1. Nivea007

    Nivea007 Teilnehmer/in

    Ich leide heute ein wenig an Schlafentzugsdemenz... Ich hab so ein Mam Tragecover, dass ich heuer auch schon richtig verwendet habe und so... die letzen Wochen hab ich es "umgebaut" und als Schlafsack/decke für die Babyschale verwendet. Heute hätte ich es wieder als Tragecover nutzen wollen und glaubt ihr, ich könnte das wieder richtig zusammenbauen? NEIN! Normalerweise bin ich nicht so dämlich, aber ich krieg das irgendwie nicht hin... :eek:
    Das Fleeceding ist jetzt wie ein Schlafsack: unten zu, oben offen. Damit ich es umhängen kann, muss ich noch das grüne Wetterschutzding montieren. Das hat Druckknöpfe und links und rechts je einen Reißverschluss. Was mach ich mit den Reißverschlüssen? Wenn ich das Fleeceding öffne, und da die Hülle reinzippe, dann bleibt ja ein Reißverschluss vom Fleeceteil übrug.... :confused::confused:
    Steh echt grad voll daneben und Anleitung finde ich auch nicht mehr...
    Wisst ihr, was ich falsch mache?
     
  2. Tinkerbell12

    Tinkerbell12 Teilnehmer/in

    Leider nein.
    Wo hast du es denn gekauft - vielleicht dort nochmal nachfragen?

    Lg :wave:
     
  3. Nivea007

    Nivea007 Teilnehmer/in

    Danke!
    Ich werde heute abend noch versuchen, es allein rauszufinden. Vielleicht haben sich meine grauen Zellen bis dahin wieder ein wenig regeneriert :)
    Es handelt sich übrigens um das Mam Multicover....
    Falls doch noch jemand weiß, wie man das zusammenbauen muss...
     
  4. Sternenzauber

    Sternenzauber Teilnehmer/in

    hallo! ja, das ist das multicover. öffne seitlich die beiden reißverschlüsse vom fußsack. dann nimm den dünnen dunkleren teil mit den trägern, leg ihn drüber, sodass der größere fleeceteil unten liegt und die oberseite vom fußsack innen. jetzt seitlich den großen fleeceteil und den dünnen stoff zusammenzippen und oben und unten die kleinen druckknöpfe schließen. fertig.

    lg und gutes gelingen ;)
     

Diese Seite empfehlen