1. gugelhupf

    gugelhupf Teilnehmer/in

    Hallo!

    Das Thema gabs zwar schon oft, ist aber schon einige Zeit her. Vielleicht hat ja jemand von heuer oder letztem Jahr Berichte ;)

    - Wie ist das wirklich mit den Krebsen dort? Sinds wirklich soooo viele auch am Strand also außerhalb vom Wasser?
    - überall soll Seetang sein - schwimmen quasi unmöglich
    - Wie ist das Essen wenn man HP bucht?
    - Das Meer soll recht dreckig sein und teilweise sogar schlecht riechen :eek: - ist angeblich auf den nicht vorhandenen Wellengang zurückzuführen. Sprich Meerfeeling kommt keines auf

    Klingt alles in allem eher weniger einladend :eek: aber vielleicht kann jemand über aktuelle Erfahrungen berichten und es ist alles halb so wild.

    LG
    hupf
     
  2. wirsindwir

    wirsindwir Teilnehmer/in

    also wir waren in grado, beim angeblich besten und saubersten campingplatz und hatten eine hütte dort gemietet.
    ja ja und ja krebse, schmutziges wasser extrem viel seegras, es geht auch fast keiner dort baden, nur sonnen, mit kind, dass sandburgenbauen gehts, alles weitere wäh.
    ich war einmal bis zu den oberschenkel drinnen. nein, meines ist es nicht. und ich würde es nicht nochmal buchen, sie hatten zum glück einen pool:boes:
    und daneben hundestrand, der ja echt toll riecht, also promenadespazieren ist auch nicht soo witzig.
     
  3. gugelhupf

    gugelhupf Teilnehmer/in

    danke, ich suche weiter :D
     
  4. Klari

    Klari Teilnehmer/in

    Wir waren letztes Jahr dort. Mit der Anlage waren wir sehr zufrieden, die Poolanlage ist wirklich super, die Animateure und das Abendprogramm waren nett, Fahrradverleih, Rezeption usw. war alles sehr gut.
    Das Essen war gut aber nicht übermäßig abwechslungsreich.
    Direkt vor dem Lokal war ein kleiner Spielplatz, die Kinder haben sich dort nach dem Essen, wenn die Eltern länger gesessen sind, immer sehr schnell zum Spielen gefunden (kommt natürlich auf die Altersgruppe an).

    Das Meer ist dort wirklich nicht sehr toll. Man ist in der Lagune, es gibt also keinen Wellengang und wirklich viele Krebse - vor allem bei Ebbe. Bei Ebbe kannst du nicht wirklich ins Wasser, am Nachmittag bei Flut ist es einigermaßen ok gewesen weil am Hotelstrand etwas ausgebaggert ist und man dadurch doch ein wenig schwimmen kann. Aber große Erwartungen darfst du da wirklich nicht haben.
     
  5. gugelhupf

    gugelhupf Teilnehmer/in

    Danke Klari! Wir wollen eigentlich wegen dem Meer hin. Ich suche wirklich weiter, mag mich hinterher nicht ärgern. Irgendwas findet sich schon ;)
     
  6. wirsindwir

    wirsindwir Teilnehmer/in

    unsere anlage war auch pipifein sauber, das essen gut, doch wenn man meer möchte, wo man hineingeht, macht es das auch nicht wett.
     
  7. Eeyore

    VIP

    Wir waren im Tenuta Primero (od so) - Anlage war total ok, Strand war grauslich, Seetang, Krebse und kiloweise angespülte Muscheln (ok das haben die Kinder wiederum toll gefunden). Wir waren dann halt am Pool.
     
  8. wirsindwir

    wirsindwir Teilnehmer/in

    genau da waren wir auch
     
  9. Sonnenblumen

    Sonnenblumen Teilnehmer/in

    wir waren letztes Jahr in Grado in villagio europa und ich glaube es wurde eh schon alles gesagt - viele Krebse zwar keine am Strand aber im Wasser. Leider sehr viel Seetang. Das Wasser selber hat zu dem zeitpunkt nicht gestunken aber zum Schwimmen hat es auch nicht grad eingeladen. Wenn ihr wegen dem Meer und Strand hinwollt, dann lieber was anderes suchen. Die Anlage selber war schon toll, die Poolanlage war sehr schön und gepflegt, mit dem Essen waren wir auch zufrieden
     

Diese Seite empfehlen