1. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Wer war schon einmal im Family Fun im 22.?
    Isses auch für ein paar 2 jährige interessant?
    Wie ist das Restaurant?
    Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.
     
  2. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Ich war 2x drüben bei einer Geb feier....... privat würde ich nicht mehr hinfahrenmir erscheint er der Family Fun als abgeschnuddelt und viel zu unübesrichtlich.......
    Riesengroßer Ausenbreich mit Wasser
    Der Kleinkinderbereich ist im 1Stock oben und der ist nur ganz klein und herunten ist es zwar sehr groß aber richtig toll war es auch nicht......ich bin so eine Person die Nervös wird wenn sie die Kinder nicht gleich mal im Blickfeld hat.
    Meine Tochter war damals 4 aber wohl gefühlt hat sie sich nicht........vor allem das es in 3Teilen unterteilt ist Ausenbereich, Erdgeschoß und 1 Stock (über Stufen rauf) war nicht so das non plus ultra für kleine.
    Über das Restaurant kann ich nichts sagen.
     
  3. Kincsem

    Kincsem Teilnehmer/in

    niemals jemals mehr würde mich/uns dort jemand freiwillig hinbringen - waren zweimal dort, nachzüglerin zu geb.festen gebracht
    lärmpegel horror pur
    personal massiv gestresst und unfreundlich
    toiletten verschmutzt, klopapier am boden..
    restaurant billigsdorfer und grindelich (nix gesundes, voll fettige pizzen, pommes...zuckersäfte..massives angebot an zuckerfutter (gummibärli, colastangerl etc.)
    außenbereich: abzocke mit den jetons (vieles muss man extra zahlen!)
    gesamter bereich - abgeschnuddelt, schmutzig, grindelich
    kleinkinderbereich: wird von den großen als toberaum benützt - die sind da rücksichtslos und "trampeln" über kleinkinder krabbelnde drüber, springen im bälle-bad herum und rutschen den kleinen rein, und also selten ich so respektlose jung-menschen-massen erlebt!mit allen spieldingen wird da auch so völlig rücksichtslos umgegangen...also das ist absolut nix für mich/uns...nicht mal nachzüglerin hat sich wohl gefühlt, die will da nicht mehr hin, nicht mal mehr zu geb.einladungen! (das sagt wohl alles!)
    null empfehlung!
     
  4. also ich bin ja auch kein Fan, aber ganz so furchtbar wie oben beschrieben empfinde ich es nicht.
    es gibt im 1. stock einen sehr großen kleinkindbereich der auch schon für 2 jährige ist. ob man sich das antun will ist eine andere frage...
    mein Kind ist 5,5 Jahre und liebt den Family fun, da ich eben auch äußerst ungern hinfahre ist es für sie immer etwas super besonderes.

    ich empfehle gleich zu Aufsperrzeiten hinzufahren da ist am wenigsten los.

    auch kann ich den monki park empfehlen. der kleinkindbereich ist zwar sehr klein aber ausreichend.
     
  5. Melinia

    Melinia Teilnehmer/in

    An einem normalen Vormittag, wo die größeren Kinder in Schule und Kindergarten sind, ist es ok für 2jährige. Am Wochenende muss man echt die Großen vertreiben aus dem Kleinkinderbereich, das Personal achtet da nicht drauf. Generell sind die Kinder dort, warum auch immer, sehr rücksichtslos und grob.
    Wir gehen gerne in die Farbie Kinderspielwelt, obwohl dort leider auch immer mehr los ist - aber dort gibts nicht so viele wilde Kinder, wahrscheinlich weil das Angebot dort für Größere schon uninteressant ist.
     
