1. Alex3

    Alex3 überwiegend heiter
    VIP

    Wir könnten hier jetzt noch ein kleines Lieblingsbrauereien-Ranking anhängen. :D

    Meine Favoriten:

    Augustiner Bräu Mülln
    Murauer
    Schladminger
    ...
     
  2. Obsidian

    Obsidian Pazifist a.D.
    VIP

  3. lucy777

    lucy777 Gast

    ich hatte das glück, viele und sehr schöne betriebsausflüge (paris, verona, rom - alles mit minimalem selbstbehalt und nicht jährlich, sondern alle 2 jahre) machen zu können, also es hängt schon vom programm ab.
     
  4. carnik

    carnik missChica 2.0
    VIP

    Soll es durchgängiges Programm geben oder doch mit mehr "Freizeit" verbunden sein?
     
  5. Also wenn Salzburg dann abends unbedingt ins Bräustübl:)
     
  6. Alex3

    Alex3 überwiegend heiter
    VIP

    Ich denke, es sollte eher ein gemeinsames Event mit durchgängigem Programm sein.
     
  7. zwetsch

    VIP

    die Raiffeisen bietet gruppenreisen an, da gibt es einen eigenen katalog für betriebsausflüge. vielleicht mag sie sich denn zur inspiration bestellen.
    wir waren immer mit mindestens einer nacht weg. gut gefallen hat mir das hotel retter in der steiermark und die vila via im burgenland. dort wird auch unterhaltung in form von spielen angeboten.
     
  8. Misella

    Misella ist zufrieden
    PLUS + VIP

    Mein Mann war gestern in Hallstatt, am Vormittag Bergwerksbesichtigung und am Nachmittag eine Schifffahrt.
    Michaela
     
  9. Glueckskatze

    Glueckskatze Helicopter Cat Mom
    VIP

    Also, wenn Graz, dann statt Ghost Walk bitteschön das hier:

    https://tourist-guides.at/deutsch/t...go-entdecken-sie-die-dunklen-seiten-von-graz/

    (der Kerl ist berüchtigt, erzählt nix als Blödsinn, die oben genannten erzählen hoffentlich nur die Wahrheit). Wenn sie zu dem Termin gerade keine Führung haben, einfach nachfragen, ob sie für euch eine anbieten würden.

    Weinstraße würde sich jetzt anbieten, Buschenschankbesuch und schaut´s im Motorikpark Gamlitz vorbei. Wir waren vor ein paar Jahren dort, um unseren Betriebsausflug zu rechtfertigen (hatten um fünf Ecken damit zu tun) - also eher widerwillig - und es war sooo lustig. :love:
     
  10. wir waren kriminaltango und ich fands wenig prickelnd - da fand ich den ghostwalk besser ;)
     
  11. Elaine

    VIP

    Ich hasse Betriebsausflüge und fahre daher auch nie mit (ich verbringe meine Freizeit mit den Menschen, die mir wichtig sind und das sind nur wenige meiner Kollegen).

    Gehabt haben wir schon vieles:

    Fahrt mit dem Schiff auf der Donau
    Bogenschießen
    VOEST Stahlwelten
    Salzkammergut mit Schifffahrt
    Besuch bei Sonnentor in Niederösterreich
    München aufs Oktoberfest
    München ohne Oktoberfest

    mehrtägig: Prag, Kärnten, Wien, Südsteiermark sogar Venedig war mal dabei
     
  12. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    [FONT="]Mein Tipp für den Ausflug ist der Weissensee in Kärnten, da bieten sich viele Möglichkeiten für Unternehmungen in der Gruppe an: [url]http://www.weissensee.com/de/spezialisten/gruppenreisen/[/url]
    [/FONT][B][FONT="][/FONT][/B]
    [FONT="] [/FONT]
     

Diese Seite empfehlen