1. Dinimama

    VIP

    das finde ich eine sympatische einstellung, hätte ich zwillinge, dann würde ich es auch so machen.

    ich habe ja auch bub und mädchen, und hin und wieder finden sie es schön, wenn sie gleiche sachen, zb regenjacken, in verschiedenen farben haben.
    meine tochter und meine nichte finden es auch lustig, wenn sie einmal das gleiche leiberl haben. die beiden schauen sich aber nicht ähnlich und haben drei jahre altersunterschied.
    solche sachen finde ich schon nett, aber städnig immer alles gleich zu haben könnte ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

    ich muss aber jetzt jedes mal, wenn ich die zwillinge von meiner ausgangsfrage sehe, ans forum denken.....
     
  2. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    und soweit zum Thema... hab heute gelesen dass jemand identische Schlafanzüge sucht:eek:
    gut ich hab den selben Schlafanzug auch doppelt - aber nur weil es einer mit Zipp ist (die anderen macht mir die Kati auf) und beim Kik gabs genau 3 Stück - 2 davon identische... nachdem meine Ausrinnen brauch ich mindestens 2 -3 (weil ich nicht immer bis abends die Wäsche gewaschen und getrocknet habe)...
     
  3. Pezi

    Pezi Aktive/r Teilnehmer/in

    hallo!

    und o.t.:
    das kann ich toppen! ich war letztens auf der jubiläumswarte und sah zwei ältere herren (60?), eindeutig zwillinge, vom scheitel bis zur sohle gleich angezogen. das wirkte dann doch etwas strange auf mich...

    lg
    pezi
     
  4. Dinimama

    VIP

    da hätte ich glaube ich das gefühl, dass ich in einem unheimlichen film gelandet bin!
     
  5. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    wir waren im sonnenpark und da waren drei geschwister (1, 3 5 jahre) die total gleich angezogen waren! sah irgendwie merkwürdig aus .. da find ichs bei zwillingen noch besser!
     

Diese Seite empfehlen