1. WMF1

    WMF1 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Mein Schatz feiert bald seinen 40er und ich dachte ich gönne ihm mal eine Auszeit von Familie und Kindern und schenke ihm ein Männerwochenende mit seinen Freunden.

    Habt ihr Ideen für Hotels?

    Ich denke es sollte wo sein wo man in der Umgebung was unternehmen kann sowohl sportlich als auch fortgehtechnisch :D ein bisschen verwöhnen sollte auch dabei sein und viel Ruhe zum Kraft tanken.

    Ich habe Google befragt aber da bekommt man entweder das sportliche Extrem oder rein Wellness.

    Hat jemand einen Geheimtipp? Verpflegung muss unbedingt dabei sein.

    Lg :wave:
     
  2. was will er denn?

    ich kenns von diversen männern in meinem umfeld, dass gern fischen gehen, inkl zelten und co, oder eine almhütte mieten, bzw auf der almhütte von einem gesammelt einfallen und ähnliches

    also eher weniger sport und wellness, dafür geselliges zusammensitzen um den griller (idealerweise mit selbstgefangenen fischen, die drauf liegen), ausreichend bier und viel geschnattere

    verpflegen tun sie sich selber, bzw werden die dazugehörigen frauen meistens irgendwie bestochen, dass sie ausreichende futterbags mitgeben (schnitzl, faschierte, brettljausn etc, bzw halt grillzeug)
     
  3. WMF1

    WMF1 Teilnehmer/in

    Das ist eine schwere Frage.

    das typische Männerwochenende mit Rafting, ... was so oft angeboten wird ist einfach nix für ihn.

    Selbstversorgerhütte: da müsste man ja kochen daher ist es auch eher nix.

    Er ist eher der gemütliche Typ, aber es darf auch nicht zu gemütlich werden denn dann wird's fad.

    Wichtig ist erstmal: einfach eine Auszeit, keine Kinder um die er sich kümmern muss und Zeit zum abhängen mit seinen Freunden in netter Umgebung.

    Damit ihnen nicht fad wird sollte es halt ein bisschen was in der Umgebung geben wie Kletterpark, was zum Fortgehen möglicherweise, Bierbrauerei, Schwimmbad etc.
    Tischtennis, Wuzler, Billard, etc. im Hotel wäre auch nett.

    Ich weiß nicht so einfach :D.

    Ich habe das gefunden: www.retter.at was schon sehr nahe ran kommt wollt mich aber umhören obs was ähnliches gibt oder ob der ultimative Vorschlag kommt.
     
  4. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

  5. WMF1

    WMF1 Teilnehmer/in

    Danke Sommar das ist ein toller Tipp!
     
  6. Maggie

    VIP

    Frag mal seine Freunde, ob die eine Idee haben bzw ob es vielleicht auch ein "Insider-Reiseziel" gibt (wo´s vor 20 Jahren schon mal gemeinsam waren oder so)
    Mein Mann hat von seinen Freunden aus diesem Grund zum 40er eine Reise nach Frascati geschenkt bekommen - mittlerweile eine Legende :D
     

Diese Seite empfehlen