1. Sassenach

    VIP

    ok danke :( na schade, dann hoffe ich sehr, dass sich bald noch ein lokal außerhalb von wien meldet und es dann nicht auch so geschönt ist auf der hp :eek:

    es ist wirklich nicht einfach. :(
     
  2. Lottie

    Lottie Gast

  3. Sunda

    VIP

  4. Sassenach

    VIP

    das angeschlossene restaurant würde mir gut gefallen hat aber an dem tag ruhetag.
     
  5. Lottie

    Lottie Gast

    Du könntest trotzdem mal Anfragen. Viele Wirte sperren extra auf. Nachdem es das Hotelrestaurant ist müsste sowieso jemand dort sein, weil auch dort gefrühstückt wird....
     
  6. Clemi

    VIP

    Vielleicht keine typische Hochzeitslocation, aber war mal auf einer Feier beim Italiener im Kurpark Oberlaa und fand das auch sehr nett: http://www.ristorantedonalfredo.at/

    Klassischer, aber sehr schön finde ich auch das Schloss Wilhelminenberg
     
  7. KikiundLauftier

    KikiundLauftier ...und jetzt erst recht..

    Weingut Hajszan
    (zwar im 19., aber sehr schön mit großen Spielplatz daneben)

    Parkschlössl mit einen traumhaften Garten in 1030 Wien

    Freigut Thallern in Gumpoldskirchen

    SCHLOSS Wilhelminenberg 1160 Wien

    Schlosshotel Mauerbach

    im Museum Niedersulz in 2224 Niedersulz schönes Lokal mitten im Grünen

    Holzapfel sehr empfehlenswert aber in 3610 Joching

    Melkerhof in Gumpoldskirchen

    Weingut Schlossberg in Bad Vöslau

    Stockerwirt im Wienerwald
     
  8. Lottie

    Lottie Gast

    Hajzan gibt es nicht mehr (jetzt amador)

    Holzapfel seeeehr schön

    Rest wurde vieles bereits genannt ;)
     
  9. Sassenach

    VIP

    danke holzapfel ist einfach zu weit weg, da wir nicht am fr/we feiern. ;)
     
  10. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Mir fällt noch das Gaumenspiel/St. Ellas im 7. ein, die haben einen schönen Garten (natürlich ohne Spielplatz).

    Und Gergelys bzw Silberwirt im Schlossquadrat, ich war aber schon ewig nicht mehr dort.
     
  11. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Und der Heurige Göbel in Stammersdorf, ist modern mit moderner Küche und sehr schönem Garten.
     
  12. Anelle

    VIP

    Ich kenne die beiden selbst über Empfehlungen, wir haben sie für eine Familienfeier in der engeren Auswahl:

    derwinzerhof.at
    Romantik Heuriger Oleander

    Weiter alles Gute!!
     
  13. Sassenach

    VIP

    vielen lieben dank für all die tipps! den heurigen oleander merke ich mir auf jeden fall, aber er hat zu zum benötigten zeitpunkt.

    eine sehr schöne, ansprechende location in wien mit garten haben wir, allerdings keine gute parkplatzsituation und auch fürs kind gibt es nichts. das läßt mich eben zögern. ich warte noch dringend auf antwort von einer location außerhalb, das wäre zwar optisch nicht so perfekt aber fürs kind wäre es sehr schön. :eek:
     
  14. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Verrätst du uns welche? Bitte bitte?
     
  15. Sassenach

    VIP

    ich schreibs dir per pn ;)
     
  16. Lottie

    Lottie Gast

    Sind es locations die du hier empfohlen bekommen hast?
     
  17. Sassenach

    VIP

    waren tipps per pn von usern :)

    mein schwiegervater war heute so nett und ist ein bisschen auf lokalsuche gegangen. silberwirt sieht ganz nett aus, ist auch sehr erschwinglich, aber :eek:
     
  18. Zawrella

    Zawrella Teilnehmer/in

    www.edelsberger.at

    Bieten gute kreative Küche-sie haben einen wunderschönen, kleinen Gastgarten aber keinen Spielplatz, dafür haben sie für Hochzeiten und Geburtstage immer geschlossene Gesellschaft-ich denke mit max 50-60 Personen sind sie auch voll ausgelastet
     
  19. Sassenach

    VIP

    danke, das gefällt mir von den fotos her sehr gut :)
     
  20. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Mauerbach ist wirklich eine sehr schöne Hochzeitslocation nur jetzt hast du keine Chance mehr dort einen platz für eine Hochzeit zu bekommen, da muss man 1Jahr im vorraus buchen.

    Ich könnte dir den Lengbachhof, Wienerwaldhof oder Steinberger vorschlagen.
    Oder auch Ottakringerbrauerei

    Aber was meinst du mit mitten im Betrieb :confused: um jede Hochzeit findet ein normaler Betrieb statt, vorallem du heiratest noch dazu im ganz kleinen Kreise.
     

Diese Seite empfehlen