1. fanny94

    fanny94 Teilnehmer/in

    :) das mach ich auf jeden Fall! Bin ja eh viel zu ängstlich immer noch, weil mir ganz klar ist, dass es auch noch anders werden kann, oder zu wenig HCG für "Richtige" Schwangerschaft... Ist ja der Wahnsinn, was alles den TEst zum Positiven Ergebnis bringen kann.

    Ich hoffe, dass noch jemand liest von mir, der vielleicht wirklich auch schon ähnliche Erfahrung hat :)

    Ich bleibe auf jeden Fall dran .

    Immerhin hatte ich noch nie nie nie , egal ob auf natürlichem wege, der mit Hormonen, zwei Stricherl auf dem TEst, das kann man ja auch mal bisschen genießen.

    lg Nessa
     
  2. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ich tippe aus schwanger :)
     
  3. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Ich würde auch sagen Schwanger!
    Ich habe damals auch schon an Punktion+12 positiv nach einem Traum von einem positiven Test - getestet!
    Damals hatte ich billige Tests gekauft bzw. bestellt und dann jeden Tag getestet!
    Schön war das!

    Ansonsten einen Clearblue kaufen!
    Die zeigen auch verlässlich an!

    LG babschl

    PS
    Fredchen - für morgen alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Danke babschl:)
     
  5. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Fanny, ich würde einfach morgen nochmal testen...im GK hab ich meist sogar schon an TF+9 / PU+14 Bt, hab mal eine Testreihe nach Pregnylauslösung gemacht und da war von Tag zu Tag zu sehen wie es weniger wird, glaub an TF+5 war es dann ganz weg was ich mich erinnern kann. Also ich denke ganz still kannst du dich mal freuen ;):)

    Fredchen, alles gute für deine PU morgen :hug:...wirst sehen dann gehts dir besser, die Nervosität bleibt zwar noch länger erhalten aber dem Körper gehts mal besser, für mich ist PU immer so eine Erleichterung, bin immer kurz vorm platzen vom Gefühl her kurz davor.

    Ich bin ja froh das mir nie fad ist im Leben und ich gar nicht viel zum nachdenken wegen Kiwu komm, meine Tochter ist seit letzten MI mit Feuchtblattern eingesperrt zuhause und das als Erstklässler:cool:....das sind immer die Momente wo ich mir denk ich schaff gar kein 2.Kind und vielleicht ist es eh gut so wie es ist :eek: Hab aber die Tage genützt um mal Kalendermässig Plan aufzustellen, bin Mitte Nov beim Prof im GK und da will ich den neuen Plan erstellen, im Dez. werde ich aber keinen Versuch machen, das war letztes Jahr schon so grauslich kurz vor X-Mas das negativ zu erhalten.
     
  6. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Fanny....noch was ist mir eingefallen...Kryos sind gerne Bummler, mein letzter Versuch war positiv mit Kryo...und der 10er Test hat nix angezeigt obwohl ich HCG 25 hatte...nur leider war es eben zu wenig....ich finde auch das klingt gut bei dir :)
     
  7. fanny94

    fanny94 Teilnehmer/in


    Danke an alle für eure Rückmeldungen! Ichkanns garnicht fassen, dass ich diesmal die sein darf, die zumindest mal von den magischen zwei Stricherln berichten darf :D ich trau mich noch nicht soooo freuen, weil ein Abgang oder ein nicht weiterentwickeln gerade bei so Fällen wie mir wahrscheinlich immer im Raum steht, bis man da ein Herzerl pumpern sieht :D

    Habe mir aber fest vorgenommen bis Mittwoch jeden Tag in der Früh die 10er TEsts zu machen und dann mal bei meinem Arzt nachzufragen, ob wir nicht am Mittwoch mal einen BT wagen wollen...damit ich nicht noch das ganze laaaaaaaaange wochenende bis montag warten muss.

    Übrigens, also ich hatte noch keinen Kryotransfer. wir haben nach PU 8 Eizellen gehabt, 7 befruchtet, 2 haben bis ins blastostadium durchgehalten , womit ich eigentlich zufrieden bin, hatte schon mit allem möglichen negativen gerechnet. dann hatte ich natürlich noch ne ÜS, die ich aber über die 5 Tage soweit gut in den Griff bekommen habe, dass der Arzt und ich uns trotzdem für den Transfer von einer EZ entschieden haben und eine ins Gefrierfach geschoben haben :)

    Wahnsinn.....es wäre ein Traum!! Ich habe noch dazu leider letztes Jahr um die Weihnachtszeit nach langer harter trauriger Zeit meinen Vater beerdigen müssen..wenn wir dieses Jahr unterm baum etwas fröhliches Beisteuern könnten, das wäre mir schon ganz recht :)

    Bitte jederzeit um weitere Erfahrungen etc ich kann ja sowieso kaum mehr an anderes denken :D

    lg und daumen Drück für alle die noch auf Ergebnisse etc warten!!!
     
