1. Fioni

    VIP

    ich wollte anfangs gar niemanden sehen...sicher die ersten 8 wochen...das war bei uns aber nicht so tragisch, weil ich keine eltern mehr habe und die meines Mannes ja in Italien waren.

    und das hat alles nichts daran geändert, dass meine schwwiegermama eine wunderbare oma mit wunderbarer beziehung zu ihrer enkelin geworden ist.

    spielzeug: meine tochter is ca 2-4x pro woche bei den grosseltern (wann immer sie lust haben) dementsprechend hat sie fast alles doppelt..dh autokindersitz, fahrrad, spielsachen etc pp...sie kann selbst entscheiden wo was ist..grössere dinge bleiben aber an ihren orten....bei uns is ne spielküche, bei den grosseltern ein kaufmannsladen. weil die grosseltern aber ständig plastikleinspielzeugkrempel kaufen, versuche ich schon, dass dieses zeug bei ihnen bleibt. klappt aber nicht immer :eek:

    wir heben schon spielzeug auf...ich hab zb meiner tochter letztes weihnachten mein 30 jahr altes barbiehaus mit möbeln restauriert und geschenkt. ich find es schon toll, dass sie jetzt damit spielt und hoffe, sie gibt es mal weiter.
     

Diese Seite empfehlen