1. VeroLisa

    VeroLisa 3Mäderlhaus+kleiner Löwe

    Ich wünsche euch allen ein gutes neues jahr!
    Bin mit dem mikro seit donnerstag im kh, wieder mal bronchitis und lungenentzündung... langsam wirds fad! :(ich hoffe, wir kommen mo oder di raus, mal sehen!
     
  2. Gute Besserung VeroLisa mit Mikro!

    Alles Gute im neuen Jahr an alle (und auf dass wir dieses Jahr alle gesund bleiben/werden)!

    LG, Andrea
     
  3. azalea

    azalea Teilnehmer/in

    Ich wünsch euch auch alles Gute fürs neue Jahr! :)

    Und dem Mikro schnelle Besserung! :hug:
     
  4. BarbaraB

    BarbaraB Teilnehmer/in

    ach herrje verolisa das ist echt blöd
    hoffendlich wirds bald besser!!!!

    ich möchte euch allen ein schönes jahr 2012 wünschen und das alles so wird wie ihr es gerne hättet
     
  5. Kitty79

    Kitty79 Teilnehmer/in

    Oh nein! Wir haben letztes Silvester im KH verbracht...
     
  6. VeroLisa

    VeroLisa 3Mäderlhaus+kleiner Löwe

    So, geschafft! Seit heute Nachmittag sind wir wieder daheim, Mikro ist zwar nicht gesund, aber soweit in die häusliche Pflege übergeben, er muß "nur noch" viel inhalieren, aber das geht zu Hause auch... hoffe ich halt! Anstrengend ist´s schon zu Hause auch, vor allem, weil es schwer ist, den anderen Kids verständlich zu machen, daß der Kerl zwar daheim, aber nicht gesund ist- und nicht toben sollte... :rolleyes:
     
  7. BarbaraB

    BarbaraB Teilnehmer/in

    wahnisnn ich bewundere dich echt!!! ich bin schon am routieren wenn die kleine schnupfen und fieber hat! und das bei einem kind.....was mach ich dann erst mit 2???? bessere nerven zulegen?

    denk mir das es schwer ist das die anderen kid´s das verstehen.

    heute hat unser mäuschen zum ersten mal selber gesagt das sie von mama und papa einen bruder bekommt :love: total süss
    ich hab ihr gesagt das sie da eine woche urlaub bei oma und opa machen darf...daraufhin hat sie gleich ihr täschchen genommen und ist zur tür und wollte zu oma und opa! super oder? aber halt doch noch ein bissl zu früh:D
     
  8.  
  9. helium

    helium Teilnehmer/in

    andrea was willst du uns damit sagen?!?
     
  10. Dass ich mir (hoffentlich, wenn alles gut geht) im September dann auch überlegen muss, wie ich mit 2 zurecht komme.
     
  11. helium

    helium Teilnehmer/in

    ooohhhh :love: schööööön. alles alles gute!
     
  12. VeroLisa

    VeroLisa 3Mäderlhaus+kleiner Löwe


    Ich wäre dafür, daß man zu jedem Kind neue zusätzlich verstärkte Nerven dazubekommt... funktioneirt leider nicht, also muß man mit den (nicht mehr) vorhandenen auskommen... ;) Geht eh mehr schlecht als recht!

    Schööööööööööööööööön!!! :love: Gratuliere!!!!
     
  13. Dena0007

    Dena0007 Teilnehmer/in

    Diese Gedanken habe ich momentan auch !

    Mein Nr. 2 Baby kommt im Juli 2012 auf die Welt da hab ich noch einwenig Zeit mir bessere Nerven zu zulegen !:D


    wünsche dir auf jedenfall alles Gute wenn dein Baby dann auf der Welt ist !

    lg :love:
     
    Dena0007, 5. Januar 2012
    , Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
    #93
  14. hashi

    hashi AE-Bubenmama

    Aaach - geht ihr alle schon in die 2. Runde ;):D

    Maximilian wird zu 99,9 % ein Einzelkind bleiben:eek:

    Wünsch aber allen auf jeden Fall - ALLES GUTE zur 2. Schwangerschaft :love:
     
  15. helium

    helium Teilnehmer/in

    auch dir herzliche gratulation. und es ist alles halb so schlimm wie befürchtet :D (zumindest wenn sie schlafen)
     
  16. VeroLisa

    VeroLisa 3Mäderlhaus+kleiner Löwe

    @ Dena: auch von mir herzliche gratulation!!! Schön!! :love:

    Unser Mikro dürfte sich ncoh schnell ein Souvenir aus dem KH mitgenommen haben... Magen/DarmVirus. Juhu! :rolleyes: Mal sehen, wer ihn noch aller bekommt!
     
  17. hashi

    hashi AE-Bubenmama

    @verolisa: Na geh - hört das denn bei euch gar nimma auf :hug: Hoffentlich stecken sich die anderen nicht an...
     
  18. VeroLisa

    VeroLisa 3Mäderlhaus+kleiner Löwe

    Ich kann Dir sagen- mir reicht´s gewaltig! Die Mini hat sich angesteckt, der Mikro war schon wieder 24 Stunden "clean", heute Mittag hat er sich wieder übergeben und total Durchfall bekommen... auf eine neue Runde! :( Ich zünde eine riesige Kerze an, wenn diese Ferien endlich vorbei sind! Seit 23.12. haben wir durchgehend zumindest ein krankes Kind! :mad:
     
  19. helium

    helium Teilnehmer/in

    gute besserung an die kleinen und der mama eine riesenportion geduld :hug:
     
  20. BarbaraB

    BarbaraB Teilnehmer/in


    :herz3:lichen Glückwunsch euch beiden!!! das ist ja schön.....
     

Diese Seite empfehlen