  8. Magalo29

    Magalo29 Gast

    drück dir die daumen dass der strich dicker wird und alles passt :D

    schnuffl gut so, dass dus langsam angehst - bringt ja jetz nichts den letzten versuch unter stress zu machen :hug:

    me heute gehts mir gar net gut...übelkeit und sonstige zustände. hoffe nur, dass am mittwoch noch alles gut ist :cool: hab echt bammel, da dass wieder mal der termin wäre für den mukipass...
     
  9. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Magalo hoffe das Beste für dich:herz2:
     
  10. Magalo29

    Magalo29 Gast

    danke :hug:wünsch dir alles gute für die pu!
     
  11. fanny94

    fanny94 Teilnehmer/in

    Guten Morgen zusammen

    So, testreihe fortgesetzt, test 10er pregna control zeigt genauso an, wie die letzten zwei Tage. Was mich aber irritiert ist, es wird nicht stärker. Also der strich. Weniger auch nicht. Bin heute pu+13 und tf +8. Pregnyl idt jetzt 15 tage her, das darfs aber eigentlich nicht mehr sein oder?

    Zusätzlich hat meine überstimulation gestern wieder schwer abgeschoben dass ich wieder kaum liege n konnte....

    Wann soll ich einen 25er wagen? Hätte mich morgen mal getraut od bin ich da zu früh dran?

    Lg fanny
     
  12. Magalo29

    Magalo29 Gast

    ob der pregna stäck für stück dicker wird wie die babytests onesteps etc pp weiß ich leider nicht. aber da er nicht heller wird ist das ja dennoch ein gutes zeichen. bei mir hat der cb mit wochenbestimmung bei versuch 1 bei tf9 1-2 angezeigt bei versuch 2 bei tf 11 bereits 2-3 also müsste ein 25er anschlagen morgen. denke ich :eek: wann hast du bluttest?
     
  13. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    @fanny94: mein Gefühl sagt schwanger :) Viel Glück. Wann hast du BT?

    @Fredchen: Berichte uns gleich, viel Glück :)

    @me: warte noch immer auf meine Regel, letzten Monat wars voreilig, jetzt wills nicht kommen :( 4 tage überfällig, ab 8 muss ich in die kiwu.
     
  14. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Leider nicht so viele wie erwartet aber möchte nicht wieder unzufrieden sein. Am morgen ziemliche Schmerzen könnte Pu nicht mehr abwarten. Jetzt haben wir isci was mir eh lieber ist. Transfer verschoben wegen freier Flüssigkeit und doch vieler entnommene eizellen.

    Alles hoffen und bangen auf blastozysten :wave:
     
  15. Magalo29

    Magalo29 Gast

    wieviele sinds denn? morgen nehm ich an bekommst bescheid wieviele reif/befruchtet?!
     
  16. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    11 eizellen.
     
  17. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in


    ah das freut mich so für dich...pu gut überstanden?
    Ich find 11 super und wünsche dir ganz viele blastos!!! auf wann wurde tf verschoben?

    ah ich würd mich so freuen wenn ich 11 hätte, ist schon ein riesen erfolg :)
     
  18. Magalo29

    Magalo29 Gast

    ist doch super! wichtig ist die qualität ;) das wird schon!
     
  19. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja tf dann in 3 Wochen. Ja so kann ich mich wenigstens erholen. Heute morgen waren es schon ziemliche Schmerzen aber bin nach 10 min nach Pu schon auf den beinen gewesen. Jetzt auch Schmerzen.

    Hoffe so das es blastos gibt.
     
  20. Magalo29

    Magalo29 Gast

    Kenn ich - war bei mir nicht anders....aber das gute an der Kurznarkose ist, dass man danach tatsächlich gleich wieder fit ist :D Sag Bescheid wenn du weißt wieviele befruchtet wurden etc. positiv denken!
     

Diese Seite empfehlen