1. baby14

    baby14 Teilnehmer/in

    Ich würde heute mittag gerne mit meiner Großen Eislaufen gehen und der Kleine muß auch mit. Jetzt meine Frage: Kann man mit einem Bugaboo eislaufen?
    Muß dazu sagen, daß ich bei meinem nur mehr ein Schwenkrad fixiren kann, da das beim anderen kaputt ist und ich seit drei Monaten auf neue Räder warte.
    Geht das auch mit Schwenkrädern oder soll ich mir lieber einen Babyrodel besorgen (mein Kleiner ist 19 Monate)?
     
  2. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    :eek:

    Bitte, vergess die Idee sofort wieder!!
     
  3. baby14

    baby14 Teilnehmer/in

    Muß mal blöd fragen: Wieso?
    Meinst es ist allgemein zu gefährlich? Oder geht es nur mit dem Bugaboo nicht?
     
  4. dollyparton

    dollyparton Teilnehmer/in

    also ich halte das auch für wirklich :eek:

    was wenn jemand in den bugaboo reinfährt und der samt passagier kippt?
    was wenn du stürzt und ihn umreisst?

    also ehrlich, ich finde das muss nicht sein. ich kenn den zwiespalt - mal will coole dinge mit dem großkind machen und das passt einfach noch nicht für's kleinkind.

    ich würde, wenn eislaufen unbedingt sein muss, den kleinen im buggaboo mit sicht auf den eislaufplatz positionieren am rand, dort wo er sicher ist vor den kleinen eislaufbruchpiloten. und dann mit dem großkind vor dem bugaboo meine kreise drehen.
     
  5. baby14

    baby14 Teilnehmer/in


    Was anderes habe ich ja auch nicht vor. Hab mich falsch ausgedrückt. Ich will ja keine großen Runden drehen, sondern wirklich nur in einer ruhigen Ecke mit meiner Großen ein bisschen üben. Eine Freundin von mir geht auch mit.
    Mich hat eigentlich interessiert, ob ich mit dem Bugaboo überhaupt bis dahin komme oder ob ein Schlitten besser ist, wie gesagt ich hab ja kein klitzekleines Baby mehr, sondern schon einen etwas Größeren.
     

Diese Seite empfehlen