1. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben!

    ich bin in der 8. ssw und habe einen bräunlichen ausfluss - also altes blut... am sa war schon ein bisschen, sonntag nichts und heute wieder etwas mehr (so wie sa). habe meinen gyn angerufen aber der hat mir einen termin am mi gegeben. ich würde gerne auf eine ambulanz fahren aber weiß nicht so recht wohin...
    auf der AKH seite steht "nur für notfälle" mit drei rufzeichen und ich habe im akh (nicht gyn) die arfahrung gemacht, dass die recht unfreundlich sind und mir jedes mal sagten, dass ich da falsch bin...

    auf der seite der semmelweiser-klinik steht auch, dass sie für notfälle zuständig sind oder bei einer zuweisung...

    bin echt ratlos, ich habe wenig erfahrung mit ärzteterminen ohne einen termin:confused::confused:

    wisst ihr rat?

    danke!
     
  2. Lottie

    Lottie Gast

    Du könntest privat zum gyn gehen, da kommst du sicher noch unter.

    In der 8. Ssw kann der aber leider nicht viel mehr machen als duphaston verschreiben und bettruhe empfehlen.

    Ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht! Schmierblutungen zu Beginn der ss sind nicht so selten und oft ohne Grund!
     
  3. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    danke! mein gyn ist eh privat und hat erst am Mi zeit.....

    ich denke auch, dass es nichts schlimmes sein wird, aber entspannter wäre ich, wenn das wer anschaut....
     
  4. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Drei-Tiger, ich halte dir ganz fest die Daumen, dass es eine harmlose Geschichte bleibt.
     
  5. xandimama

    xandimama no supermum