1. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    liebe mädls,

    ich bin jetzt in der 11.ssw und weiß echt nicht, was ich anziehen soll und weiß auch nicht mehr, wie ich es in meiner 1. ssw gemacht habe.
    der bauch ist definitiv zu groß, um meine normale kleidung zu tragen - hosen gehen schon lange nicht, kleider gingen bis jetzt, heute aber habe ich gemerkt, dass auch das kleid, das bisher noch passte, schon sehr eng ist und ich wie eine "mäde im speck" aussehe.
    und in der umstandsmode aus meiner erst ss schwimme ich regelrecht. ich kann mich erinnern, dass mir die teile damals gut gepasst haben - alle umsatndshosen und röcke hängen noch toootal um den po... (gut, das heißt wohl dass ich mich auf ein paar nette kilos auch in der hüftgegend noch freuen kann).

    so, was ziehe ich jetzt aber an???? wie macht ihr das?

    :wave:
     
  2. Lottie

    Lottie Gast

    Ich habe diesmal anfangs oft leggings und lange Tops getragen, War Grad im früh Sommer angenehm.

    Tief sitzende Jeans gingen lang bei mir.

    In der ersten ss War es anders, da trug ich ab der 12. Woche Umstands Gewand, nix anderes wäre gegangen. Vielleicht kaufst du dir einfach 1 oder 2 Schöne Sachen? Das zeug aus 2010 kann vermutlich eh nicht mehr soviel. Habe einiges auch bei den umstandssachen aussortiert, weil sie mir bei der 2. Ss nicht mehr gefallen haben und tw auch nicht mehr schön War ( vorallem die billigen sachen)

    Alles Gute u eine schöne SS wünsche ich Dir! Die zeit vergeht so schnell :eek:
     
  3. Eeyore

    VIP

    Maxikleider - ich trage unschwanger wie schwanger im Sommer fast ausschließlich Maxikleider... die sind meist unterm Busen sehr sehr weit...
     
  4. Flora

    VIP

    Ich habe viel Leggings mit Tunika drüber getragen. Oder Kleider, die sind im Sommer sowieso angenehm.

    Und mir auch 1 Hose um 1 Nummer größer beim H&M gekauft, kostet ja nicht so viel da. Und nach der Geburt war ich auch froh, die zu haben, weil es ja schon gedauert hat, bis ich in mein normales Gewand wieder rein gespasst hab.
     
  5. kleider, leggins, tunikas, hosen und röcke mit Gummizug oder baendern
    ich habe bis zur Geburt keine schwangerschaftsmode getragen.
     
  6. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Am Anfang hab ich mit mit Gummiringerl für den Hosenbund und langem Shirt darüber beholfen (bei Kleintochter hatte ich dann den Belly Belt). Jetzt für den Sommer sind auch Röcke mit Gummizug super, aber auch Empirekleider, beides kann man dann danach auch unschwanger noch anziehen. :)
     
  7. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    hmm, also es schaut danach aus, dass ich mir ein paar bequeme kleider und tunikas zulegen muss:) danke für die idee... ich hatte in der ss in 2010 eigentlich alles echt schöne und teure sachen gekauft (habe ja damals auch noch voll gearbeitet, hatte keine karenz + teilzeit wegen kind hinter mir = hatte recht viel geld damals:D )... also die sind schon noch sehr schön, die sachen...aber noch riesig...

    das mit dem gummibund habe ich auch schon überlegt, nur bin ich schon überall etwas runder und dadurch wären meine hosen auch mit "offenem" hosenknopf nicht mehr bequem...

    diesmal wirds überhuapt spannend weil geburt im winter. bei sohnemann war geburt + die unförmlich zeit im sommer, da musste man nicht so viel anziehen...
     
  8. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    hallo!
    ich trage zur zeit - da das wetter passt 3/4 hose und weites tshirt - bin zu Hause!
    ist angenehm!
    habe mir aber schon eine umstandshose bestellt und einige tshirts!

    lg babschl
     
  9. Sonnenbluemchen

    Sonnenbluemchen Teilnehmer/in

    ich hab mir ein paar Umstandshosen über Willhaben besorgt. Dadurch, dass man die ja nicht probieren kann, waren ein paar engere und ein paar weitere dabei. Die engeren hab ich am Anfang getragen, die weiteren passen jetzt schon langsam :eek:. Bei mir wars so, dass das Becken extrem auseinander gegangen ist, das fällt dir ja gar nicht so auf! Aber tatsächlich passen mir jetzt (6. M.) die Hosen nicht mehr, die ich im 3. M getragen hab. So gesehen war es kein Fehler, 2 verschiedene Größen zu haben und ich denke, auch kurz nach der Geburt werd ich über paar bequeme Hosen froh sein :).
     
  10. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    wäre auch gerne daheim (auch wenn nicht aus solchen gründen wie du, alles ok mittlerweile?)... abe rmuss mich täglich anziehen und die weite welt hinaus.....:(
     
  11. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    geht besser!
    aber nach wie vor krankenstand!
     

Diese Seite empfehlen