1. eul.alia

    VIP

    Ich würd am Sonntag gern was mit meinem Zwerg unternehmen, am liebsten was tagesfüllendes (damit Lg daheim was erledigen kann). Das Wetter macht es mir allerdings nicht gerade leicht. Mir fällt nimmer viel ein, Haus des Meeres/technisches Museum/monkipark war ma überall grad erst, naturhistorisches Museum wär eine Option, ist aber sicher nicht tagesfüllend. Sonst bin ich ein bissi ratlos. Habt ihr Ideen?
    Ach ja, ganz ohne Mittagsschlaf kommt der Zwerg noch nicht aus, also sollt entweder bei einem längeren Anfahrtszeit oder dazwischen die Möglichkeit bestehen ihn im Auto ein bissi schlafen zu lassen.
    Reines Museumsprogramm ist auch suboptimal, also es sollte schon auch möglich sein, dass er sich ein bissi bewegt, sonst wird er unausgeglichen.
    Wär für ein paar Ideen sehr dankbar.
     
  2. nina64

    nina64 Teilnehmer/in

    Mit einem 2 1/2jährigen würde ich ins Hallenbad fahren.
     
  3. eul.alia

    VIP

    Grundsätzlich eine gute Idee, aber er geht nicht ins Wasser :(
     
  4. Birke

    Birke Teilnehmer/in

    Indoorspielplatz?
     
  5. sonne11

    sonne11 Teilnehmer/in

    Monkey Park Wien Handelskai. ....wahrscheinlich sehr VOLL HEUT.
     
  6. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    wenn du 2 ausflugsziele verbindest, damit dein kind dazwischen schlafen kann?
    wenn du mit auto mobil bist, dann kanns auch außerhalb wiens sein?

    wenn es nicht regnet, ginge outdoor auch? gegen die kälte kann man ja etwas anziehen. dann viell. der schlosspark in laxenburg, da gibts auch einen herrlichen spielplatz und evtl im auto dreiradler, laufrad oder so mitnehmen?

    und außerhalb wiens gibts auch nette indoorspielplätze, badener gegend.
     
  7. eul.alia

    VIP

    Ich tendiere eh zu zwei Programmpunkten Nachmittag/Vormittag und schlafen dazwischen. Bin nur noch etwas unschlüssig was. Ich geh jetzt auch eher von Regen aus, sonst ginge Outdoor auch, da hätte ich eh auch Ideen. Ach ja, mobil bin ich, es muss also nicht Wien sein.
    Monkipark waren wir die Woche schon mal und ich fürcht halt Sonntag Nachmittag (Vormittag schaff ma eher nicht zu einem der weiter weg is) bei Schlechtwetter sind alle indoorspielplätze voll, oder hat jemand da einen heißen Tipp mit gutem kleinkinderbereich?
     
    eul.alia, 23. Mai 2015
    , Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2015
    #7
  8. eul.alia

    VIP

    Wie ist denn der reptilienzoo forchtenstein, ist der eher indoor oder eher Outdoor? Also zahlt sich der aus, wenn es regnet?
     
  9. Tinimax

    Tinimax Teilnehmer/in

    Es ist alles oder fast alles drinnen, bei Regen daher sicher geeignet. Uns hat es gut gefallen, haben es damals mit der Burg kombiniert.
     
  10. eul.alia

    VIP

    Super danke! Dann wird es das wahrscheinlich und wenn es nicht dauerregnet schau ma auch noch zur burg
     

Diese Seite empfehlen