1. Nike89

    Nike89 Teilnehmer/in

    Ja und noch dazu hinterm Rücken ihres Vaters.
    Mutter hat der Tochter ein Hochbeet im Miniformat gekauft - blöd nur, dass das für den Garten ist und unten offen ist und daher für den Balkon nicht wirklich nützlich ist. Also muss sich der Vater damit ärgern und versuchen des irgendwie aufzubauen. "Billiges" Plastikzeugs aber um teures Geld gekauft. Passt vorne und hinten nicht zusammen und ein totaler Fehlkauf.

    Schwiegervater: 80 EUR hat das Klumpat gekostet?!?! Hättest du das Geld nicht für was sinnvolles ausgeben können?!
    Schwägerin: hat mir eh die Mama gekauft, war eh ned mein Geld!

    Und des ist nur eines der wenigen Beispiele von Dingen die hinter dem Rücken des Vaters gekauft wurden - mit seinem Geld, da die Schwiegermutter eh auch ausgibt was sie verdient und keinen Cent spart - von irgendwo muss es die Tochter ja auch haben...


    Ich hab ja schon einmal erzählt, dass ALLES meinem Mann gehört.
    das Haus von X (dass auch zu 50% mir gehört)
    das Auto vom X (same here....)
    wenn X mal ein Kind kriegt (jaaaaa er nimmt zwar mehr zu als ich seit das Kind unterwegs ist,... ABER ich bin schwanger und kriege das Kind ;) )

    Meine Schwägerin hat sich bei meinem Mann beschwert, weil sie noch immer kein Foto von SEINEM Kind zu sehen bekommen hat! Sorry, aber ich bin die Mutter des Kindes und keine Brutmaschine und wer des ned akzeptiert,...

    *ding*ding*ding* wir haben eine Gewinnerin!*ding*ding*ding*
    Der Preis?
    Sie wird die einzige Person im Verwandten/Bekanntenkreis sein, die kein US-Foto von UNSEREM Baby zu sehen bekommt!
     
    Nike89, 13. November 2013
    , Zuletzt bearbeitet: 13. November 2013
  2. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    pfau du bist so eine gatschn. dich würd ich im echten leben keine fünf minuten aushalten, glaub ich.
     
  3. Nike89

    Nike89 Teilnehmer/in

    Da finde ich das verlogene und hinterhältige Verhalten meiner Schwägerin/Schwiegermutter ehrlich gesagt um was schlimmer als wenn ich oder sonst jemand sich über solches Verhalten aufregt!
     
  4. LeniMaus

    LeniMaus Gast

    @nike89:
    Ich denk wegen menschen wie dir hat man diesen thread mal eröffnet.
     
  5. Ethlinn

    Ethlinn Turbomama

    Apropos thread eröffnen, is eh wieder Zeit für die nächste Runde oder? ^^
     

Diese Seite empfehlen