1. Lottie

    Lottie Gast

    Ich habe neue 6er Baby Dry gekauft - auf der Verpackung steht "Magic pods"

    Diese Windeln stinken abartig - irgend etwas zwischen chemisch, katzenurin und vollgegackt.

    Ist das "normal, " oder ein Produktfehler?

    Wie sind eurer Erfahrungen?
     
  2. Hexerl

    Hexerl Teilnehmer/in

    Sie stinken und saugen weniger.
     
  3. Lottie

    Lottie Gast

    Ok danke. Die sind nicht mehr zu kaufen. Ich glaub ich werde die vorhandenen wegschmeißen. Der Gestank ist untragbar!
     
  4. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Wie ein Bahnhofsklo in der Früh. Außerdem laufen sie dauernd aus.
    Tipp: bei uns funktionieren die Hofer-Windeln auslauftechnisch gut.
     
  5. Lottie

    Lottie Gast

    :D habe am Anfang meine Tochter dazu angehalten mehr zu trinken weil ich dachte ihr lulu würde so grauslich stinken und sie sei dehydriert wg des mdv.....

    Das mit dem Auslaufen ist mir noch nicht aufgefallen. Da hatten wir vorher so eine Charge wo das dauernd war und deshalb eine zeitlang easy ups verwendet. Die sind aber momentan vergriffen und nirgends zu bekommen - vielleicht weil die nicht so stinken ?

    Leider wird der Hofer ums Eck Grad umgebaut. Aber danke für den Tipp. Ich werde es ausprobieren und mal zu einem anderen Hofer schauen.
     
  6. Lottie

    Lottie Gast

    Ok. So wie es aussieht ist es doch ein Harnwegsinfekt...Grad getestet. Es sind nicht (nur) die pampers die stinken :(
     
  7. Dinimama

    VIP

    baldige besserung!

    ich fand die pampers geruchlich immer schon grauslich, also auch in der windelzeit meiner kinder, die ja schon einige jahre her ist, ich habe nie verstanden, weshalb um die so ein trara gemacht wird ala "das sind die allerbesten!".
     
  8. Eine Freundin ist deswegen von Pampers auf Lillydoo umgestiegen. Sie bereut, dass sie sie nicht von Anfang an hatte
     
  9. Antal

    VIP

    Deiner Tochter gute Besserung!

    Baby Dry stinken allerdings auch so ganz schlimm.
    Ich hab jetzt immer Pampers Simply Dry verwendet, die stinken nicht, allerdings heißen die jetzt Play&Sleep und wurden "verbessert"... ich ahne nix Gutes! :boes:
     
  10. Lottie

    Lottie Gast

    Danke! Kinderärztin hat recht behalten und wir haben es rasch mit Tee und Sitzbädern rasch ausgeheilt. Ich wusste nicht dass das ohne AB möglich ist..

    Ich habe hier noch welche die nennen sich "Premium protection" :D wer sich da noch auskennt....

    Ich hoffe ja dass wir die Windeln bald gar nicht mehr brauchen aber bis dahin werden wir unser Glück beim Hofe probieren.
     
  11. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Ich finde auch dass die baby dry grauslich stinken.
    Auf die Lillydoo werde ich jetzt schon langsam wirklich neugierig. Hab sie noch nie probiert.

    Schön dass es deiner Tochter wieder besser geht.:)
     
  12. Ramata

    Ramata Gast

    Bis auf den Gestank finde ich die neuen pampers gut. Bei denen läuft wenigstens nix aus. Bei den anderen leider schon. Aber sie stinken, das stimmt! Trotzdem, besser Gestank als nasse Hose;)
     

Diese Seite empfehlen