  6. ahimsa

    ahimsa action jackson
    VIP

    normalerweise haben sie unter der woche erst ab 13uhr!

    zum familyfun ansich... mein sohn liebt es dort (eh klar), ich war mit ihm auch schon im 1.lebensjahr ab und zu dort, immer unter der woche und nicht zu ferienzeiten, und da war angenehm wenig los, vorallem bei schönwetter. uns ist es nie passiert, das große kinder im kleinkindbereich waren. im gegenteil, meistens waren wir überhaupt fast alleine oben.
    ja, es ist unübersichtlich.. mein sohn hat dort den 5. geb.tag gefeiert letztes jahr. im winter. am samstag nachmittag. ich hab meine sünden abgebüst. 4 kinder waren ohne eltern da und ich hab geschwitzt, dass ich halbwegs im blick hab, wer wo abgebogen ist. es ist so laut, dass du auch unmöglich ein abhanden gekommenes kind rufen kannst, lautsprecherdurchsagen sind sinnlos...
    das essen ist hauptsächlich ungesund, aber man muss ja nix konsumieren.
    das ganze ist recht ungepflegt, klos nicht gerade einladend, etc...

    aber im großen und ganzen fand ichs zu kleinkindzeiten noch angenehmer als jetzt. weil der kk-bereich eben abgeschlossen und überschaubar ist. kind war bestens beschäftigt... jause hatte ich mit, da kannte er pizza und co noch nicht :D, und auf die dreckigen klos musste ich auch nicht mit ihm, weil er noch windel trug. und weil er nur die hälfte gezahlt hat bis 3j.
     
  7. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP


    Man muß dort nichts konsumieren man darf aber auch nichts selbstmitgebrachtes konsumieren da hatten wir im Monkey Park ganz böse erfahrungen gemacht.......das Kind darf nicht aus der eigenen Trinkflasche konsumieren, essen sowieso nicht und wenn ein Vöslauer Junior schon 1.50Euro kostet steig ich aus.

    Da finde ich den Bogie Park weit aus freundlicher, dort hatten wir noch nie Probleme wegen mitgebrachten Trinkflaschen oder Essen.......
     
  8. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    Dem kann ich mich vollinhaltlich anschließen, wir waren genau 2 Mal dort auf einer Geburtsfeier (Kind war damals 4 bzw 5) und mich hat es gegraust, dort meine Schuhe auszuziehen. Das Essen ist echt widerlich (und ich gehöre nicht zu den heiklen Menschen) und der Lärmpegel ist abartig hoch. Mein Kind hat nie gefragt, ob wir da noch mal hingehen, das sagt eigentlich eh schon alles :)
     
  9. eul.alia

    VIP

    wir waren heute dort, zwerg ist 2,5, also etwa das alter, das dich interessiert. Ich fand es eigentlich ganz ok, der zwerg war begeistert.
    insgesamt ist es wirklich riesig, wir waren aber fast ausschließlich im kleinkinderbereich (mit kindern, die dafür schon zu alt sind, wär es mir glaub ich zu unübersichtlich), der ist auch wirklich groß und gibt viel her (luftburgen, teilweise mit rutsche in ein bällebad, kletterparcour ebenfalls mit (allerdings doch recht wilder) rutsche in ein anderes bällebad etc. also auch ein bissi "anspruchsvollere" Sachen, es wird also auch größeren kleinkindern nicht fad. wir waren ab 17 uhr dort (ausgleichsprogramm zum ikea ;)) und es war kaum was los, auch im allgemeinen teil nicht. daher hatten wir auch kein problem mit wilden großen im kleinkinderbereich, ich kann mir aber vorstellen, dass das mühsam ist, wenn viel los ist, weil halt auch der kleinkinderbereich nicht so überschaubar ist wie zB im monkipark.
    eingangsbereich, stiegenhaus etc sind wirklich ein bissi grindig (klo hab ich auslassen ;)), im spielbereich wär es mir jetzt aber nicht aufgefallen. gesundes/gutes essen erwart ich mir dort eh nicht.
    ich hatte weder dort noch bei einem anderen indoorspielplatz bislang ein problem wegen der mitgebrachten trinkgläser, es hatten auch andere eine mit.
    mein fazit, wir werden wieder mal hinschauen, wenn es sich ergibt, aber wahrscheinlich nicht zu den spitzenzeiten, sondern eher so wie heute.
     

Diese Seite empfehlen