1. zeroseven

    zeroseven Teilnehmer/in

    Echt, bei euch rinnen die Tropfen nicht aus? Bei mir leider schon. Wir verbringen halt sehr, sehr oft zwei oder drei Tage auswärts und im Gepäck steht der Karton nicht immer aufrecht. Vom derzeitigen Fläschchen fehlt schon wieder die Hälfte.

    Aber lavie, dein Tipp ist gut! Ich werde das machen und dann sollt's kein Problem mehr sein.

    Danke euch für die Berichte! :)
     
  2. Notos

    Notos Teilnehmer/in

    Oder einfach die Vitamin D3 Tropfen von Agepha nehmen, wer sagt, dass es Oleovit heißen muss.
     
  3. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Bei mir ist das jetzt beim 2.Flascherl auch wieder von Anfang an gewesen...Öl kommt aber auch keins ans Gewinde, ich weiß nicht worans liegt hab aber auch kein Oroblem damit...was denkt ihr dass so schlimm daran wäre wenn's nicht fest verdreht ist?
     
  4. Mandarina

    VIP

    ich hatte auch beide Probleme: rausrutschen des Gummis und nicht verschließbarer drehverschluss.
    hab dann irgendwann beschlossen, dass es mir egal ist. die tropfen standen immer beim Wickeltisch, und wenn wir weggefahren sind, hab ich sie einfach daheim gelassen. da wären sie mir nämlich sicher immer ausgeronnen.
     
  5. salsa75

    salsa75 Teilnehmer/in

    Hier auch das selbe Problem - 2009/10 war das kein Thema und jetzt ständig Probleme mit dem Verschluss :boes:
     

Diese Seite empfehlen