1. Gummischlange

    Gummischlange Teilnehmer/in

    So, nachdem ich gestern angemotzt wurde, wieso ich keinen KS machen lasse (könnt mich ja gleich unterbinden) und warum ich mir des einbilde, das mein Mann bei der Geburt sein muss war ich eh schon sauer.

    DANN kam die Oberhammeraussage:
    Mein Sohn geht wieder mit zur Geburt, sitzt im Vorraum, wo er NICHTS sieht, aber alles hört.

    " Ja, und sowas wird dann so so einem wie in Kärnten, der mit 13 a 8 jährge vergewaltigt"

    BITTE WAS????

    Nachdem sie gemerkt hat, das sie damit zu weit ging weil ich doch recht bissig reagiert hab kam:

    "nana, eh net alle, aber wegen sowas werden die Kinder hat so"


    Ja wissts was?
    LMAA.
    Was mein Mann macht ist mir egal - Kinder und ich fahren nicht mehr runter.
     
  2. Bleib bitte dabei! Es gibt echt keinen Grund, warum man sich sowas antun sollte, nichtmal um den Kindern einen guten Kontakt zu den Schwiegereltern zu ermöglichen. Das ist dann wohl Job des Vaters.
    Setz dich durch und grenz dich ab! :hug:
     
  3. Gummischlange

    Gummischlange Teilnehmer/in

    Er fährt nicht mehr hin, es reicht ihm.
     
  4. :eek::eek::eek: na servas

    :hug:sowas hast du echt net nötig! und deine kinder schon gar nicht.

    mein sohn wollte am anfang der schwangerschaft auch bei der entbindung dabei sein, hat im netz auch ein paar entbindungen gesehen. für mich wärs kein problem, er ist groß genug, dass er dann einfach raus auf die couch geht, wenns ihm zuviel wird. nachdem er mitbekommen hat, dass er mich eventuell nackt sieht, überlegt er, ob er DAS wirklich sehen will :D es läuft wohl daruaf hinaus, dass er auch draussen sitzt wie deiner, mit nintendo und cola und dann halt gleich der erste ist, der seine schwester sieht.
     
  5. ana7

    ana7 Teilnehmer/in

    :D:D super

    ich hab in dem moment nix rausbekommen - leider!! :eek: ihre aussage hat mich aber sehr geärgert, die ist wahrscheinlich schon alt und frustriert vom himmel gefallen ..
     
  6. missChica

    missChica Gast

    Ich hatte das Glück, dass das auf facebook war. Da geht sowas leichter :)
     
  7. Bruno

    VIP

    ohrringerldiskussion die 10e

    Jetzt mit einem Jahr dann, ist sie alt genug für Ohrlöcher!

    NEIN

    Ist es so schwer das Wort nein zu verstehen?

    :mad:
     
  8. Gummischlange

    Gummischlange Teilnehmer/in

    Hahaha, willst das Gegenteil hören? :D

    Meine Sm hat gmeint, die watscht mir eine wenn ich der Kleinen welche stechen lass - weil meine Große mit 15 jetzt das 4te Piercing bekommen hat. :rolleyes:
     
  9. Eskima

    Eskima Gast

    Ich möcht wetten, deine Kleine hat schon welche? :D
     
  10. Gummischlange

    Gummischlange Teilnehmer/in

    Nein, sie bekommt auch keine ;)

    Meine große hats auch erst bekommen, als sies selber entscheiden konnte - sie war ca. 8 J.
     
  11. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Jetzt isses leider auch bei mir soweit, die tollen Ratschläge nehmen langsam immer lästigere Formen an und ich KANNS NIMMER HÖREN!!

    Mein Kleiner ist jetzt gerade mal 1 Woche alt, wir hatten bisher 2 Tage ohne Besuch und folgende Aussagen durfte ich mir anhören:
    Am 2. Tag im Krankenhaus kam die Schwiegeroma zur Türe rein und sofort war ihre Hand beim Gesicht. Mein GG hätts fast erwürgt, als sie beim Gehen dann meinte: "na ich hätte mir vielleicht die Hände waschen sollen".
    Baby schreit, weil er Hunger hat. Schwiegermutter sagt zum 13. Mal: "gebts ihm einen Zutz, dann schreit er nicht mehr". Ich (zum 14. Mal): "nein, weil das Stillen noch ned so gut klappt". Man sollte meinen, dass es nach 13 Mal endlich mal angekommen ist, aber es wird mit Sicherheit ein 14. Mal geben.
    Schwiegermutter: "Da liegen schon wieder Katzenhaare auf dem Teppich, die müssen weg". Eh schon wissen, weil sonst das Jugendamt kommt und das Baby wegnimmt. Man hat ja in der ersten Woche sonst nix zu tun, als jeden Tag die deppaten Haare vom Teppich aufzusaugen.
    Schwiegermutter: "na, gibt dir die böse Mutter keine Brust?", "du darfst den Kleinen nicht die ganze Zeit nehmen, wenn er schreit, sonst gewöhnt er sich dran", "du musst ihn nicht vor dem Füttern wickeln, erst nachher (dass er nicht trinken will, wenn er nass ist, versteht sie ned)".
    Meine Mutter: "lass ihn auch mal alleine im Schlafzimmer schlafen, es ist nicht gut, wenn er immer in der Nähe ist", "läßt dich die Mami schreien?", "du verwöhnst das Baby", "du musst uns jetzt öfters besuchen kommen (das man mich auch besuchen kann, ist keinem bewußt)", "du darfst jetzt dies und jenes nicht mehr essen".

