1. Katrin83

    VIP

    Hallo!

    Ich suche für den bevorstehenden Mädls-Urlaub ein Wellnesshotel.
    Habt ihr Tips? Stellen uns in der Art sowas wie den Pierer/Teichalm oder Bauernhofer/Brandlucken vor.

    Die Wellnesshotels in Loipersdorf, Stegersbach, Bad Tatzmannsdorf, Bad Waltersdorf, Linsberg Asia, St. Martins Therme haben wir durch... *ggg*

    Bevorzugt sind Steiermark, Burgenland, Wien, Niederösterreich und eventuell noch östliches Kärnten.
    Wollen für ein Wochenende nicht all zu weit fahren.

    Preis/Leistung sollte passen, was überteuertes wollen wir nicht.
    Es soll schön und gepflegt sein, wenig Kinder und schöne, ruhige Ruheräume im Wellnessbereich geben, wo man gut entspannen und lesen kann.

    Danke schon mal!!! Lg
     
  2. Athina

    Athina Gast

    Den Pierer kann ich gleich empfehlen - kaum Kinder und generell ruhiges, eher privates Ambiente.
     
  3. Ich wollte das Quellenhotel in Bad Waltersdorf empfehlen, aber da ward ihr vermutlich schon?
     
  4. bar.bara

    bar.bara All.

    Ich liebe den Wellnessbereich im Retter in Pöllauberg. Nicht billig, aber wunderwunderschön.
     
  5. hangi

    VIP

    Hallo!

    Hotel Guglwald wäre da was für euch. Ist zwar in OÖ, direkt an der tschechischen Grenze und es sind gar keine Kinder im Hotel. Wellnessbereich ist klein, aber sehr schön. Für mich jedes Jahr der ideale Ort, um ein paar Tage abzuschalten

    lg
    Angie
     
  6. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    keine therme, aber ein feines hotel mit einem netten wellnessberech: schneeberghof in puchberg/schneeberg
    die gegend ist wunderschön
     
  7. Pippi101

    Pippi101 Teilnehmer/in

    Steirerhof in Bad Waltersdorf. Allerdings preislich sehr hoch angesiedelt.
     
  8. columbus

    VIP

Diese Seite empfehlen