1. Flauscheline

    Flauscheline ist einfach glücklich! :)

    So, ich traue mich mal und eroeffne den Juli-Babys Thread - ich habe die letzten tage mehrmals (mit staerker werdendem strich :) ) positiv getestet und egt ist wohl der 1.7 :herz2:

    nach der fehlgeburt im august hat es diesmal im ersten zyklus wieder geklappt und ich bin optimistisch dass diesmal alles gut geht :love:

    ich hoffe ich bleibe nicht mehr lange allein hier und es kommen noch viele juli-babys dazu ;)
     
  2. Joki30

    Joki30 müde, aber glücklich

    Ich wünsch euch alles Gute für eure Juli-Babys :love:
     
  3. wäre so gerne hier:love:
    hatte aber erst meinen eisprung und weis es erst nächste woche. ach dieses warten
     
  4. sonnenschein.81

    sonnenschein.81 Teilnehmer/in

    Sieht ganz so aus als wär ich die zweite Julimama hier. :))
    EGT lt. meiner Kurve ist der 3.7. :herz2:
    Ich hatte auch eine FG. Leider hat es bei mir fast 1 1/2 Jahre bis zum nächsten positiven Teat gedauert. Dieses Mal dafür schon bei ES+9 sehr schön deutlich! Bin also guter Dinge, dass dieses Mal alles klappt! :)

    Freu mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch! :herz2:
     
  5. Flauscheline

    Flauscheline ist einfach glücklich! :)

    Oh wie schoen - endlich tut sich was hier :)

    ist es dein erstes kind, sonnenschein?

    @andrea - ich drueck dir die daumen dass du auch bald hierher wechselst :)
     
  6. sonnenschein.81

    sonnenschein.81 Teilnehmer/in

    @Flauscheline: Ja, das ist das Erste. Ich bin auch schon ganz aufgeregt und hoff, dass jetzt endlich alles klappt. :love:
    Am 8.11. hab ich den ersten Arzttermin. Früher trau ich mich. Wie schauts bei dir aus? Warst du schon beim Arzt?
     
  7. sonnenschein.81

    sonnenschein.81 Teilnehmer/in

    @Andrea: Drück dir die Daumen! :) Wie lang bastelst du denn schon?
     
  8. Wir sind jetzt im 7. zyklus nach dem die vasektomie rückgangig gemachg wurde.
     
  9. Wir sind jetzt im 7. zyklus nach dem die vasektomie rückgangig gemachg wurde.
     
  10. Juhu :wave:.

    Bin auch eine Juli-Mami. Nach meiner FG diesen Juli haben mein Mann und ich den ersten ES danach vor 2 Wochen erfolgreich genutzt. Bin seit gestern/heute überfällig und ich habe bereits mehrfach positiv getestet :love:

    Ich freue mich sehr und hoffe ganz stark, dass dieses Mal alles gut geht.

    Und euch lieben Juli-Mamis wünsche ich auch alles Liebe!!!
     
  11. So ähnlich wie bei mir. Ich habe auch an ES+9 positiv getestet, und laut meiner kurve ist der Termin auch am 3. Juli. Nur, dass es nach meiner FG gleich beim ersten ES (10 Wochen nach der Cur) wieder geklappt hat.:love:

    Ich wünsche dir alles gute!!!
     
  12. Flauscheline

    Flauscheline ist einfach glücklich! :)

    @Sonnenschein ich hab noch gar keinen Termin ausgemacht und hoffe, dass ich es schaffe bis mind. zur 9. Woche zu warten :)
    Aber 8.11. ist sicher gut, da kannst du ja wahrscheinlich schon das herzchen sehen :love:

    @Kirschkuchen wir werden immer mehr :) schön :herz2:
    von wo in etwa bist du denn aus NÖ?
    und toll, dass es bei euch gleich wieder geklappt hat!!
     
  13. sonnenschein.81

    sonnenschein.81 Teilnehmer/in

    Herzlich willkommen Kirschkuchen. Cool, dass du den gleichen Termin wie ich hast! :D

    Wie geht's euch denn so? Habt ihr Anzeichen? Ich schlaf momentan nicht besonders und bin morgens früh wach. Und ab Nachmittag hab ich immer starkes Unterleibsziehen. Die Mutterbänder vermutlich.

    Heut hab ich was ganz Schlimmes in der Arbeit gehört: Zwei Kollegen von mir sind vor kurzem Eltern geworden. Jetzt haben sie einen Gendefekt bei dem Baby festgestellt und wissen nicht, ob das Kind überlebt. Die beiden tun mir so unendlich leid. Da wird einem schon ganz anders. :(
     
  14. Ich spüre ebenfalls ein zum Teil kräftiges Ziehen im Unterleib, so als würde jeden Moment die Regel kommen. Wobei in der Schwangerschaft mit meinem Sohn war es genauso. Dauernd dachte ich, dass die Mens kommt, aber es waren tatsächlich die Mutterbänder.
     