    Ganz toll sind die Sätze, die mit "bei meinen Geburten ..." und "bei uns damals ..." anfangen.
    Als ich im Krankenhaus war mußte meine Schwiegermutter unbedingt die Wohnung putzen. Wäre ja an und für sich nicht schlimm, wenn sie alle Sachen da stehen gelassen hätte, wo sie waren. Als ich nach Hause kam, musste ich erstmal alles wieder umräumen und sie hat mein Handtuch, das jetzt nicht mehr zu gebrauchen ist, zum Putzen des Ofens missbraucht. Da war ich dann ein bissi stinkig, aber auch etwas dankbar, weil sie die Vorhänge gewaschen hat.

    Es kommt sicher bald noch mehr ... ich brauch mal eine Pause von den lieben Verwandten.
    Einen lieben Gruß an alle Mitleidenden.
    Lg Jana
     
  12. Snoopynchen

    Snoopynchen ღ aus 2 werden 3 ღ

    Warum lassen uns die Menschen nie in Ruhe stillen?
    Ich sitz in der Eisdiele und da kraxln doch die wildfremdesten Leut hinter mich (und ich hab mich bitte mit Absicht in den Winkel gesetzt...) damits ma über die Schulter schaun können wie mein kleiner trinkt. Nachdem er aber zu 99% seine Augerl zu hat weil er ein Genießer is, sagens dann immer so gscheit:
    Moooi, der schläft ja, da kannst ihn e schon lösen. Oder: Der trinkt ja gar nimmer. DER hat einen namen und zuzlt e.

    Und letztens nach dem stillen bei den Schwies, und ich muss sagen ich mag meine Schwies sehr gerne, kommt der Schwie her und sagt:
    Warum gibtsn ihm kein Flascherl? Wenn er dann eins hat dann trinkt er und is wieder zufrieden.
    Naja Papa, weil beim FLascherl muss man sich nicht anstrengen. Beim Busen schon.
    Vielleicht hat er keine Kraft?
    :rolleyes::confused::cool:
     
  13. lotusblume

    lotusblume Teilnehmer/in

    Dieser Thread ist eine gute Schule!!!!

    na servas, wenn nur die Hälfte von allen Themen auf mich und mein Baby einprasselt dreh ich wahrscheinlich am Rad.:eek:

    Stillen
    Verwöhnen
    Wickeln
    Schlafen
    Schreien
    Schnuller
    Ernährung
    und Ohrringe?

    Meine Schimu ist eh nimmer zu retten. Die letzte Meldung(man erinnere sich: Antibiotika) hat ihr den letzten Rest meines Respekts gekostet. Wenn die nur Ansätze macht zum putzen kommen.... ES gibt einfach ein paar Fotos per Post und basta. Wem jetzt, wo ich schwanger bin schon alles egal ist, braucht dann net Baby schaun und blöd reden kommen. Ich hab EGT im November - zu Weihnachten gibts dann eine Einladung zum Kaffee für 2 Stunden und basta.

    lg lb
     
  14. Absinthe

    Absinthe Gast

    @fett: ich würge solche Diskussionen gleich immer im Vorhinein ab, indem ich auf solche Fragen mit "Alles bestens!" antworte. Auch wenns ganz frech gelogen ist! ;):D:cool:

    lg
    Absinthe
     
  15. Absinthe

    Absinthe Gast

    Und dann gibts die 50+ Parker, die sich aus Bequemlichkeitsgründen (auf gut Deutsch sans afoch z'faul zum Gehen) mit einem Twingo/Clio/Smart/Fiat500 etc. auf einen "Kinderwagen"-Platz stellen. Da könnt ich auszucken! Und ich darf dann mit 2 kleinen Kindern, Wagerl, etc. irgendwo in der Pampa stehen und muss noch extra aufpassen, dass ich net die angrenzenden Autos zerkratz...:boes:
     
  16. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Bitte das gibts doch nicht....*kopfschüttel* Das alles in 1 (!!!) Woche?!

    Echt schlimm, dass die Leute und vor allem die ganz nahen Verwandten einen nicht in Ruhe lassen können.

    :hug:
     
  17. amanin

    amanin Gast

    ja ich mich auch
     
  18. Augusta

    VIP

    Über diese Leute, die sich auf einen Familien-Parkplatz stellen ohne Kind, könnte ich mich auch endlos ärgern. Erst heute wieder - junges Paar (keine Kindersitze im Auto) parkt neben mir am Familienparkplatz. Ich konnte es mir echt nicht verkneifen "Wo sind denn die Kinder?". Antwort von den Prolls "sind drinnen". :boes: verarschen kann ich mich selbst. Ich hätte denen am liebsten mit dem MaxiCosi eins über die Köpfe gezogen! P.S. ich hab sie dann auch drin gesehen - natürlich ohne Kinder :grrbrr:
    Ich hab mich auch schon im Geschäft beschwert darüber, aber dagegen können sie nichts machen.
     
  19. amanin

    amanin Gast

    ich mach mir meist Familienparkplätze, letztens wurde ich allerdings zugeparkt :boes: da ich nicht ganz über 2 Parkplätze stand.
    ich mach das nur wo es viele Parkplätze gibt!
     
  20. engel12

    engel12 Teilnehmer/in

    Und die gehirnamputierten Sportwagenfahrer auf den Behindertenparkätzen in den Einkaufszentren - natürlich ohne Berechtigungskarte!
     

Diese Seite empfehlen