1. weissi

    weissi Juli09 Mama
    VIP

    Hallo!

    Habe ein Tragetuch von der Firma Nesthäkchen zuhause, und möchte es jetzt verkaufen, aber ich finde NIX über die Firma im Internet. Eine Freundin wollte z.B. wissen, ob es 100 % Baumwolle ist.
    Gibts dir Firma nicht mehr? Was ist da los, wie kann man im Internet echt gar nix finden??
     
  2. lisa11

    VIP

    ich hab nur das gefunden:
    http://www.yopi.de/prd_1407844

    Hersteller
    ***********
    Nesthäkchen
    Produktion und Vertrieb
    by GBI mbH
    Hoyerswerdaer Str. 33
    01099 Dresden
    nesthaekchen-info@gmx.de

    Material
    *********
    Die Tücher bestehen zu 100% aus Baumwolle. Die spezielle Webetechnik sorgt für eine hohe Elastizität und Dehnbarkeit in diagonaler Richtung bei einer gleichzeitigen dauerhaften Formstabilität des Tuches. Die doppelt gesäumte Webkante sorgt dafür, dass das Tuch selbst bei langem Gebrauch formstabil bleibt und nicht ausleiern kann. Die verwendeten Farben sind Naturfarben und somit auch für Babys Haut gut verträglich.
     
  3. weissi

    weissi Juli09 Mama
    VIP

    Ja, aber über den Hersteller selbst findet man nix. Das ist ja nur eine Bewertung! Und was die Tücher neu kosten finde ich auch leider nicht.
    Aber das mit der Baumwolle ist schon mal gut!
    Danke
     
  4. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Die Firma gibts schon länger nimmer (zumindest stellt sie keine Tragetücher mehr her). Neupreis war so um die 100 € glaub ich (je nach Länge).
     

Diese Seite empfehlen