1. Nela1984

    Nela1984 Alle Guten Dinge sind 3 !

    So, da ich keinen ählnliche foren Eintrag gefunden habe, eröffne ich mal einen.

    Hier mal eine kurze Vorstellung meinerseits

    Ich bin 30, habe bereits 3 kinder, eine Fehlgeburt in der 11. Woche und bin im Moment ungeplant mit Nr. 4 schwanger. GT wäre der 31.07.

    Weiss im Moment noch nicht wie ich mich fühlen soll, Nr. 1 war eine künstliche Befruchtung, danach 2 Fehlversuche (eigentlich können wir auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen, hahaha)... Nr. 2 entstand in der Vorarbeit zur künstlichen Befruchtung...

    Danach folgte ungeplant mein Sternchen, aber danach wusste ich, ich will ein 3. und wurde kurz darauf wieder von ganz alleine schwanger.

    Naja, jetzt haben wir immer mit Kondom vergütet, WIE das passiert ist nun, ich weiss es nicht. Anfangs wollte ich es wegmachen, mein Mann ist klar dagegen, er meint das sei ein Geschenk... Er stellt sich das alles einfach vor.

    Ich werde seitens meiner Mutter enorm unter Druck gesetzt, ich solle sofort abtreiben, da gebe es nichts zu überlegen usw... Im moment , um die Weihnachtsfeiertage der Kinder zuliebe in Ruhe zu verbringen, habe ich sie angelogen und gemeint, es sei noch kein Herzschlag da, wahrscheinlich würde es selbst abgehen... Ich weiss, das ist feige und ich bin ka kein kleines Kind, aber mir ist im Moment nur das eingefallen.

    So, das wurde jetzt eine lange Vorstellung, ich hoffe, es finden noch einige hier her 😘😘😘
     
  2. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Hallo Nela, du findest uns in den Chatthreads. Da sind schon etliche Julimamas 2015. :wave:
     
  3. Nala124

    Nala124 Teilnehmer/in

    Wo sind alle Juli Mamas...
    Bin auch eine Julimama und finde hier keine gleichgesinnten mehr....

    Nele1984
    Ich denke es is recht schwer eine solch Entscheidung zu treffen und überhaupt wenn dich da wer so unter Druck setzt...,
    Aber hör auf dein Herz...
    Dieses kleine Wunder wollte einfach zu euch.....
     
  4. Nela1984

    Nela1984 Alle Guten Dinge sind 3 !

    Du musst bei den Foren auf die chatthreats gehen und dort nach geburtsmonat... Dort findest du die julis 😜 musste auch erst suchen, vor allem da ich mir die APP runtergeladen habe, und mich da erst zurechtfinden muss 😁😁😁
     

Diese Seite empfehlen