1. Sansa

    Sansa Gast

    Halte mich auf den LAUFENDEN! Ich muss 2x2 arefam, prednisolon, Thrombo ASS, folsan und omega 3 fs zu mir nehmen. Hab heute einen frühtest gemacht, weil ich s net aushalte.....der war positiv (hoffentlich bleibt das so und hoffentlich war der test net kaputt, hatte noch nie einen pos. Sst in den Händen.....) am Donnerstag hab ich den bluttest
     
  2. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Hey super:)...gratuliere:)...Hcg müsste schon abgebaut sein bei dir somit kann er nicht so falsch sein.
    Mir haben sie diesesmal für 17.11. Einen Test mitgegeben,muss eigentlich nicht zum Bluttest,hab aber dann gesagt ich geh lieber Blut abnehmen auch an dem Tag denn meine Tochter war ein neg Test und dann doch schwanger,trau den Dingern nicht. Glaub aber wenn sie falsch zeigen dann zeigen sie eher ein negativ...also ist deinem positiven Test schon sehr zum trauen :)
     
  3. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    :love: das sieht gut aus. du hattest ja früher transfer als ich, von demher ist das hcg auf dem test sicher dein eigenes (oder musstest du nachspritzen? also hcg?).
     
  4. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Am besten wäre die nähen einen zu nach Transfer,hab nur normal Haushalt gemacht u Badewanne ausgewaschen,gibt es mir einen Stich u ein Schwall Ausfluss kommt,war so ein Gefühl als war es das schon wieder...die blöden Arefam verursachen ja Ausfluss,wozu man nie vaginal nimmt :(

    Was nehmt ihr Frühtests? Warte dieses mal auch nicht bis zum Bt...wenn positiv dann ist es auch schon vorher positiv. Glaub die Einnistungsspritze die ich morgen gebe hat ab Hcg,wann könnte ich dann frühestens?
     
  5. Sansa

    Sansa Gast

    Hab nichts nachgespritzt

    Hab einen frühtest diesesmal genommen, das erste mal einen normalen (nononanet war der negativ , viel zu bald gemacht und trotzdem man es weiss ist man traurig und fertig) hoffe halt, dass es bleibt. Was mich wundert ist, dass es mir zur Zeit besser geht als wenn ich vor meiner mens bin, drum wundert mich das Ergebnis, man kann zum Gefühl, abgeschwächtes pms sagen.....aber ich war halt auch noch nie schwanger in den fast 2,5 Jahren, wo wir s probieren.....

    Die arefam nerven mich auch, beim Transfer hab ich mich so geschämt, weil da kannst dich noch so oft waschen, hast den grausligen batz unten picken, danach hab ich mir auch desöfteren gedacht, dass die Eizellen rausgerutscht sind noch dazu bei husten......
     
  6. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    die "normalen" von pregnafix in der hartschalenverpackung zeigen ab 10 an, also von der empfindlichkeit gleich wie die frühtests. man muss immer schauen, ab wann die tests anzeigen, viele schreiben auch mal frühtest drauf und dann sind die tests 25er.

    ich hab eine testreihe mit babytest gemacht (10er), um zu schauen, wie lange die spritze reinwirkt und danach dann mit 25ern (2 stück). jetzt hab ich keine tests mehr und es macht mich etwas unrund. :eek: es kann ja noch so viel sein, ich bin einfach so ängstlich. nach drei jahren basteln und ausschließlich negativen tests erscheint mir das grad alles so unwirklich.
     
  7. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    ich hab mit babytests eine testreihe gemacht und schon vor dem transfer begonnen. am dienstag war der zweite strich nur mehr ganz, ganz schwach und kaum wahrnehmbar (samstag war transfer) und mittwoch auch noch so blass, donnerstag dann deutlicher und freitag noch deutlicher, samstag war auch schon der 25er positiv. schlussfolgere, dass ich das hcg der spritze an spritze plus 10 abgebaut hatte. danach kam wohl eigenes hcg hinzu oder überhaupt "nur" mehr eigenes.

    wie viel einheiten hcg enthält deine spritze morgen?
     
  8. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Keine Ahnung...Decapeptyl...viel hcg kanns ned sein denn mit der musste ich auslösen beim letzten Versuch u da wurde Hcg vermieden wg Überstimu. Sehr interessant deine Testreihe ;)

    Sansa,grauslich der Batz,da hast recht:)
     
  9. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    es muss ja auf dem beipackzettel stehen oder sichgoogeln lassen. die spritze zb vor der pu hatte bei mir 5000, das baut sich je nach gewicht in 9 bis 14 tagen ab.
     
