1. missChica

    missChica Gast

    Ich schaff es nie nur ein paar Pommes zu essen... ich brauch da gleich eine ganz ePortion :)

    Hab mir heute zu Abend einen Polardorsch auf Gemüse (Karotten, Paprika, Zucchini, Zwiebel und Tomaten --> mit Sojasauce / Wassergemisch weich gekocht) und ein weig Reis dazu gemacht ;)

    Soooooo lecker ...
     
  2. Manu86

    Manu86 Teilnehmer/in

    missChica / 59 / 55 / 0
    Katzal / 94 / 75 / 0
    pitahaya / 98 / 75 / 0
    glorifica / 69 / 64 / 0
    Manu86/ 64 / 53 / 0


    LG MAnu
     
  3. W4Nic

    VIP

    Nein Pommes reizen mich eigentlich gar nicht... aber Junior ist leider das komplette Gegenteil von mir...
    auf 1,08m hat er momentan nicht mal 15kg..

    Wir hatten zu mittag Wraps mit Salat Tomaten Paprika Garken und Grillhuhn das war auch lecker..

    Am Nachmittag gabs ein Kürbiskernweckerl mit Putenfarmerschinken

    und jetzt gibts Obst und Wasser

    Ach ja zählt Obst und Gemüse zum knabbern auch als Abendessen???
     
  4. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ~*Abnehmliste*~ :cool::D

    Username / Startgewicht / Wunschgewicht / bereits abgenommene Kilos

    missChica / 59 / 55 / 0
    Katzal / 94 / 75 / 0
    pitahaya / 98 / 75 / 0
    glorifica / 69 / 64 / 0
    NikiFrab / 95 / 80 / 0
    Manu86/ 64 / 53 / 0
     
  5. missChica

    missChica Gast

    Wow, damit kommst du aus.. ich brauch immer was richtiges um Abendessen... bei Wasser und Obst würd ich nicht satt werden :(

    Aber Wraps muss ich uch uuunbedingt mal wieder essen...
     
  6. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    hört sich lecker an :)
    ich zähl sowas zu den zwischenmahlzeiten :)

    für mich gabs vorher spiegelei und kornspitz und danach gabs nur a joghurt!
    (brauchte nu eiweiß.. :) )
     
  7. Manu86

    Manu86 Teilnehmer/in

    Obst und Wasser das würd ich auch schaffen, bei mir gibts aber gerade Tomate mit Mozarella.
    Aber wie gesagt das WE zähl ich noch nicht da wir morgen und übermorgen wo eingeladen sind.

    Aber Pommes könnt ich auch nicht nur ein paar Essen!!!


    So schönen Abend euch allen noch
     
  8. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ich würd auch verhungern :eek: da such ich spätestens in der nacht nach schoki :D

    mhmm wraps - wir fahren morgen mittag zum mäci .. da gibts morgen einen grilled chicken wrap (300kcal) mit salat und mineral :)
     
  9. W4Nic

    VIP

    Naja bei uns gibts meistens nur a Jause zum Abendessen... also selten warm und immer nur a Kleinigkeit

    Nur Obst ist auch nicht so einfach...

    Aber bei der Hitze mach ich oft ein Joghurt mit Früchte oder was richtig lecker ist ein JoghurtHimbeersorbet (da geb ich 2dag Zucker auf 20dag Himbeeren und 25dag Joghut) das kann man auch noch als gesund durchgehen lassen ;)
     
  10. missChica

    missChica Gast

    Hmm.. ich brauche Himbeeren...
     
  11. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    mhmm :) ich hab nu so viele himbeeren vom letzten jahr eingefroren aber das joghurt hab i vorher gegessen :cool: (joghurt mit marmelade gemischt *g*)
     
  12. W4Nic

    VIP

    Fürs Sorbet sind eh die TK am besten..Joghurt Himbeeren und Zucker zusammen in eine Schüssel nach 2min pürieren essfertig..
    Oje jetzt hab ich mir selbst an Gusta gemacht...
     
  13. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    ich muss bei pommes (und co) auch immer die ganze portion essen, nach ein paar aufzuhören wär folter :D also gönn ich mir sowas einfach gelegentlich, aber dann halt als mahlzeit und nicht zusätzlich...


    beim heissen wetter essen wir meist kaltes. griechischer bauernsalat, nudelsalat, mozzarella mit tomaten, essigwurst, wraps mit tomaten und gurke...
     