  15. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    hallo ihr zukünftigen julimamas :wave:

    ich hab heute nmt und hoffe ich darf mich zu euch gesellen :)

    ich hab schon letzte woche positiv getestet :love:, allerdings am wochenende schmierblutungen bekommen. ich war komplett fertig, weil ich erst im juli eine fg hatte :(
    war dann heute bei meiner fä und sie hat mich beruhigt, soweit passt alles, nur soll ich utrogestan nehmen zur sicherheit. ich denk jetzt einfach mal positiv - diesmal geht alles gut!!!!
    jetzt muss ich 3,5 wochen warten, bis ich wieder ultraschall habe... keine ahnung wie ich das aushalten soll :boes:;)

    mein egt wird wohl der 7.7 werden :love:

    wegen anzeichen: ich hab auch dieses unterleibsziehen, dass sich wie ein mens-vorbote anfühlt :rolleyes:
     
  16. Gut, liebe Tini, dass du gleich beim Arzt warst und dass soweit alles passt.:hug:

    Ja, dieses Mensziehen ist sehr unangenehm. Das Ziehen ansich stört mich nicht, aber die Assoziation mit der Mens :rolleyes:. Wobei es sich trotzdem anders anfühlt als bei der Mens (zumindest bilde ich mir das ein ;)).
     
  17. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    :genauso:

    @me: hab heute erneut getestet und der 2. strich war sowas von fett, dass ich einfach nur happy bin :love::love:
     
  18. lese öfters mit damit ich mich ja mit den viren anstecke.
    leichte linie ist schon zu sehen aber habe gerne verdunstungslinien auf meinen tests.
    also abwarten .
     
  19. Kimici

    Kimici Juhuuu es hat geklappt!

    Hallo Julimamas, darf ich mich dazugesellen? Nach mehreren negativen Viola-Ultrafrühstest (auch heute morgen war noch einer negativ) hatte ich gestern nachmittag und heute früh einen lila hauch auf zwei pregnafix 10ern. (Gestern Nachmittag: http://abload.de/image.php?img=20131028_1439406ody8.jpg Heute früh: http://abload.de/image.php?img=20131029_0538599to88.jpg). Um diesem Strichekrimi nicht weiter ausgesetzt zu sein, hab ich mir heute einen Clearblue digital aus der Apotheke geholt- und gleich am Nachmittag gemacht. Hab zittrige Hände gehabt, als ich den Test eingetaucht hab und dann waren es seeehr bange Minuten, bis der Test endlich ein Ergebnis zeigte: http://abload.de/image.php?img=20131029_154136vcou5.jpg :love: Nun bin ich total aufgeregt, hab kaum die Nummer meiner FÄ ins Handy tippen können... Hab einen Termin für 13.11. bekommen. Bis dahin werd ich wohl jeden Tag einen meiner restlichen Tests aus meinem Vorrat verpulvern, um ja zu sehen, dass das kleine Sandkorn das hauchig-lila Linien zaubern kann, auch immer noch da ist. Hab ja ganz dämliche Gedanken, z.B. hab ich beim Niesen Angst, es könnte unten rausfallen... :vogelzeig:
    Meine "Daten": ich bin heute ES+12, meine letzte Mens war am 1.10., Eisprung müsste am 17.10. gewesen sein, 1. Schwangerschaft, 1.ÜZ, hatte bis letzten Monat die Pille genommen. Donnerstag wäre wahrscheinlich NMT. EGT wäre lt. irgendeinem Onlinerechner der 10.Juli 2014. Viellicht kommt es ja 3 Tage später an unserem ersten Hochzeitstag, dass haben meine Eltern damals auch zu Stande gebracht.

    Weil mal die Frage von den Anzeichen war: hab jetzt auch zwei Nächte schlecht geschlafen, kann aber auch an der Aufregung mit der Testerei liegen. Ansonsten hab ich seit es+2 total empfindliche Brustwarzen, halte nichtmal den Wasserstrahl der Dusche direkt aus, trag nur einen ganz alten großen Schlabber-BH. Letzten Donnerstag (ES+7) ist es mir das erste Mal passiert, dass es mir bei einem Geruch (in dem Fall Leberkäse) komplett den Magen umgedreht hat. Obwohl ich normalerweise einen stabilen Magen hab. Seither ist das mehrmals passiert, nach solchen Dingen war mir dann immer eine Zeit lang übel. Heute war mir den ganzen Morgen und Vormittag leicht übel, hab mein Frühstücksbrot nicht essen können hab versucht trotzdem immer ein wenig zu essen und das hat dann ganz gut funktioniert. Ich fürchte wenn ich das jetzt schon habe, ist das ja ein toller Vorgeschmack auf dass was kommt, wenn die Hormone noch mehr werden. Mein Unterleib fühlt sich heute an als hätte meine Gebärmutter Muskelkater oder als hätte ich Kieselsteine darin...
     
    Kimici, 29. Oktober 2013
    , Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2013
    #19
  20. Kimici

    Kimici Juhuuu es hat geklappt!

    Die Junimamas haben so eine tolle Liste, hab mir mal erlaubt, die nachzubasteln, damits schön übersichtlich bleibt, bitte fügt selber noch ein, was euch fehlt, wenn ihr mögt.

    :love:Julibabys 2014:love:

    Username - Alter - wievieltes Kind - EGT

    Flauscheline- ?- ?- 1.7.14
    Sonnenschein.81- ?- ?- 3.7.14
    Kirschkuchen –?- ?- 3.7.14
    Tini- ?- ?- 7.7.14
    Kimici- 25- 1.- 10.7.14


    Daumenhalten für unsere FA-Termine
    Sonnenschein.81 am 08.11.13
    Kimici am 13.11.13
     

Diese Seite empfehlen