1. Mein Kinderarzt hat schon öfter gemeint ich soll meinen Sohn dagegen impfen lassen. Langezeit habe ich "nein" gesagt, weil ich dachte dass geht eher Mädchen was an. Neulich kam er mit dem Argument daher dass es auch gegen Hodenkrebs ist und durchaus auch für Burschen. Habe mich überreden lassen und mein Sohn hat vor 2 Tagen die erste Teilimpfung bekommen.

    Jetzt hat er Fieber und ich wollte im Internet nur nachschauen, ob das eh bekannt ist und wie lange das ungefähr dauert.

    Aber was ich alles im Internet gefunden habe... da wurde mich gleich anders. Jetzt bin ich total verunsichert und frage mich, ob ich einen Fehler begangen habe, und ob ich die 2. Teilimpfung überhaupt machen soll.

    Was würdet ihr mir raten?
     
  2. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Impfen.
    Ich bin selbst geimpft.

    http://www.netdoktor.de/krankheiten/gebaermutterhalskrebs/impfung/
     
  3. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Seltsam, üblicherweise ist Fieber, welches ursächlich einer Impfung zuzuordnen ist, so ca ab 6-8 Std nach Impfung und nach 2 Tg vorbei. Ich vermute das Fieber hat eine andere Ursache. Wie gehts ihm jetzt?

    Wie alt ist er denn?

    Also ich würde weiterimpfen- hast eh alles richtig gemacht.
     
  4. Er ist elf. Inzwischen wieder munter und auf den Beinen. Fieber hat nach 2 Tagen nachgelassen. Ich kann mir keinen anderen Grund für das Fieber vorstellen, als die Impfung. Andererseits hatte er zu Pfingsten auch 3 Tage Fieber ohne ersichtlichen Grund. hmm

    Na ja... Danke auf jeden Fall für eure Antworten. War an dem Tag a bissi hysterisch. :eek:
    :wave:
     
  5. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    HPV wurde schon mit allen möglichen Krebsarten in Verbindung gebracht. Mit Hodenkrebs aber noch nicht einmal von den ärgsten HPV-Aktivisten.
     
  6. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Na ja aber da gibts ein Mausmodell, wo testicular cancer und HPV untersucht werden.
    Aber HP-Viren können einen nachteiligen Effekt auf die Spermienqualität bzw der Fertilität haben.

    Na und so Warzen auf dem Penis- die sind nicht krebserregend, killen aber das Sexualleben.

    Kannst dir ja mal die Bilder bei Tante Google anschauen- wird durch den Impfstoff Gardasil zuverlässig verhindert.
     

Diese Seite empfehlen