  14. alicewunderland

    alicewunderland ° ° ° °

    jööööööööööööö, so viele sind wir schon!! super!
    ich trau mich gar nicht zu sagen, was ich heute alles verdrückt hab :eek:
    aber ich fang ja auch erst am montag an!!!
    am*azon lässt mich mit meinen fitness-dvd`s hängen und schicken erst in einer woche los! :boes:
     
  15. alicewunderland

    alicewunderland ° ° ° °

    ~*Abnehmliste*~ :cool::D

    Username / Startgewicht / Wunschgewicht / bereits abgenommene Kilos

    missChica / 59 / 55 / 0
    Katzal / 94 / 75 / 0
    pitahaya / 98 / 75 / 0
    glorifica / 69 / 64 / 0
    NikiFrab / 95 / 80 / 0
    Manu86/ 64 / 53 / 0
    alicewunderland/74/69(65)/0


    arbeitet ihr alle ohne kommastelle? :)
     
  16. missChica

    missChica Gast

    Gut, genau genommen sind es 59,8 ... eig. wärs mit Kommastelle leichter... ich änders für mich :D
     
  17. missChica

    missChica Gast

    ~*Abnehmliste*~ :cool::D

    Username / Startgewicht / Wunschgewicht / bereits abgenommene Kilos

    missChica / 59,8 / 55 / 0
    Katzal / 94 / 75 / 0
    pitahaya / 98 / 75 / 0
    glorifica / 69 / 64 / 0
    NikiFrab / 95 / 80 / 0
    Manu86/ 64 / 53 / 0
    alicewunderland/74/69(65)/0
     
  18. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    [~*Abnehmliste*~ :cool::D

    Username / Startgewicht / Wunschgewicht / bereits abgenommene Kilos

    missChica / 59,8 / 55 / 0
    Katzal / 94 / 75 / 0
    pitahaya / 98 / 75 / 0
    glorifica / 69,8 / 64 / 0
    NikiFrab / 95 / 80 / 0
    Manu86 / 64 / 53 / 0
    alicewunderland / 74 / 69 (65) / 0


    habs auch geändert, wobei das noch die messung von letzer woche ist, ich hab heut früh vergessen :eek:
     
  19. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Ich möcht mich auch noch dran hängen:) - fahr nämlich auch in 4 Wochen auf Urlaub:D

    Was bedeutet nix süßes? Auch keinen Kuchen beim Geburtstagskaffee? Ich werd für mich mal festlegen, dass ich in Zukunft nur 1 Stück essen und nicht 4 :rolleyes: wie sonst immer;)

    Zuhause ess ich eigentlich sowieso nichts süßes, da ich kaum Tierprodukte esse (und in fast allen Süßigkeiten ist sowas drin). Außerdem ess ich kein Fleisch und Käse/Milch nur dann, wenns mein Mann im Mittagessen verarbeitet hat. Mein Problem sind die Mengen, die ich zu mir nehme - ich esse zwar "gesund", aber davon Unmengen (Frühstück besteht allein schon aus 2 Äpfeln, 1 Birne, 1 Banane und noch ein anderes Obst, dazu Sojamilch) und auch wenn ich "nur" Gemüse und Beilagen esse, dann aber Riesenportionen und ich kann auch nicht mehr aufhören:rolleyes:
    Am schlimmsten ist es mit Brot - gestern hab ich einen kleinen Laib völlig allein gegessen:rolleyes: Am besten wäre es für mich, vollständig auf Brot zu verzichten. Vielleicht mach ich das die nächsten dreißig Tage (ich werde sterben;))

    Sport: mach ich sowieso schon. Geht auch mit Kindern - ich nehm die Zwillinge meistens im Radanhänger zum laufen mit (oder eben Radfahren). Im schlimmsten Fall nehm ich die Große am Trittbrett auch noch mit. Sonst geh ich halt viel und weit schnell spazieren, manchmal schnapp ich mir nur ein Kind und geh auf eine Alm oder ich überlasse auch mal alle drei Kinder dem Papa und geh eine große Runde schwimmen. Noch mehr Sport lässt sich laum einbauen. Aber Kraftübungen werd ich einbauen...

    Puuhhh - das wird ja noch anstrengend!:D
     
  20. alicewunderland

    alicewunderland ° ° ° °

    ~*Abnehmliste*~ :cool::D

    Username / Startgewicht / Wunschgewicht / bereits abgenommene Kilos

    missChica / 59,8 / 55 / 0
    Katzal / 94 / 75 / 0
    pitahaya / 98 / 75 / 0
    glorifica / 69,8 / 64 / 0
    NikiFrab / 95 / 80 / 0
    Manu86 / 64 / 53 / 0
    alicewunderland / 74 / 69 (65) / 0


    haha, das hätte mich ja gewundert, wenn abnehmmotivierte keine kommastellen wissen :D
    übrigens hab ich diese woche 1 kg zugenommen....vemutlich aus lauter angst vor nächster woche :eek:
     

Diese Seite empfehlen