1. Merlina

    Merlina Teilnehmer/in

    Hallo!
    Würde mich mal interessieren, ob eure Kleinen auch so ein Lieblings-Tierchen oder Schmusetuch oder sonstiges haben, dass sie immer mit sich rumschleppen und ohne das sie nicht schlafen möchten?

    Also mein Kleiner hat so ein Schmusetuch mit einem Hasenkopf drauf und an den Enden mit so Zipfeln.Hab ich mal bei Kastner und Öhler gekauft als er noch ganz klein war.Hat ihn nie sonderlich interessiert anfangs, aber nun seit ein paar Monaten wird fast alles mit dem Hasen-Schmusetuch gemacht.Dementsprechend sieht das Tuch dann nach ein paar Tagen auch aus.
    Überlege schon, wie ich an ein zweites, identisches Teil kommen könnte, so quasi zum Auswechseln wenn das andere in der Wäsche ist.:D

    Nun seid ihr dran.Bin neugierig.
     
  2. Sonja81

    Sonja81 Gast

    Bis vor kurzem hatte Jana nichts davon. Doch nun hat sie eine kleine Decke zu ihrer Schmusedecke gemacht, es ist so süß. Sie legt sie irgendwohin, wenn sie müde ist und kuschelt sich drauf :love:. Und ein Stofftier hat sie jetzt auch "entdeckt". Ihre "Miezekatze", die ist gerade auch ganz wichtig, sie wird auch im Puppenbuggy herumgefahren :D.
     
  3. Mama-von-MCPN

    Mama-von-MCPN + 2 "E" =Tochter Käsi

    Mimmi hat ihre "Heias" (stoffwindeln)
    Nico hat von klein auf seinen "Mops"
    Und Phils "Wuwu" den er damals zur Geburt bekommen hat, liegt heute noch in seinem Bett
     
  4. mami090577

    mami090577 Teilnehmer/in

    wir haben ein schmusetuch,da hängt der schnuller dran,zum schlafengehn.
    Und ein Schaf und einen Hund denn hab ich mal beim ikea gekauft. Mit den beiden tieren kuschelt er so gerne.
    find das ursüß :hug::hug:
     
  5. madalese

    madalese Gast

    ja, einen hasen. ohne den geht gar nichts.
     
  6. LenasMami

    LenasMami Teilnehmer/in

    ja lena ihren Teddy "HEINZI" schon seit 3 Jahren :love: (und leider kann sein double nicht mithalten)
    und luca seinen Eisbären
     
  7. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    einen Eisbären, der fast so groß ist ...

    Bekam wir für sie von einem Verkäufer eines Möbelhauses

    Der wird umärmelt, bis es sie umschmeißt
     
  8. Merlina

    Merlina Teilnehmer/in

    Ja das ist bei uns auch so.Wenn ich es mal waschen muss, dann hat er da noch ein paar andere Schmusetücher, die sogar kuschliger sind aber von denen ist er nicht so begeistert aber er akzeptiert es mit Müh und Not halt für eine Nacht.:D
     
  9. Schmetterling09

    Schmetterling09 ♥2005♥2007♥2009♥2011 ♥

    mein grosser (julian:)) hat lieblingstiere,die anderen 2 (noch) nicht.

    und zwar einen stoff-bär mit zipfelmütze,und ein schmusetuch ebenfalls bären kopf mit zipfelmütze,also n bär-fan :rolleyes::D

    ich habs ihm zur geburt gekauft,und bis zum ersten jahr sind die tiere nur im bett gelegen..eines abends hat er sie sich genommen und seit dem ging nichts mehr ohne sie.

    ich durfte sie weder waschen noch austauschen,da gabs gebrüll :rolleyes:

    mittlerweile akzeptiert er es aber gsd wenn ich sie waschen muss.

    die anderen 2 haben natürlich auch tiere/tücher...aber raffi hat seines nur ne zeitlnag genommen,ich dneke weil er es nachmachen wollte,und leona schleppt noch alles rum...bin mal gespannt ob sie auch mal einen lieblingskuschel freund hat/braucht
     
  10. LenasMami

    LenasMami Teilnehmer/in

    *gg* total witzig genau dieser bär ist LENAS LIEBLING :love:
    bei lena geht auch nichts ohne ihm. nur vom kiga darf er zu hause bleiben.
     
