1. Turtle08

    Turtle08 Teilnehmer/in

    Was kann man aus (einigen wenigen) übriggebliebenen Palatschinken machen, außer Fritattensuppe, was Kinder auch essen??

    Unsere Kleine ist gerade etwas wählerisch beim Essen... (gestern ein paar Bissen Marmeladepalatschinken, 2-3 Bissen mit Topfenfülle, dann gingen noch ein paar Stückerln ganz ohne Fülle, aber das wars auch schon). Man weiß nicht wonach man sich richten soll gerade :(.

    Habt ihr kindgerechte Tipps?? (Suppe nur aus Würfel machen schmeckt ja auch nicht so - und Suppentiger war sie noch nie wirklich :eek:).
     
  2. missChica

    missChica Gast

    Hmm.. ihr könntet Fleisch, Gemüse, etc. auf den Tsich stellen jeder darf sich die Palatschinke selbst befüllen.. so wie Tortillas ;)
     
  3. missChica

    missChica Gast

    Ok, hab nicht gelesen wie alt deine Kliene ist.. sorry...
     
  4. Mone83

    Mone83 Gast

    Hallo! Du kannst ja zB überbackene Palatschinken machen (mit Gemüse und/oder Faschiertem). Rezepte: Google fragen (müsste es mir auch erst raussuchen).
     
  5. alexandra81

    alexandra81 Teilnehmer/in

    mit Spaghetti-Sugo füllen und eventuell noch mit Mozarella überbacken. Sauerrahm-Dip dazu. mjamm
     
  6. Turtle08

    Turtle08 Teilnehmer/in

    Nachdems grad ein riesen-gebrüll gibt wirds wohl doch ne schnelle suppe - und die fritatten extra.
    das nächstemal werde ichs mit fleisch-mais -fülle probieren??
    Danke für den tipp!
     
  7. unser-zwergerl

    unser-zwergerl maxi, midi &mini-zwergerl

    wir essen immer palatschinken mit faschierten (anbraten wie beim sugo nur ohne nix), salat und tomaten (für die großen auch mit zwiebel und nicht stillenden*g*)

    die sind super lecker!!!
     
  8. Merlina

    Merlina Teilnehmer/in

    Ich schneide die Palatschinken immer in kleine Stücke und vermische sie mit Apfelmus!Das schmeckt dem Kleinen total gut.
     
  9. Turtle08

    Turtle08 Teilnehmer/in

    meinst du faschiertes mit geschnetzelten paltschinken anbraten und tomaten + zwiebel rein??
    oder machst du ein normales "sugo" und füllst es in die Palatschinken??



    die idee mit schnetzeln + apfelmus ist auch super - braucht man ja gar nix wärmen!!
     

Diese Seite empfehlen