1. gugelhupf

    gugelhupf Teilnehmer/in

    Hallo!

    An die erfahrenen Urlauber... wird das wohl noch ein Badeurlaub im Juni?! (konkret gehts um die Region Obere Adria bzw Kvarner Bucht) Es ist kalt, das Meer hatte vor ein paar Tagen angeblich angenehme 18 °C :rolleyes: Eigentlich wollten wir Badeurlaub machen, ich überlege gerade ernsthaft ein südlicheres Land als Reiseziel zu wählen. Es ist immerhin schon Ende Mai...

    LG
    hupf
     
  2. Eeyore

    VIP

    Wir fahren trotzdem... notfalls simma halt nur im Pool. Wobei meine Kids gehen auch hier bei 19 Grad in den Pool, dann gehens ins Meer auch (ich halt nicht :D).
     
  3. gugelhupf

    gugelhupf Teilnehmer/in

    Wann fahrt ihr?
     
  4. Nairobi

    VIP

    Wir fahren am 1. Juni nach Caorle. Derzeit schaun die Wetterprognosen (ob das hält, ist halt die Frage) ganz gut aus und solange die Sonne scheint und Sohnemann im Sand buddeln kann, ist alles gut. Komplett verregnet wäre bescheiden, aber ich bin mal guter Dinge :)
     
  5. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    Wann fahrt ihr denn? Anfang, oder Ende Juni?
     
  6. gugelhupf

    gugelhupf Teilnehmer/in

    Ihr traut euch was :eek: ich drück euch die Daumen, dass das Wetter passt!!
    Ich überlege schon ernsthaft ob ein Urlaub Mitte des Monats ratsam wäre... wir wollen aber auch unbedingt ins Meer :D
     
  7. gutemine75

    gutemine75 glücklich mit 2 Wundern
    VIP

    Wir fahren auch nach Caorle - von 13. bis 20.06. Hoffe auch auf besseres Wetter. Letztes Jahr waren wir zur selben Zeit in Lignano - und da war das Wetter echt bescheiden (wegen Adria-Tief). Vor 2 Jahren zur selben Zeit in Bibione wars traumhaft.
    Ich hoff auch, dass das Adria Tief bis dahin GEschichte ist heuer - und uns dann strahlender Sonnenschein erwartet. Die Hoffnung stirbt zuletzt :eek: (oder wie heiß es so schön? ;)).
    Nein, im Ernst: Da es ja jetzt schon länger so unbeständig ist, hoffe ich mal ,dass es bald schöner wird. Zeit wirds :)
     
  8. alwi

    alwi working mum
    VIP

    Wir sind vom 20.-27. in caorle und schön langsam frage ich mich auch, wie kalt es sein wird.
     
  9. Nairobi

    VIP

    Ich bin grad draufgekommen, dass wir ja eh "erst" am 8. Juni fahren...also noch ein bissl mehr Zeit für das Sommerwetter ;)
     
  10. gutemine75

    gutemine75 glücklich mit 2 Wundern
    VIP

    War eh klar - hab gerade auf die 16-Tages-Prognose bei wetter.com für Caorle geschaut: Für nächste Woche sind wieder Gewitter und ein Temperatursturz Mitte der Woche angesagt :( Hoffentlich ändert sich das noch! Will nicht wieder bei Regen im Appartement sitzen :(
    An alle, die schon auf Urlaub sind: Happy Holidays! :wave:
     
  11. blackbeauty72

    blackbeauty72 Teilnehmer/in

    Wir haben ein hochsommerlich verlängertes WE auf Krk /Baska verbracht. Ohne Schatten wars nicht auszuhalten.
    Strand und Meer waren sehr gut gefüllt, Sonntag wars richtig einsam, da waren viele schon weg:D
     
  12. gugelhupf

    gugelhupf Teilnehmer/in

    Wo findet man denn die zuverlässigste Wetterprognose für Italien/Kroatien? Ich hab grad durchgeschaut die sagen ganz verschiedene Wetterverhältnisse voraus. :rolleyes:
     
  13. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Ganz ehrlich? Wetterprognosen auf solange Zeit können eh nie genau sein...wir haben immer auf wetter.com geschaut und das hat zumindest ansatzweise gestimmt (also wenns 5° voraussagte, dann waren es nicht plötzlich 30°);)
     
  14. gugelhupf

    gugelhupf Teilnehmer/in

    Sie sagen Regen voraus für nächste Woche :( aber nicht alle Wetterseiten... ist ein Lotteriespiel. Aber wenn wir schon so kurzfristig buchen möchte ich schönes Wetter haben :D
     
  15. Nairobi

    VIP

    Ich wünsche euch allen viel Wetterglück! Wir sind seit Montag in Caorle und haben gsd traumhaftes Sommerwetter!
     

Diese Seite empfehlen