1. Eeyore

    VIP

    ...es gab vor einiger Zeit einen sehr sehr netten Steirermamastratschthread -

    ich starte hier mal einen Reunionversuch - vielleicht finden sich ja ein paar alte und auch neue Steirermamis ein :)


    :wave:
     
  2. -spine-

    -spine- ..auf neuen pfaden..

    huhu, ich bin gerne dabei :wave:
     
  3. Eeyore

    VIP

    :love:
     
  4. dasliserl

    dasliserl Teilnehmer/in

    und no a grazerin! ;):wave:
     
  5. Eeyore

    VIP

    freut mich :wave:
     
  6. Voland

    Voland she devil

    Ich wollte die Tage den alten Tread mal holen, ein neuer ist noch besser... Ich bin hier und spiele gerne eine der Alten bei der Runde ;)
     
  7. -spine-

    -spine- ..auf neuen pfaden..

    ich bin zwar eine alte, aber eine neue in der runde :D
     
  8. Eeyore

    VIP

    oh noch eine 2 "Alte" :D:love: - schön
     
  9. Voland

    Voland she devil

    Oh, ihr zwei in Kombo ist einfach...:love:
     
  10. Eeyore

    VIP

    das find ich auch - Spine kenn ich ja zum Glück schon persönlich, und das Liserl würd ich so gern mal kennenlernen. :)
     
  11. dasliserl

    dasliserl Teilnehmer/in

    naja, ebenso, sag ich mal! :D also DICH, nicht mich. mich kenn ich eh schon. zumindest zum teil. :D
     
  12. Voland

    Voland she devil

    Ich glaube, dass lässt sich sicher machen :) Ich durfte bis jetzt alle in der Runde genießen :) auch wenn teilweise viel zu selten :(
     
  13. -spine-

    -spine- ..auf neuen pfaden..

    ja, ein treffen wär wirklich wieder mal fein!! :love:
     
  14. dasliserl

    dasliserl Teilnehmer/in

    was mich schon zu einem ersten thema inspiriert:

    HILFE, den flohcircus gibt's nimmer!!!!! ich find das sehr, sehr öd!!! wo denn nun hin, wo's wirklich angenehm ist mit kleinkind?
     
  15. Voland

    Voland she devil

    Ja, wäre wirklich endlich mal wieder an der Zeit... diese Woche sind wir schon voll (morgen arbeite ich den ganzen Nachmittag und ab FR sind wir in Wien), aber nächste Woche würde ich die Wohnung zum freien Chaosland erklären, wenn ihr mögt :)

    Ja, das ist total, total schade, wir haben es alle geliebt :( Ich weiß es nicht, eine liebe Freundin und ich habe ja vor Jahren, noch vor dem Flohcircus, Cafes auf Kleinkindertauglichkeit geprüft und nicht viel gefunden... Eines an der Mur finde ich sehr nett (Name mal wieder entfallen) vor allem im Sommer, weil schöner Garten, sonst ist wenig da... Im Eggenberger Park gibt es ein Sommercafe, da waren wir auch einige Male, aber auch das nur beim Schönwetter...
     
  16. dasliserl

    dasliserl Teilnehmer/in

    kennt jemand das kawango? das soll auch o.k. sein.
     
  17. Voland

    Voland she devil

    Genau, das ist das Cafe mit Garten, das ich meinte :) Ja, das ist wirklich nett, aber eben nicht der Flohcircus :(
     
  18. pheuse

    pheuse Teilnehmer/in

    So noch eine Alte mit neuem Namen.

    @ Eselchen Super das du das gemacht hast.:love:
     
  19. Voland

    Voland she devil

    Bist du die, die ich vermute? :) Wenigstens den Namen kenne ich schon (Nick nicht) :)
     
  20. pheuse

    pheuse Teilnehmer/in

    Ich hatte mal zwei Ohren beim ersten Nick.
     

Diese Seite empfehlen