1. Jolie

    Jolie *supergirl*

    ...in wien 1100 gesucht !!!!!!!!!!!

    da die geplante garten geburtstagsparty meiner tochter diesen sonntag buchstäblich ins wasser fällt, brauchen wir dringend alternativen!!

    am besten wäre ein restaurant, cafe, lokal etc... das einen extra raum hat den wir besetzen können. wir sind etwa 20 leute. da mehr als die hälfte davon keinen führerschein und kein auto hat, muss es irgendwo in favoriten/oberlaa sein. dazu kommt noch, dass wir suuuper spät dran sind, was reservierungen angeht (wir haben bis zum schluss gehofft, dass das wetter sich noch richtet)

    am tollsten wäre keine raummiete (wir werden alle fleißig essen und trinken, das mit dem umsatz wäre also kein problem) und wir bringen eine eigene torte mit.

    ich hoffe auf eure tips, wir sind echt leicht verzweifelt!!! DANKE IM VORAUS :)
     
  2. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    Hallo,

    mein Tip "das Chadim" http://www.das-chadim.at/

    Öffentlich erreichbar mit der Strassenbahn 67 (Otto-Probst-Str.) und einem kleinen Spaziergang zum Lokal.

    Es gibt Extraräume für die auch keine Raummiete verlangt wird, wenn konsumiert wird.

    Eigene Torte ist kein Problem.

    Fraglich ist nur ob du dort so kurzfristig Platz für 20 Leute bekommst ?

    :wave: Viel Glück bei der Lokalsuche und alles Liebe deiner Tochter zum Geburtstag
    Uli
     

Diese Seite empfehlen