  11. Schmetterling09

    Schmetterling09 ♥2005♥2007♥2009♥2011 ♥

    süss :)

    wir haben jetzt den blauen auch,aber wirklich nur für die nacht wo er trocknen muss,ansonsten MUSS der gelbe her

    bei den tüchern ist es ihm egal,da haben wir glaub ich 4/5...die nimmt er alle
     
  12. LenasMami

    LenasMami Teilnehmer/in

    unser heinzi hat baby born und frühchen bekleidung an. und eine windel drinnen.
     
  13. Merlina

    Merlina Teilnehmer/in

    Das erinnert mich an meine Tochter.Die hatte immer einen Clown mit Spieluhr, das war ihr Lieblingskuscheldings.Der war am Ende schon so zernepft und ist fast in seine Einzelteile zerfallen.Der hatte so eine Zipfelmütze mit Bemmel dran und diesen Bemmel hat sie immer gewuzelt und dabei Daumen gelutscht.Das hat sie immer beruhigt.:D
    Jedenfalls hat sie ihm mal im Kindergarten mitgehabt und dann prompt dort vergessen, die Nacht war ein Horror, bis sie mal eingeschlafen ist ohne Clown.:rolleyes:
     
  14. RubensMama

    RubensMama Teilnehmer/in

    Ja, hat er.

    Wir schleppen Teddy (Ted) bis heute überall mit hin.
    Teddy-Ted ist zwar schon etwas altersschwach mit 5 Jahren, aber er gehört zu unserer Familie ;).
     
  15. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Mein Stiefsohn (8) hat seit fünf Jahren einen Panda, den er mal als Belohnung von seinem Papa bekommen und selber zur Kassa raufgehoben hat (ging sich grade aus :D). Der begleitet ihn immer noch ...
     
  16. Kicki2

    Kicki2 Teilnehmer/in

    Ich hätte das so gerne, dass meine Jüngste ein Lieblingskuscheltier hat, aber leider, irgendwie interessiert sie sich noch für nichts so besonders! Sie mag alle ihre Spielsachen gleich gerne...naja, vielleicht wirds ja noch!
     
  17. RubensMama

    RubensMama Teilnehmer/in

    Hat wohl auch nicht jedes Kind.

    Einerseits find ich es lieb und schön bei meinem Sohn - andererseits ist es tw. schon anstrengend zum Schauen (Verlieren) gewesen und wir sind bei Ausflügen nicht nur einmal umgekehrt, weil Teddy-Ted es sich zwischenzeitlich auf dem Sofa gemütlich gemacht hatte....
     
  18. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Ohne ihre Katze geht bei der Sophie zum einschlafen nichts^^ und seit neuestem muss sie auch immer mit wenn wir rausgehen.^^:love:
     
  19. Danny

    Danny vicious

    Lustigerweise ist es kein Kuscheltuch oder Stofftier sondern ein Stofffühlbuch ^^ Also wo alle Seiten aus Stoff sind. Das muss ich alle paar Tage waschen und so schnell wie möglich trocken kriegen. ^^

    Was sie noch heiß liebt ist ihr Stoffball (der noch immer größer als ihr Kopf ist *g*)
    [​IMG]
     
  20. MiniCooper

    MiniCooper Flotter Flitzer

    also meine jüngste hat einen rieeesen teddy im bett als polster, wenn der nicht wäre, ich wüsst nicht wie sie schlafen gehen könnte.

    unterwegs ist sie nur mit ihrer hello kitty

    meine mittlere hat einen hundepolster:love:, und mein älterster meinte zu mir, für kuscheltiere ist er schon zu alt:cool:
     

Diese Seite empfehlen