1. anti04

    VIP

    Hat jemand den Geschirrspüler vom Hofer? Wie seit ihr damit zufrieden?
    Bin am überlegen, ob ich ihn mir nächste Woche kaufe, da mein Miele gar nicht mehr gut wäscht!
    Und preislich wäre er der Hammer und hat sogar eine Besteckschublade, die ich unbedingt wieder möchte!
    Danke
     
  2. maha

    maha Gast

    Weißware vom Hofer ist meistens sehr preiswert.

    Aber einen älteren Miele weggeben ist sträflich. Die sind teuer.... sind es aber wert. Und "Reparaturen" zahlen sich aus.

    Mein Miele ist mittlerweile 15 Jahre alt. Geht wie immer.....
    Was mache ich:
    - Sprüharme regelmäßig ausbauen und reinigen.... Man sieht sofort ob da irgendein Spritzloch verlegt ist.
    - alle paar Monate auf "Super-Plus" stellen (<-- 75 grad) und mit Reiniger einmal durchlaufen lassen.
    - Unten gibts eine Pumpe. Die Abdeckung ist nur mittels Drahtbügel gesichert. Abdeckung entfernen und die diversen Scherben entfernen.

    Und so weiter.
     
  3. maha

    maha Gast

    Es gibt natürlich auch andere gute GS.

    Habe 2004 einen 45cm breiten Whirlpool-GS ersteigert. Für sage und schreibe 1.-. Wurde als defekt angeboten...
    Ein Motorlager war ausgeschlagen, deshalb hat er stark "gesaut"
    Motorlager war ein "Skateboardlager" (6508?) Hab ich damals ersetzt (6.-). Fehler behoben.
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Und jetzt wart ich seit 13 Jahren dass meine Tochter sagt: "er funkt nicht mehr" :)
     

Diese Seite empfehlen