1. Blumenstrauss

    Blumenstrauss EGT +4

    Mein Junge ist jetzt 6 Monate alt und er hat mich noch nie angepinckelt. Er pinkelt nicht in hohen Bogen, ab und zu wenn ich ihn wickle, dann sehe ich es am liegenden Penis nur rauströpfeln oder rinnen.
    Pinkelt der eine oder andere Junge von euch auch so und nicht in hohen Bogen.
     
  2. Ethlinn

    Ethlinn Turbomama

    Bei meinem kleinen (12 Wochen) rinnts auch nur so raus... Vllt kommt der Bogen erst später ;)
     
  3. Soluna5

    Soluna5 endlich daheim im Leben!

    Ja meiner :D. Er pinkelt auch "nur " den Body und die Unterlage an.

    Dafür hat er es als Mini-Baby des öfteren geschafft mich in hohem Bogen anzugacken :rolleyes::D.
     
  4. ines28

    ines28 Teilnehmer/in

    Mein Sohn hat mich nie angepinkelt, dafür holt das seine Schwester jetzt nach ;)

    Falls er nasse windeln hat und du nicht befürchtest das er krank ist, und deshalb wenig pinkelt, freu dich :) es ist nicht besonders prickelnd wenn man angepinkelt oder noch besser angegackt wird ;)

    Lg ines die sich des öftern umziehen musste
     
  5. elorie

    elorie Teilnehmer/in

    mini hat erst letzte woche wieder im akkord freigepinkelt. einmal hat er sich ins gesicht gepinkelt.... :eek: weil er ja akro-wickeln betreibt und immer die beine zurück wirft... ich hab so lachen müssen weshalb er sich auch abgefetzt hat :D

    als er kleiner war hat er regelmäßig fast bei jedem wickeln schön einen hohen bogen gepieselt :D

    außerdem hat er beim kinderarzt schon die waage, die wand, spielzeug, den gesamten wickeltisch geflutet. :D
     
  6. niobe

    niobe Teilnehmer/in

    meiner -5 Monate- pinkelt regelmäßig beim wickeln im hohen Bogen auf den Boden bzw mich :D
    ich spring dann immer auf die Seite weil ich mich so erschreck...haha
    wir oft ich schon den Boden aufgewischt hab-wahnsinn! :cool:
     
  7. Mimi27

    Mimi27 verliebt

    nein, nie
     
  8. Blumenstrauss

    Blumenstrauss EGT +4

    Ist eh total praktisch weil muss mich nie beeilen beim Wickeln , wenn dann pinkckelt er eh nur so tröpfcheinweise. Ich höre nur immer von den Jungs die in hohen Bogen pinckeln bzw. sehe es bei Babytreffs, Stilltreffen und so wenn die gewickelt werden und einer nach dem anderen in hohen Bogen pinckel.
     
  9. Blumenstrauss

    Blumenstrauss EGT +4

    ines28: Nasse Windeln hat er viele also es kommt genug raus und rein :)
     
  10. caligula

    VIP

    Nein, mein bursche hat mich auch viel seltener angepinkelt als seine großen Schwester! :D
     
  11. vronella1983

    vronella1983 Teilnehmer/in

    froschi kann beides... sowohl show-pinkeln, als auch ganz unauffällig... letzteres ist natürlich nachts ganz super im dunkeln :/
     
  12. esche82

    esche82 Teilnehmer/in

    meiner kann beides
    unterwegs im hohen-bogen, damit mamas hose und shirt ja schön nass werden
    und zuhause ganz unauffällig, und ich mich wunder warum seine socken aufeinmal nass sind :rolleyes:

    ich glaub ja er machts absichtlich;) :D
     
  13. wicked

    wicked Gast

    zwei söhne - noch nie erlebt.
     

Diese Seite empfehlen