1. Alex3

    Alex3 überwiegend heiter
    VIP

    Leider nein; der Anlass selbst ist positiv und wir würden uns ohne diese Kollision sogar darauf und darüber sehr freuen, aber unter den Umständen ist das gerade ziemlich ärgerlich...
     
  2. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Oh nein!

    Gerade euch hätte diese Reise so gut getan, das darf doch nicht wahr sein. :eek:
     
  3. Alex3

    Alex3 überwiegend heiter
    VIP

    Ok, alles ganz anders, nach zig Telefonaten und einer Stunde in der Warteschleife des Anbieters fliegen wir jetzt doch noch. Kostet ein paar Hunnies mehr für einen Tag weniger Urlaub, aber immerhin hat mein Holder sogar noch einen Arbeitstag gewonnen und wir kommen trotzdem mal raus.

    Die Engländer sind mir allerdings nun ein Stück weit unsympathischer geworden. Umbuchung bei British Airways war problemlos, halt mit Stornogebühren und Aufpreis, aber das war klar, das Hotel allerdings hätte bei einer Umbuchung auf März (was mein erster Gedanke war) den bezahlten Betrag einbehalten und im März die volle Summe nochmals verrechnet.
    Jetzt müssen wir schon froh sein, dass wir überhaupt einen Tag kürzer kommen dürfen, wenn auch zum gleichen Preis, weil Umbuchen ist ein absolutes No-Go... Die halten nichts von Kulanzlösungen.

    Naja, was solls, ich freu mich trotzdem darauf.:)
     
  4. change00

    change00 Gast

    Ich liebe Covent Garden und das Tate Modern.

    Essen wüde ich auch indisch, das ist meist wirklich gut und zB in Soho ist das fein.

    Weiß nicht, ob ud das magst, aber wir gehen immer ins Musical, da gibt es total viele, würde es aber vorher reservieren.
     
  5. maha

    maha Gast

    Nur so....
    Ich flieg mal wieder nach London. Ab Linz mit Ryan für 16.- pro Strecke. (9.1 --> 16. 1.)
    Der Koffer kostet allerdings 20.- :)

    Gesamt: 4*16.- + 2*20.- = 104.- für 2 Personen.
     
  6. Alex3

    Alex3 überwiegend heiter
    VIP

    Wow...
    Bei Gepäck habe ich bei Flug eine Überraschung erlebt. Beim Hinflug zusätzlich €70,-- für einen gemeinsamen Koffer bezahlt und den Tipp erhalten, beim Rückflug beim Online Check In den Koffer anzugeben und mit Kreditkarte zu zahlen, dann beschränkt sich der Preis auf € 40,--. Dabei hätten vermutlich zwei Handgepäckteile ausgereicht für die beiden Tage.
    Ich fliege so selten, dass ich gar nicht gewusst habe, dass es eigene Gepäckgebühren gibt und nicht darauf geachtet. Bei der Buchung stand nur, dass es möglicherweise irgendwelche Gebühren geben könnte.
    Jetzt weiß ich es...:eek:

    London war trotzdem grandios...
     
  7. inkale

    inkale Gast

    Super, schön dass ihr eine tolle Zeit hattet. :)
     
  8. maha

    maha Gast

    Ich käme locker mit dem Handgepäck aus.... aber mit Frau werden es immer 2 Tickets + ein Koffer.

    Ist aber lustig dass der Koffer mehr kostet als ein (günstiges) Ticket..... (Der Flug kann zu den Feiertagen auch bei Ryan mehr als 100.- kosten.)

    Auch lustig: Der Transport vom und zum Airport verschlingt auch etwa 100.-.
    -------------------------------------------------
    Wir haben es leicht. Wir wissen wo wir in London wohnen... und sind auch jederzeit willkommen. Daher buchen wir extrem günstige Flüge etwa 3 Monate im Voraus. Und schaufeln uns erst nachher die Zeit frei. Falls das nicht gelingt sind eben 104.- Euronen pfutsch.

    -------------------------------------
    Es geht uns Österreichern sooo gut!
     

Diese Seite empfehlen