1. zwerg

    zwerg Teilnehmer/in

    Ihr lieben, eure Erfahrungen sind gefragt...
    Welche Stilltops sind für Auswärts die praktischten und diskretesten (will nicht überall meinen halberten Busen raushängen haben...)??
    Und wo habt ihr diese her?? :)

    Danke für eure Erfahrungen :)
     
  2. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Ich hatte welche vom H&M (dort gekauft) und welche von Boob (übers Internet bestellt). Diskreter fand ich die von Boob. :)
     
  3. Tilia79

    Tilia79 Teilnehmer/in

    Die schönsten und bequemsten hatte ich von Milker, direkt aus Dänemark bestellt. Haben 5 Jahre Stillzeit überlebt und trage sie immer noch, sehr gute Qualität!
     
  4. Eire

    Eire Teilnehmer/in

    Ich hab am liebsten die mit dünnen Trägern vom H&M an (wo das komplette Eck runtergeklappt wird) und drüber dann ein normales Kurzarm- oder Langarmleiberl (je nach Temperatur halt). Beim Stillen einfach das obere Leiberl raufschieben, und beim anderen das Eck runterklappen und fertig.
     
  5. LauEli

    LauEli Teilnehmer/in

    Ich mochte die Oversize Shirts :rolleyes: Einfach das Kinderl unter das Shirt geschoben und alles war versteckt. Zu Beginn war ich noch seeehr gschamig.
    Im Sommer trug ich die viel zu großen Hemden von meinem Freund. Einfach unten ein Knoten rein und es sieht auch hübsch aus zur Leggings.
    Kosten: 0,-:D:D:D
     
  6. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    stillkleidung ist mmn weder notwendig noch sexy. eine unnötige geldverschwendung.
    es stillt sich in einem normalen sommertop/leiberl/kleidchen genauso gut.es muss halt ein dehnbarer ausschnitt vorhanden sein, wo man den busen oben raus hebt. der kopf vom baby deckt so viel ab wie ein bikinioberteil :)
     
  7. sistra

    sistra Teilnehmer/in

    Ich hatte immer eine Stoffwindel dabei, wo ich an einem Eck eine Sicherheitsnadel befestigt hatte und so konnte ich mir immer einen Sichtschutz machen indem ich die Windel mit der Nadel an meinem Oberteil an der Schulter befestigte.
    Ich war anfangs auch recht "gschamig" und als ich einmal in einem großen Einkaufszentrum stillte (wusste nicht, dass die eh einen eigenen Stillraum haben) und mir die alten Männer ungeniert auf den Busen glotzten, war ich recht froh meinen Sichtschutz dabei zu haben.;)
     
  8. maruscha

    VIP

    Alles aus dem man eine Brust rausfischen kann ist ein Stillshirt :D
     

Diese Seite empfehlen