1. bautzi

    bautzi Teilnehmer/in

    hallo!
    hat jemand von euch zufällig eine ahnung ob es für den römer babysafe+ so etwas wie das maxi taxi gibt?
    unser baby kommt zwar erst, aber ich habe mir schon mal einen kinderarzt angeschaut und bei dem gibt es (wie eh bei fast allen) keinen platz für den kinderwagen.
    da wäre natürlich so ein gestell praktisch- auf das ich nur den römer draufgeben bräuchte. vor allem, sollte dieses gestell tatsächlich gestohlen werden (wird ja immer darauf hingewiesen), ist es nicht gleich so dramatisch, als wenn das gestell vom kinderwagen weg wäre!!

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :wave:
    danke!!
    lg
    bautzi
     
  2. sayuri82

    VIP

    ja ich bilde mir ein sowas auf der römer/brittax homepage gesehen zu haben - schau doch da mal

    :wave:
     
  3. Luvija

    Luvija Teilnehmer/in

    Ja gibt von Römer einen Buggy den YANNIS mit Adapter für den Babysafe.
     
  4. pinky81

    pinky81 Gast

    so einen hatte ich mal als "leihwagen", weil die adapter für meinen kiwa ne extrem lange lieferzeit hatten. ich war soooo froh, als ich das ding wieder los war, kaufen würd ich mir da niemals.
    probier's vorher mal aus, am besten mit dem babysafe oben drauf und pack noch was als gewicht rein. mit meinem 10kg zwerg ist mir das ding mal fast gekippt.
     
  5. Little.Brixham

    Little.Brixham Teilnehmer/in

    Wir haben den Römer BEEP, der ist noch aus dem Vorjahr. Super zufrieden damit, absolut zu empfehlen :daumenhoch:

    Seit 2010 gibts etwas andere Modelle, die weiterentwickelt wurden. Findest du alles auf der Homepage von Britax/Römer.
     
  6. shopi75

    VIP

    Babyschalen sind für den Transport im Auto - die Kinder liegen darin nicht optimal, daher sollte man mit den Schalen auch nicht "spazieren gehen" :rolleyes:

    gruß shopi
     
  7. nesteagirl

    nesteagirl Teilnehmer/in

    Also nimmst du dein kleines Baby auf den Weg zum Kia raus aus den Maxi Cosi?? :rolleyes:
     
  8. Eicken

    Eicken Teilnehmer/in

    wir haben einen TFK Buggster, da gibts auch Adapter dafür! Ausserdem hat der eine Liegeposition da hab ich sie dann nach dem 6ten Monat reingelegt.
     
  9. shopi75

    VIP

    Ja, und dann pack ich es in ein Tragetuch

    gruß shopi
     
  10. Little.Brixham

    Little.Brixham Teilnehmer/in

    Manchmal ist kein anderer Transport möglich, ich bin heilfroh das Ding zu haben - für diese Situationen.

    Kommt immer wie bei fast allem auf die Dauer an und verantwortungsvolle Eltern sind sich dessen schon meist bewusst ;)

    Sie ist da in Summe in ihrem Leben kürzer drin als wenn wir 1x mit dem Auto Urlaub fahren würden :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen