also unsere Familie weiss es schon und unsere "große kleine" Verstehts noch nicht. Wenn sie auf mir springen will sag ich ihr immer das das nicht mehr geht weil mama ein baby im bauchi hat. Dann schauts immer und sagt baba und sucht sich was zum spielen :)
     
  14. Balisto

    Balisto Bubenmami

    Wir werden das süße Geheimnis bis zur 13. Woche für uns behalten, mindestens.
    Mein Großer versteht es ja doch schon sehr gut und wünscht sich auch ein Baby. Wenn ich dran denke, dass wir es ihm beim letzten Mal gesagt hätte und dann sagen hätten müssen, dass das Baby gestorben ist....da wär er sehr traurig gewesen. Also wart ich mal ab.
    Beim Rest der Familie und bei meiner Freundin tat es nach der FG gut dass sie "Bescheid" wussten. So konnte ich mit jemandem reden und es wurde auch Rücksicht genommen. Trotzdem hab ich diesmal (noch) kein Bedürfnis, es zu erzählen.
     
  15. Sue1987

    Sue1987 Teilnehmer/in

    Unseren Freunden sagen wir es auch erst 13. Woche. Denn falls was passiert möchte ich nicht das es jeder weiss...
     
  16. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    bin morgen in der 8. woche, eltern wissens seit vatertag und geschwister. meine beste freundin weiß es und heute hab ich wegen umstrukturierungen und kündigungsgerüchten es mündlich meiner chefin gesagt und sie gebeten es bis zur 13. woche vertraulich zu behandeln und erst dann wirds der rest in der arbeit und im freundeskreis erfahren.

    müde bin ich auch mega, seit gestern ganz furchtbar schlimm.
    beine auch total schwer, bin heute peinlicherweise gar am tisch eingepennt kurz ....
    ul ziehen hab ich auch seit gestern wieder mehr, tage davor hatte ich nix, fühlte mich schon vollkommen unschwanger :D
     
  17. Sue1987

    Sue1987 Teilnehmer/in

    Nehmt ihr was? Also folsan magnesium o.ä.?
    Ich nehme beides. Habs bei zoe genommen und mir gleich von meiner praktischen Ärztin geholt...

    Wir waren grad mit zoe im kh da sie beim tomaten pflücken im innenhof ausgerutscht ist und gegen eine stein mauer mit dem kopf gefallen ist.
    Verdacht auf Gehirnerschütterung. ..
    Muss sie bis 23:00 jede stunde wecken und danach alle 3 Stunden. .. das wird ne nacht werden.
     
  18. santom

    santom Teilnehmer/in

    Ich hab mir selber aus der Apotheke Femibion geholt, die hab ich 3 Monate lang genommen (also schon bei Kinderwunsch) und mein Frauenarzt hat mir dann Pregnavit aufgeschrieben. Is im Prinzip eh das gleiche...

    Wie gehts euch heute? Ich bin heute mal nicht ganz so müde wie sonst - hoffe das bleibt jetzt mal so - war schon schlimm die letzte Zeit...

    Wir haben gestern beschlossen das wir die freudige Nachricht morgen verkünden werden. Also meiner Familie. Ich bin jetzt in der 8. Woche - passieren kann immer was denk ich mir und ich muss es einfach sagen weil ich ja beim Heurigen arbeiten helfe und sie das einfach wissen sollten...

    Da mein Papa nicht still sein kann werden es in kürzerer Zeit wahrscheinlich viele wissen... aber was solls.... :rolleyes:
     
  19. Sue1987

    Sue1987 Teilnehmer/in

    Also mir gehts heute gut. Hab um 13:30 fa termin. Hatte gestern abend relativ starken braunen ausfluss. Heute ist er wieder weg...
    Bin schgespannt was mein fa sagt....
     
  20. Balisto

    Balisto Bubenmami

    Oh Suse, wie war die Nacht? Die arme kleine Maus. :( Wie gehts ihr heute?
    Alles Gute für deinen Termin heute!
     

Diese Seite empfehlen