1. violaveilchen

    violaveilchen Teilnehmer/in

    Ich habe heute auf Facebook gelesen, dass Fräulein Hübsch ihr Ladengeschäft ab Weihnachten schließt. Sie wird die Sachen nur mehr im Internet verkaufen. Schade ich fand das Geschäft und die Beratung immer so Super.
     
  2. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Wenn es wirklich so ist, finde ich es auch sehr, sehr schade:(
    Die Beratung dort war toll.
     
  3. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    Oh, nein :( wirklich sehr schade, ich werde sie vermissen :love::(
     
  4. Pezi

    Pezi Aktive/r Teilnehmer/in

    schade, dass in wien offenbar kein "platz" für ein tragegeschäft ist, das enttäuscht mich grad.
    ich hab das geschäft gerne und oft empfohlen.

    lg
    pezi
     
  5. Lorian

    Lorian Teilnehmer/in

    Oh, ich kannte das gar nicht. Dann schein ich also was verpasst zu haben...? Schade.
     
  6. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    Nageh und ich dachte es wäre ja eh immer super besucht gewesen, zumindest war immer was los wenn ich dort war. Finde es auch dermaßen Schade, denn gerade bei Tragebekleidung fand ich die Anprobe dort immer sehr wichtig bzw. informativ :( weiß man denn warum es geschlossen wird?
     
  7. Meow

    Meow Teilnehmer/in

    Oh schaaade.
     
  8. amanin

    amanin Gast

    Lt FB aus privaten Gründen
     
  9. amanin

    amanin Gast

    Von Fräulein Hübsch
    Liebe KundInnen und FreundInnen von Fräulein Hübsch,

    das Jahr 2012 ist ein besonderes Jahr und es hat Vieles mit sich gebracht, Freude, Leid, Veränderung. Auch mir hat es viel Veränderung im Privaten gebracht und diese Veränderung schlägt sich nun auch im Beruflichen nieder.

    Mit Weihnachten 2012 schließe ich das Ladengeschäft in der Burggasse. Das gesamte Sortiment steht euch aber auch in Zukunft über den Fräulein Hübsch Onlineshop zur Verfügung und die Fräulein Hübsch Mei Tais wird es weiterhin bei mir und bei vielen HändlerInnen und TrageberaterInnen geben (http://www.fraeuleinhuebsch.at/haendlerinnen-trageberaterinnen-a-20.html).

    Ab Jänner ist es in Form von regelmäßigen Tragehilfe- und Tragetuchworkshops möglich, die ganze Sortimentsvielfalt von Frl. Hübsch unter fachkundiger Anleitung direkt vor Ort auszuprobieren, weitere Infos dazu findet ihr ab Jänner hier auf Facebook und natürlich im Webshop unter www.fraeuleinhuebsch.at

    Ich möchte mich ganz herzlich für eure Treue, euer Vertrauen, die vielen Weiterempfehlungen und die gute Zusammenarbeit bedanken. Wer noch einmal alles anschauen und ausprobieren will, bis 22. Dezember sind wir noch zu den üblichen Öffnungszeiten für euch da.

    Vielen Dank für Alles!
    Elisabeth Pohn
     
  10. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Danke fürs Posten!
    Ich find das echt so schade, weil es ein wirklich toller Laden war.
    Was ich so toll fand, war, dass immer gleich alles demonstriert wurde. Wollte man genaue Infos zu einer bestimmten Trageweise, hat die Verkäuferin gleich ein Tuch aus dem Regal geschnappt und gezeigt, wie es geht. Super! Das war Beratung, wie sie besser nicht sein konnte.
    Und natürlich das spontane Stöbern im Geschäft, das war toll.
    Echt schade um Frl.Hübsch.:(
     
  11. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    wirklich ewig schad. der laden hat imho eine ganze menge für die sache des babytragens an sich bewegt! chapeau dafür.
     
  12. Sheila89

    Sheila89 Teilnehmer/in

    Oh nein!!! Ich war immer so gerne dort!! Hm, da muss ich doch glatt nochmal hinfahren, bevor sie zumachen :)
     
  13. amanin

    amanin Gast

    bitte gerne
     
  14. Caretta

    Caretta Pärchenmama <3

    Ich finde es ebenfalls sehr schade! :(
    Gibt es dann eigentlich noch ein anderes Tragegeschäft (in vergleichbarer Qualität) in Wien?
     
  15. Tinkerbell12

    Tinkerbell12 Teilnehmer/in

    Nein, aktuell nicht.
    Kinderdinge liegt etwas auswärts (von Isebell hier aus dem Forum) und die meisten Trageberaterinnen haben auch Tragehilfen zum Testen. Und es gibt auch Trageberaterinnen, die einen Trageshop/Verkauf dabei haben.
    Und es wird ab Jänner regelmäßig Workshops geben, wo man dann je nach Thema auch testen kann.

    Lg :wave:
     
  16. meinkindundich

    meinkindundich Teilnehmer/in


    Ich habe gehört, dass jetzt bei Popolini in der Otto Bauer GAsse 2 x die Woche eine zertifizierte Trageberaterin angestellt ist!
     
  17. Isebell

    Isebell Teilnehmer/in

    Ja mich gibts immer noch - im jänner sinds sogar schon 5 jahre:eek:. Alle geschäfte in wien waren leider eher kurzlebig. Richtig viel auswahl gibt es in wien selbst dann leider nirgendwo.
     

Diese Seite empfehlen