1. sandyusa

    sandyusa Teilnehmer/in

    Hallo an alle! Auch ich bin neu hier - hab aber bereits gelesen, dass viele auf FB sind! Bekomme auch mein 1. Kind im September und freue mich riesig drauf! Also vl. schickt ihr mir auch eine Anfrage würde euch gerne näher kennen lernen !

    LG Sandra
     
  2. solarphoton

    solarphoton Teilnehmer/in

    *auch mal wieder reinschau*
    Halloooo, tut sich noch irgendwas hier? :)

    Jetzt geht's ja schon bald los bei uns, falls es ein paar Zwuckeln eilig haben sollten!

    Mir geht's wieder, war noch 2 Wochen auf Reisen und bin jetzt im Mutterschutz. Letztes Wochenende hab ich aus heiterem Himmel Blutungen und leichte Wehen gehabt, aber nach 3 Tagen Krankenhaus (Wehenhemmer, Lungenreife) ist alles wieder in Ordnung. Keine Ahnung, wo das hergekommen ist, CTG wieder völlig flach, Muttermund zu, Cervix lang, drehen muss sich der junge Mann bitte noch.

    Kriegen wir hier wenigstens noch eine Liste der Septemberlis zusammen? Wär lieb, wenn ihr euch besprecht und wer was postet.
     
  3. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP


    Hey, ich glaub das allermeiste spielt sich definitiv weiterhin auf FB ab.

    Aber ich geb natürlich hier auch gern update:

    Bub, 2 kg schwer (geschätzes geburtsgewicht ca 3,4 kg) - liegt brav richtig und sein Kopf ist doch nicht so monströs :D:cool:

    Auweh, sowas hatte ich auch in der 30.ssw damals bei meiner tochter, nur eben ganz kurz und als wir im KH waren meinte der Arzt " neee ist nichts. "
    So als wär ich zu blöd um eine blutung zu erkennen. Ich hab richtig rausgetröpfelt (auf dem weissen klo natürlich gut erkennbar)
    Schlussendlich hat aber alles gepasst - also auch keine ahnung woher das kam.

    hast du anfang oder ende sept termin?

    Ich glaub das mit der Liste wird nix mehr :eek:
     
  4. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    Hi!

    Wie Naadi schon geschrieben hat, spielt sich alles nur mehr auf FB ab. Vielleicht magst du dich uns ja noch anschließen?
    Liste ist iiiirgendwo auf den letzten Seiten verschollen und sicher nicht mehr aktuell.

    Ich befind mich im Endspurt und zähle bereits die Tage - 26 sind's noch ;)
    Alles ist mittlerweile beschwerlich, aber ansonsten habe ich eine unkomplizierte Schwangerschaft.

    Lg, Inja
     
  5. Balisto

    Balisto Bubenmami

    Wow Inja, nur mehr 28 Tage...:love:
     
  6. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    Jaaa, diese Schwangerschaft ist echt schnell vergangen (bis jetzt jedenfalls ;))
    Jetzt freu ich mich echt schon auf unser Zwergi.

    Ich hab dich eh schon ein paar mal gestalkt und mich gefreut das alles passt :)

    Alles Liebe und eine unkomplizierte Schwangerschaft wünsch ich dir!!
     
  7. odette

    odette Teilnehmer/in

    Kurzes update aus greece
    hier alles ok
    die kleine dame ist schon richtig in die familie integriert..

    Langsam wirdd mit zelt auf und abbbau ziemlich muehsam
    1 x campingplatz wechsel gibt es hier noch

    fleissig war ich
    fertig gestrickt
    1 pucksack
    1 wollueberhose
    1 haeubchen
    in arbeit noch 3 oder 4 wollunterhoeschen

    schlimm wenn man sich denkt das die kleine schon in 3 wochen kommen kann (und ich noch 14 tage hier in greece bin)
    Fb hab ich nicht :(
     
  8. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Und sonst wirds eben ne kleine griechin ;)

    Ich bewundere ja deine entspanntheit so kurz vorm platzen die ruhe zu haben und nicht das bedürfnis zu haben ein nestchen zu bauen :eek:

    Ich glaub ich würd nicht zur ruhe finden wenn ich nicht zuhause bin um EGT
     
  9. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    Na wow, Odette, Urlaub könnt ich mir jetzt absolut keinen mehr vorstellen. Schon gar nicht in Griechenland. Mir hat das Kärntenwochenende vorletzte Woche schon gereicht. Und in einem Zeit am Boden schlafen :eek:, wie schaffst du das??? Und macht dir die Hitze nix aus?
    Schönen 2 Wochen auf alle Fälle noch!!
     
  10. odette

    odette Teilnehmer/in

    Noe ich lieb hitze und kaempfe gegen wasser in meinen fuessen mit salzgaben und ernaehrung nach gestose frauen an, nehme magnesium und kalzium

    aber hier herrsxht schon 3 tage kaelteeinbruch und sturm und starkregen
    Echt gruselig
    Gegen den nestbau hilft das wir schon 3x standort gewechselt haben weil es.soo viel zu sehen.gibt
     
  11. solarphoton

    solarphoton Teilnehmer/in

    Ich meine auch eine Schlüpfliste! Die kriegen wir schon zusammen, oder? Ich werd einfach eine basteln, wenn ich grad mehr Zeit hab. :)
     
  12. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP


    Perfekt! bastel eine - und wenn nur wir 4 oben stehen :eek::D;)
     

Diese Seite empfehlen