  10. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Was ich so ergoogle hats gar kein Hcg. Beipack hab ich keinen,nur Fertigspritze. Das war deine 1.Icsi oder?
    Bei Sansa weiss ich es ;)
     
  11. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ja, meine erste. hab es nie in betracht gezogen, da ich ja zweimal super schnell schwanger wurde. beim dritten mal dann nach neun monaten badteln, aber elss. mein rechter eileiter ist dicht. danach wurde mir immer gesagt, es würde schon noch gehen. :( erst der feichtinger hat mir erklärt, dass mein linker eierstock nicht aktiv genug ist, der rechte ist der aktive. dann isci.

    frühtesterin bin ich aber seit der eileiterschwangerschaft. dezente paranoia.

    wenn kein hcg in dem zeug ist, kannst du tf plus 5/6 zu testen beginnen.

    ich halt uns allen soooo die daumen!!
     
  12. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Oh ja ich auch :love:....jetzt sind wir wieder einige die warten:)...Sansa und du seits ja schon mal positiv mit Frühtest.
     
  13. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Alles alles Gute!

    LG Babschl
     
  14. sommer2016

    sommer2016 Teilnehmer/in

    hallo :)

    Schnufl, Sansa und Wunschkind: drück euch die Daumen :):love:

    Ich starte heute mit clomi... 5 tage je 1 Tablette und am 14. dann u-schall.. jetzt frag ich mich zu welcher Tageszeit ich die Tablette nehmen soll:confused:
    ich sags euch ich bin total hibbelig, es wär zuuu schön wenn es doch einfach mit einer iui klappt...ein positiver SSTest wär doch das perfekte Weihnachtsgeschenk :love:

    liebe grüße:wave:
     
  15. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    wow :) hier gehts ja rund mit schwangerschaften! ich gratuliere euch allen herzlich und wünsch allen das beste! :herz2::hug:

    ich wünsche mir so sehr, dass ich mich auch bald wieder zu den glücklichen zählen darf :eek:
     
  16. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Sommer 2016...wenn nichts genaues gesagt wurde auf jeden Fall schauen das es immer um die ca. gleiche Zeit ist...super los gehts bei dir :)

    Jane...wenn ich so rückblicke denke ich schon einige schon schwanger und ich immer noch da. Es gibt doch sehr viele die machen eine IVF/Icsi und es klappt auf Anhieb. Hoffe du kommst bald zu uns wieder :)
    War nicht Jänner geplant?
     
  17. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Achja Mädls...1 Embryo wurde noch ein schöner Blasto und konnte eingefroren werden :) Jetzt liegen 2 auf Lager :) Der 8 Zeller wurde es, genau den hab ich überlegt zusätzlich zur Morula zu nehmen aber wahrscheinlich wäre das Risiko auf Zwillis dann wirklich zu gross mit einem Blasto und einer Morula aber andererseits hätte ich die Chancen auf zumindest 1 emens erhöht...wenn man das immer vorher wüsste :cool:

    Bei mir beginnt das volle Mens ziehen, jetzt weiss ich ja schon das das ziehen eigentlich nur die Verkleinerung der Eierstöcke ist was man da spürt aber man könnte schon wieder wuggi werden :cool:
     
  18. Miss-P

    VIP

    Das ist ja toll Schnuffl!!!!! Jetzt habt ihr ein starkes Doppelpack auf Eis, auf das ihr nach dem jetzigen positiven Versuch zurückgreifen könnt für ein drittes Butzi ;)

    Das Ziehen hatte ich auch, es war besser wenn ich die Beine angewinkelt und auf Pöltern liegen hatte, im Idealfall noch ein Kirschkernkissen am Bauchi ;)

    Und nicht vergessen: viiiiiel Wasser, Tee und Eiweissdrinks/Isotonisches trinken, dann wirds mit deiner leichten Überstimulation auch schnell wieder besser :hug:
     
  19. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Nein,nein...kein 3. mehr, eines noch und dann fühl ich mich vollkommen :love:....aber fühlt sich gut an zu wissen es gibt ein kleines Lager :) Hab eh meinen Mann gefragt wenns jetzt klappt was mach ma mit den Eisbärlis...Männliche Antwort: Na wegschmeissen...meine: Sicher nicht, schmeiss ja nicht ev. Leben weg, dann bleibens halt liegen 10 Jahre und vielleicht schiesst mir noch was ein :cool:

    Ja, ich weiss...nur heute sitzt ich bis am Abend i.d. Arbeit und kann schon nimma sitzen...muss dann am Abend schnell liegen gehen...danke dir :hug:
     
  20. Miss-P

    VIP

    hahaha, meiner hätte sicher das gleiche geantwortet :D
    Ich würde auch sagen- aufheben, denn wer weiß :rolleyes:

    Du arme. Vielleicht kannst du ja früher raus und dich daheim super gemütlich auf die Couch knotzen :)

    :hug:
     

Diese Seite empfehlen