1. bar.bara

    bar.bara All.

    Hi,

    unsere Tochter wird am 25.7. 14 Jahre und wünscht sich in ihrer Geburtstagswoche einen Spanienurlaub. Wir kennen Mallorca im Frühling und möchten diesmal etwas anderes sehen, sind nur leider erschlagen vom Angebot - Costa del Sol, Costa Blanca, und und und...
    Auf jeden Fall Mittelmeerküste wegen Wassertemperatur, 4 Sterne, Halbpension, am liebsten Barcelona per Mietauto/Tagesausflug erreichbar oder Valencia od. andere sehenswerte Städte... wir würden gern ein bisschen was außer Strand sehen und die Kids möchten etwas shoppen.

    Also wer Tipps und Hotelempfehlungen hat - ich wäre sehr dankbar!!!
     
  2. alwi

    alwi working mum
    VIP

    Wir waren voriges jahr ein wenig weiter suedlich. In der Nähe von Mlaga. Haben Ausflüge zur alhambra, Granada, marbella, ronda und Mlaga gemacht. War sehr schoen.
     
  3. bar.bara

    bar.bara All.

    Danke! Hast du einen Hoteltipp für mich?
     
  4. piroska

    piroska Teilnehmer/in

    Wir leben.in Tarragona , es ist wunderschön hier und die Stadt bietet kulturell einiges! Der Stadtstrand (el miracle) ist halt ein Stadstrand aber sehr schön und sauber, die umliegenden Strände sind reine BadeStrände. Mit dem.Zug ist man je nach Verbindung in 30-60 Minuten in Barcelona! Nach valencia sinds 2 zugstunden !
     
  5. gitarrensaite

    gitarrensaite Teilnehmer/in

    Du lebst im Paradies! Glückliche!
     
  6. Flora

    VIP

    Mir hat es in Nerja, das ist bei Malaga, sehr gut gefallen!
     
  7. alwi

    alwi working mum
    VIP

    Wir waren im Marinas de nerja
     
  8. piroska

    piroska Teilnehmer/in

    Stimmt :)

    (kennst du die stadt?)
     
  9. ianna

    ianna tatsächlich Zweifachmama

    Ich kann auch Nerja (bei Malaga) oder Peniscola (zwischen Barcelona und Valencia) empfehlen.
     
  10. bar.bara

    bar.bara All.

    Danke!

    Malaga wäre dann beim nächsten Spanienurlaub ein Thema, wenn die Kids nicht mehr so Barcelona-hungrig sind.

    Inzwischen können wir die Suche auf 1 Std. Fahrtzeit von Barcelona eingrenzen, also Costa Barcelona oder Costa Dorada. Reisebüro schickt mir gerade ein paar in Frage kommende Hotels, die ich sukzessive googlen werde. Für Hoteltipps bin ich aber weiterhin offen :)
     

Diese Seite empfehlen