1. alasse

    alasse eigentlich alassë
    PLUS + VIP

    Meine Kinder sind schon sehr groß, aber ich kann dir gern auch noch kurz antworten.

     
  2. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    Danke für eure Antworten, meine Hebamme meinte auch das sie nicht glaubt das die 2 so früh kommen werden, da ich all meine Kinder bis tlw. Ende 41ssw ausgebrütet habe :). Ich werde im St. Josef alle 2 wochen kontrolliert ab der 20/25ssw da ja doch so eine Zwillingsschwangerschaft ihre Risiken mit sich bringt!

    Es sind 2 eiige das wissen wir seit gestern :love:.
     
  3. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    Du weisst schon auch das 1 Kind geld kostet oder? Ich kaufe nicht allzuviel ein, die kleine nimmt sachen von ihrer großen schwester und zieht sie an, natürlich die, die ihr gefallen, die kleinen Buben tragen die Sachen vom Großen Buben, ja und? Ist was schlechtes daran? Ich sehe nix negatives daran, sie bekommen monatlich neue anziehsachen, Schuhe, usw....! Manchmal kostet 1 kind mehr als 10, meine Mädls gehen ins Ballett, ich kann mit die 170€ pro semester und pro Mädls leisten, das tut mir nicht weh ;). Bub fängt jetzt mit Karate an, es macht ihm spass also soll er :). Und nein meinen Kindern fehlt genau an nichts sie haben viel liebe, aufmerksamkeit, sie haben alles was sie brauchen usw...!
     
  4. alasse

    alasse eigentlich alassë
    PLUS + VIP

    Ich habe in St. Josef entbunden. ;)
     
  5. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in


    Wie war es? Hast du Spontan entbunden?
     
  6. alasse

    alasse eigentlich alassë
    PLUS + VIP

    Habe ich ja gerade hier im thread geschrieben. ;)

    Ja, spontan, ohne Probleme. Beide lagen ab der 19. Woche in SL und haben sich nie mehr weggedreht. In der 32. Woche haben sie noch Führung getauscht, das war zwei Tage ein rechtes Gerumpel im Bauch, aber sonst sprach nichts dagegen.
     
  7. selbstbest.geburt

    selbstbest.geburt Aktive/r Teilnehmer/in

    Darf ich fragen, wie schwer sie waren?
    Und wie lange der Zeitunterschied zwischen Baby 1 und 2 war?
    Waren die Zwillinge deine erste Geburt (die eine Aussage von dir und deine "Kinderleiste" habe ich nicht ganz verstanden :eek:).

    lg
     
  8. selbstbest.geburt

    selbstbest.geburt Aktive/r Teilnehmer/in

    Das ist interessant, weil ich wurde erst zur 37 SSW bestellt; war auch im St Josef angemeldet.
     
  9. Das ist zum einen sie und L&L nehm ich an sind die kinder? ;)
     
  10. Du hast vollkommen recht!! Und manchmal kostet einem ein kind mehr nerven als ne ganze rasselbande ;). Alles gute dir und deiner family!
     
  11. alasse

    alasse eigentlich alassë
    PLUS + VIP

    Sie waren 2500g/47cm und 2600g/48cm schwer, der Zeitunterschied sind 15 Minuten. (Der eine Zentimeter Größenunterschied besteht bis heute, und sie sind jetzt immerin 9,5 Jahre alt ;).)
    Die Zwillinge waren meine erste und einzige Geburt, ja. :)
     
  12. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    Sorry hab es überlesen :eek:, bin mit dem Handy Online :(. Klingt supi, mein Wunsch ist Natürlich auch spontan zu entbinden, mal sehen wie es wird, Hebamme und Arzt sind Positiv gestimmt, wir werden sehen :love:
     
  13. Bettina75

    Bettina75 Aktive/r Teilnehmer/in

    Glückwunsch :)
    Ich war auch im St. Josef angemeldet, musste aber wegen vorzeitiger Wehen in der 33. SSW stationär aufgenommen werden. Sie haben mich dann ins Wilhelminenspital transferiert wegen der Neo. Dort sind sie dann 33+1 spontan zur Welt gekommen. Die Geburt war vollkommen unproblematisch und hat grad 5 Stunden gedauert.
    Die Zwillinge waren meine ersten Kinder :love:
    Alles Gute!
     

Diese Seite empfehlen