1. NaKaWi

    NaKaWi Teilnehmer/in

    bei wem war es auch so?
    sind sie größer geblieben?

    bei mir ist die geburt fast 4 wochen her und es ist bei mir definitiv kein wasser.
     
  2. iles

    iles Teilnehmer/in

    Vor der ersten Schwangerschaft hatte ich Schuhgröße 41, (also eh schon nicht klein :eek:) nach der ersten SS dann 42:eek:. Das ist jetzt vier Jahre her,.... . Mittlerweile hab ich die Hoffnung aufgegeben,... . Obwohl meine Lieblingspaare von damals stehen noch in Schuhschrank. Von Zeit zu Zeit probier ich sie, leider ohne Erfolg. :(


    Die Zweite Schwangerschaft hat gott sei dank nichts mehr an der Schuhgröße geändert.
     
  3. lorie

    lorie Teilnehmer/in

    Ja das war bei mir auch so, habe schon um meine teuren schuhe geweint. Jetzt 14 monate nach geburt passen sie zwar wieder, aber die fußform hat sich leicht verändert, also ich hab das gefühl dass sie etwas breiter sind...
    Die schuhe die ich während und nach der schwangerschaft gekauft habe, sind jetzt zu gross...
     
  4. Baloo31

    VIP

    bei mir leider auch :( - es hat monate gedauert, bis ich wieder in meine alte größe reingekommen bin. bei manche schuhe, die etwas schmaler geschnitten sind komm ich zwar rein, aber kann sie kaum tragen, da es mir gleich weh tut. sehr schade, weil das so teure schuhe waren...
     
  5. kotuko

    kotuko Teilnehmer/in

    Meine sind auch größer geworden und ehrlich ich freu mich! Ich hatte vorher 36/37 und jetzt 37/38, mei was es da für eine schuhauswahl gibt.

    Also für mich ist es ein Gewinn :D für mein gelbörsel weniger :eek:.
     
  6. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    meine wurden nach der ersten schwangerschaft größer und sinds bisher geblieben. war aber jetzt noch eine schwangerschaft dazwischen.

    mal sehen, ob sich das wieder zurückbildet, wenn ich mein gewicht von vor der ersten schwangerschaft bzw. kiwubehandlung wieder hab...die hoffnung stirbt zuletzt...
     
  7. Freaky26

    VIP

    Ich brauche nach zwei Schwangerschaften auch größer Schuhe. Ca. 1- 1 1/2 Größen. In den Schwangerschaften dehnen sich die Bänder und oft bleiben sie auch etwas lockerer. Darum sind kann es sein dass die Füsse großer sind als vor der SS. So hat es mir zumindest meine Gyn erklärt;)
     
  8. nenanova

    nenanova Teilnehmer/in

    Meine waren 1 Nr. größer bis ich nach 1 Jahr wieder mein Normalgewicht (eigentlich etwas drunter) erreicht hatte. Seitdem passen mir alle "alten" Schuhe wieder.
     
  9. ACM

    ACM Aktive/r Teilnehmer/in

    Meine sind in der 1. Schwangerschaft von Gr. 37 auf 38 angewachsen! Mußte auch einige sehr schöne elegante Schuhe hergeben :( In der 2. Schwangerschaft sind sie zum Glück gleichgeblieben.
     
  10. ich hab einige schöne exemplare in gr. 40, in die ich nimma reinpass :(. nach 2 schwangerschaften habe ich gr. 41, tlw. sogar 42 :eek:
     
  11. susa66

    susa66 Gast


    jaa nach 5 schwangerschaften von 39 auf 41 :D
     
  12. -tweety-

    -tweety- Teilnehmer/in

    Aaaah - nach fast 1 1/2 Jahren erfahre ich nun, dass ich nicht die einzige bin, bei der dieses Phänomen auftrat! :hug:Ich dachte schon, dass ich spinne!!! Niemand glaubte mir, dass meine Füße nach der Schwangerschaft von 41 knappe 42 sich änderten. Schade um meine schönen im Kasten schlummernden Schuhe in Größe 41 *snif*...

    LG, tweety
     
  13. wirsindwir

    wirsindwir Teilnehmer/in

    Insgesamt drei Schwangerschaften, von 39 auf 41 !!! und immer geblieben. Auch wenn ich fast das Ausgangsgewicht wieder habe.
     
  14. wunsch

    wunsch Teilnehmer/in

    PinkPanther erspart mir das Tippen: Ebenso. :rolleyes:

    Könnt heulen um meine Paul Green usw :eek:
     
  15. Schmussemaus

    Schmussemaus Bald 3fach Mama

    wieso konnte mir das nicht passieren :mad:

    Ich hab nach 2 Schwangerschaften nach wie vor Größe 35 und hasse es :omad:
     
  16. Nivea007

    Nivea007 Teilnehmer/in

    Danke für dieses Thema :D
    Hatte letzte Woche folgendes Gespräch mit meinem Mann: Ich brauch neue Winterstiefel. Er: Was ist mit denen die du grad anhast? Ich: Die passen mir nicht, sind zu groß. Er: Warum hast du die gekauft, wenn sie zu groß sind? Ich: Damals haben sie noch gepasst, jetzt sind sie zu groß!
    Er hat sich fast nicht mehr eingekriegt vor lauter lachen, weil ich denke, die Schuhgröße kann sich im Erwachsenenalter noch ändern.... :D:D
    Jetzt hab ich einen Beweis, dass es das tatsächlich gibt. Bei mir ging es aber in die umgekehrte Richtung. Hab jetzt eine Nummer kleinere Füße... wie es das gibt, kann ich aber auch nicht sagen, denn Gewicht ist gleich wie vor den Schwangerschaften...
     
  17. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    bei mir auch . hatte vorher 42 ( ging grade noch so ) jetzt 43 und es gibt einfach nichts im geschäft . es ist zum weinen
     
  18. DorotheaM

    DorotheaM Teilnehmer/in

    Eine Schuhnummer größer. Von 39 auf 40.
    Kind ist schon 4.
    Die hübschesten und teuersten Schuhe hab ich noch. Vielleicht...eines Tages :D
    (vielleicht versuch ichs ja mal mit einer Schuhdehnung)
     
  19. Voland

    Voland she devil

    Auch bei mir, von 40 auf 41... Alle meine Cousinen hatten das auch, eine von 35 auf 37 nach zwei Kindern, die andere ist bei 42 gelandet ;)
     
  20. 2 kinder, 15 und 16, gewicht praktisch gleich wie vor den kindern, trotzdem von 39/40 auf 40/41 (je nachdem, aber eher 41, wobei ich vorher auch eher 40 hatte, außer wenns wirklich groß geschnitten waren)

    glaub nicht, dass sich da jetzt noch was zurückbilden wird ggg
     

Diese Seite empfehlen