1. buerti

    buerti Alina&Meli, alles Gute

    Hallo Leute!
    Hab da mal eine ganz blöde Frage.
    Ich habe von einer Arbeitskollegin eine Avent-Flasche mit Trinkschnabel geschenkt bekommen. Und jetzt ist mir aufgefallen, dass sie innen ein bisschen schwarz wird. Das heißt, wenn ich sie abwasche und mit einem Papiertuch sauber mache, dann sehe ich da so schwarze Stellen. Ist das Schimmel???????????:eek:
    Ich bin eigentlich ein sehr sauberer Mensch, und was das Geschirr meiner Tochter anbelangt, noch heikler.
    Was kann ich dagegen tun, ich wasche es sofort aus, wenn ich es nicht mehr brauche.
    Bitte um Hilfe!
     
  2. Pythia

    Pythia Teilnehmer/in

    wegwerfen
     
  3. Cat-Steve

    Cat-Steve Von nun an geht´s bergauf

    Ich sage auch wegwerfen - befürchte es ist wirklich Schimmel.

    Ich hatte immer diese Probleme mit den Kautschuk-Saugern, die ich mit der Hand abgewaschen habe - seitdem ich sie in den Geschirrspüler gebe, werden sie auch nicht mehr schimmlig. Allerdings ist meine Kleine auch schon > 2 Jahre - ist vielleicht für Babies nicht ideal?
     
  4. Haze84

    Haze84 Gast

    Hallo!

    Das ist Schimmel. Ich würd sie wegwerfen und eine neue kaufen.

    Du kannst ja dann jeden Abend diese Flasche und den Nuckel vor allem gut putzen. Das geht am besten mit einer Kinderzahnbürste (unbenutzt natürlich). Normal kommt man mit der überall hin, dann entsteht gleich gar keiner :D

    Baba:wave:
     

Diese Seite empfehlen