1. Anita2011-2013

    Anita2011-2013 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben, mein Sohn Daniel soll in die neue gerade im Bau stehende Schule in der Attemsgasse gehen. Wir sind schon ganz neugierig wie das alles werden wird und ob alles stressfrei über die Bühne gehen wird..:D:)

    Mein Zwerg Oliver wird den Kindergarten direkt in der Schule besuchen, absolut praktisch und die Leiterin ist super nett. :)

    Im Juni ist ja ein Infotag- auf den wir auch schon ziemlich neugierig sind- weil man ja in Wirklichkeit keine Ahnung über die neue Schule hat und man ja leider wenig zu lesen bekommt... Also richtig spannend- auch für die Kinder- weil.... hoffentlich wird die Schule auch rechtzeitig fertig :D

    Ich freue mich auf eure beiträge und vielleicht gibt es ja die Möglichkeit das sich die Kinder schon vorab auf den tollen Spielplatz im Kirschblütenpark oder ähnliches kennenlernen :D:);)

    Liebe Grüße aus dem schönen Süßenbrunn und hoffentlich bis bald

    Anita Co.
     
  2. Zimtschnecke09

    Zimtschnecke09 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich bin gerade über deinen Beitrag gestolpert, als ich im Netz nach Infos zur Attemsgasse gesucht habe.
    Mein Sohn soll ab Herbst dorthin wechseln, wie ich eben erfahren habe (als Expositur seiner jetzigen Schule).

    Wann ist bitte der Infotag (oder war er bereits)?
    Danke!
     
  3. Anita2011-2013

    Anita2011-2013 Teilnehmer/in

    Hey, ja sehr cool... der Infotag ist am Montag um 18:00 Uhr
     
  4. Zimtschnecke09

    Zimtschnecke09 Teilnehmer/in

    Oh, super, danke für die Info!

    Weißt du auch: ist der extra für die Schulanfänger (also Pro Klasse) oder eher so als Tag der offenen Tür für alle?
     
  5. Anita2011-2013

    Anita2011-2013 Teilnehmer/in

    Ich habe eine Einladung dazu erhalten, schätze es ist gleich zu stellen mit einem Elternabend... aber ehrlich gesagt weiß ich es nicht 100%ig...

    Also dann bis morgen 18:00 Uhr :) vielleicht sehen wir uns ja Lg Anita
     

Diese Seite empfehlen